20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.361 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich habe vorhin beim putzen übrigens einen Zahn von Diego gefunden [emoji4] Vor ein paar Tagen hatte er vorne rechts noch einen Doppelzahn, der ist jetzt wohl rausgefallen und ich hab ihn gefunden [emoji3] Denke der Zahnwechsel ist jetzt durch, sein Mundgeruch ist auch weg!
Ich habe vorhin beim putzen übrigens einen Zahn von Diego gefunden [emoji4] Vor ein paar Tagen hatte er vorne rechts noch einen Doppelzahn, der ist jetzt wohl rausgefallen und ich hab ihn gefunden [emoji3] Denke der Zahnwechsel ist jetzt durch, sein Mundgeruch ist auch weg!
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.362 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Da ist ja cool. Jetzt merkt man so richtig das Diego groß wird. Hebst du den Zahn auf?
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.363 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Minke schrieb: Da ist ja cool. Jetzt merkt man so richtig das Diego groß wird. Hebst du den Zahn auf? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber klar [emoji3] Ich hab von Claudia und Damijan ein super süßes Babyfotobuch von Diego bekommen, da hab ich ihn hinten reingeklebt [emoji4]
Minke schrieb: Da ist ja cool. Jetzt merkt man so richtig das Diego groß wird. Hebst du den Zahn auf? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber klar [emoji3] Ich hab von Claudia und Damijan ein super süßes Babyfotobuch von Diego bekommen, da hab ich ihn hinten reingeklebt [emoji4]
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.364 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Balu hat grad die geilste Schlafpose aller Zeiten [emoji23] Seit 10 Minuten hängt er da und pennt [emoji1]
Balu hat grad die geilste Schlafpose aller Zeiten [emoji23] Seit 10 Minuten hängt er da und pennt [emoji1]
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.365 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Würde ich genauso machen, es sind ja schöne Erinnerungen. Dann kann man später immer wieder mal einen Blick reinwerfen. :-D Die Tierchen werden leider viel zu schnell groß. Balus Schlafposition kenne ich auch, nur dass Steini immer auf dem Bauch liegt und seinen Kopf runter hängen lässt. Das findet er total entspannend.:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
Würde ich genauso machen, es sind ja schöne Erinnerungen. Dann kann man später immer wieder mal einen Blick reinwerfen. :-D Die Tierchen werden leider viel zu schnell groß. Balus Schlafposition kenne ich auch, nur dass Steini immer auf dem Bauch liegt und seinen Kopf runter hängen lässt. Das findet er total entspannend.:mrgreen:
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.366 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das stimmt. Diego ist jetzt echt irgendwie rasant gewachsen. Aber mir macht das nix, dafür wird er jetzt immer hübscher [emoji4] Katzen sind einfach so unterhalsam. Ich könnte manchmal einfach hier rumliegen und sie den ganzen Tag beobachten [emoji1]
Das stimmt. Diego ist jetzt echt irgendwie rasant gewachsen. Aber mir macht das nix, dafür wird er jetzt immer hübscher [emoji4] Katzen sind einfach so unterhalsam. Ich könnte manchmal einfach hier rumliegen und sie den ganzen Tag beobachten [emoji1]
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.367 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Stimmt, Diego wird immer hübscher und die drei sind schon ein gutes Team. Wenn abends nicht im Fernsehen kommt, dann spiele ich auch lieber mit meinen Jungs. Das ist manchmal amüsanter als jede Komödie es sein könnte. Jetzt ist ja auch Hochsaison der Insektenjagd, zu schön finde ich immer die großen Augen, das miauen und gehüpfe. :-D
Stimmt, Diego wird immer hübscher und die drei sind schon ein gutes Team. Wenn abends nicht im Fernsehen kommt, dann spiele ich auch lieber mit meinen Jungs. Das ist manchmal amüsanter als jede Komödie es sein könnte. Jetzt ist ja auch Hochsaison der Insektenjagd, zu schön finde ich immer die großen Augen, das miauen und gehüpfe. :-D
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.368 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Da hast du aber recht. Das ist immer unterhaltsam [emoji1] Vor allem weil man die Viecher immer im Team jagen muss [emoji3] Nala schnattert. Balu und Diego hüpfen und irgendeiner kriegt das Ding immer!
Da hast du aber recht. Das ist immer unterhaltsam [emoji1] Vor allem weil man die Viecher immer im Team jagen muss [emoji3] Nala schnattert. Balu und Diego hüpfen und irgendeiner kriegt das Ding immer!
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.369 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hui, der Zwerg ist ja garkein richtiger Zwerg mehr! Aber seeeehr hübsch und naseweis siehr er aus;-). Und mein Balu ist halt im Nehmen,da kann er auch mal unbequem abhängen. *die eigenen Knochen sortiert bei dem Anblick;-)*
Hui, der Zwerg ist ja garkein richtiger Zwerg mehr! Aber seeeehr hübsch und naseweis siehr er aus;-). Und mein Balu ist halt im Nehmen,da kann er auch mal unbequem abhängen. *die eigenen Knochen sortiert bei dem Anblick;-)*
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.370 C Christina K. Gast Sehr bequeme Liegeposition. Mia kann zu euch kommen. Sie hat jetzt ein Zelt und kann dann Urlaub machen. Mehr Fotos in ihrem Thread. Anhänge uploadfromtaptalk1405865175110.jpg 41,8 KB · Aufrufe: 5
Sehr bequeme Liegeposition. Mia kann zu euch kommen. Sie hat jetzt ein Zelt und kann dann Urlaub machen. Mehr Fotos in ihrem Thread.
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.371 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Josie schrieb: Hui, der Zwerg ist ja garkein richtiger Zwerg mehr! Aber seeeehr hübsch und naseweis siehr er aus;-). Und mein Balu ist halt im Nehmen,da kann er auch mal unbequem abhängen. *die eigenen Knochen sortiert bei dem Anblick;-)* Zum Vergrößern anklicken.... Naseweis :lol: ja, das trifft es! Er ist wirklich neugierig ohne Ende und auch ich werde den ganzen Tag von ihm verfolgt Schön, dass du mal wieder hier bist Christina K. schrieb: Sehr bequeme Liegeposition. Mia kann zu euch kommen. Sie hat jetzt ein Zelt und kann dann Urlaub machen. Mehr Fotos in ihrem Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist aber hübsch, aber ob da wohl noch Platz ist dass jmd zu ihr reinliegen kann? ......... Vorhin wollte ich eigentlich ein paar Bilder mit dem großen Foto machen, aber irgendwie sind es dann doch nicht soviel geworden, nichts desto trotz...ein paar hab ich Der Blick :mrgreen: Hier sieht man gut, wie sich die Augen von innen nach außen grün färben Königin Nala und ihr Untertan :-D Süßer, müder Fratz
Josie schrieb: Hui, der Zwerg ist ja garkein richtiger Zwerg mehr! Aber seeeehr hübsch und naseweis siehr er aus;-). Und mein Balu ist halt im Nehmen,da kann er auch mal unbequem abhängen. *die eigenen Knochen sortiert bei dem Anblick;-)* Zum Vergrößern anklicken.... Naseweis :lol: ja, das trifft es! Er ist wirklich neugierig ohne Ende und auch ich werde den ganzen Tag von ihm verfolgt Schön, dass du mal wieder hier bist Christina K. schrieb: Sehr bequeme Liegeposition. Mia kann zu euch kommen. Sie hat jetzt ein Zelt und kann dann Urlaub machen. Mehr Fotos in ihrem Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist aber hübsch, aber ob da wohl noch Platz ist dass jmd zu ihr reinliegen kann? ......... Vorhin wollte ich eigentlich ein paar Bilder mit dem großen Foto machen, aber irgendwie sind es dann doch nicht soviel geworden, nichts desto trotz...ein paar hab ich Der Blick :mrgreen: Hier sieht man gut, wie sich die Augen von innen nach außen grün färben Königin Nala und ihr Untertan :-D Süßer, müder Fratz
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.372 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isi auch wenn einige nix geworden sind, sind die hier dafür umso schöner
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.373 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Isi auch wenn einige nix geworden sind, sind die hier dafür umso schöner Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte nicht, dass sie nix geworden sind...sondern dass ich insgesamt höchstens 10-12 Bilder gemacht hab :razz::mrgreen: ...dann hatte ich keine Lust mehr :-D...aber ich kann euch ja auch nicht so zuspammen, das geht ja nicht!
Nicole6402 schrieb: Isi auch wenn einige nix geworden sind, sind die hier dafür umso schöner Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte nicht, dass sie nix geworden sind...sondern dass ich insgesamt höchstens 10-12 Bilder gemacht hab :razz::mrgreen: ...dann hatte ich keine Lust mehr :-D...aber ich kann euch ja auch nicht so zuspammen, das geht ja nicht!
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.374 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Klar kannst du ;-) Und Sorry fürs falsch verstehen
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.375 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Klar kannst du ;-) Und Sorry fürs falsch verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür nicht :lol: Mal schauen, ob ich heute noch lustig bin...die Meute pennt noch!
Nicole6402 schrieb: Klar kannst du ;-) Und Sorry fürs falsch verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür nicht :lol: Mal schauen, ob ich heute noch lustig bin...die Meute pennt noch!
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.376 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hab im Moment auch so gar keine Lust Fotos zu machen :roll:, also bist du entschuldigt
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.377 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Diego ist so hübsch! Er passt perfekt zu deinen hübschen Panther. Die haben alle eine Menge Spaß zusammen. Das ist schön, dass Nala so gut auf ihe Medikament anspricht. :-D
Diego ist so hübsch! Er passt perfekt zu deinen hübschen Panther. Die haben alle eine Menge Spaß zusammen. Das ist schön, dass Nala so gut auf ihe Medikament anspricht. :-D
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.378 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Ich hab im Moment auch so gar keine Lust Fotos zu machen :roll:, also bist du entschuldigt Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja gut. Mit dem Handy mach ich ja genug, aber für den Foto bin ich zu faul! Du musst aber viele Fotos machen, solange der Zwerg klein ist aquarius schrieb: Diego ist so hübsch! Er passt perfekt zu deinen hübschen Panther. Die haben alle eine Menge Spaß zusammen. Das ist schön, dass Nala so gut auf ihe Medikament anspricht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, unsere Farbkombi wurde auch schon oft von Besuchern bewundert :-D Der kleine Frechdachs passt schon gut hier rein! Wann ist denn bei euch Einzug oder habe ich schon was verpasst?
Nicole6402 schrieb: Ich hab im Moment auch so gar keine Lust Fotos zu machen :roll:, also bist du entschuldigt Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja gut. Mit dem Handy mach ich ja genug, aber für den Foto bin ich zu faul! Du musst aber viele Fotos machen, solange der Zwerg klein ist aquarius schrieb: Diego ist so hübsch! Er passt perfekt zu deinen hübschen Panther. Die haben alle eine Menge Spaß zusammen. Das ist schön, dass Nala so gut auf ihe Medikament anspricht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, unsere Farbkombi wurde auch schon oft von Besuchern bewundert :-D Der kleine Frechdachs passt schon gut hier rein! Wann ist denn bei euch Einzug oder habe ich schon was verpasst?
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.379 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Isenbert schrieb: Ja, unsere Farbkombi wurde auch schon oft von Besuchern bewundert :-D Der kleine Frechdachs passt schon gut hier rein! Wann ist denn bei euch Einzug oder habe ich schon was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbkombi ist sehr edel. Schön drapiert braucht man keine Deko mehr. :lol: Einzug war gestern Vormittag. ^^ Bebe Hades ist außerdem keine Katze sondern ein ganz großer Werwolf. Jaulen kann er großartig. :shock::lol:
Isenbert schrieb: Ja, unsere Farbkombi wurde auch schon oft von Besuchern bewundert :-D Der kleine Frechdachs passt schon gut hier rein! Wann ist denn bei euch Einzug oder habe ich schon was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Die Farbkombi ist sehr edel. Schön drapiert braucht man keine Deko mehr. :lol: Einzug war gestern Vormittag. ^^ Bebe Hades ist außerdem keine Katze sondern ein ganz großer Werwolf. Jaulen kann er großartig. :shock::lol:
20.07.2014 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.380 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 aquarius schrieb: Die Farbkombi ist sehr edel. Schön drapiert braucht man keine Deko mehr. :lol: Einzug war gestern Vormittag. ^^ Bebe Hades ist außerdem keine Katze sondern ein ganz großer Werwolf. Jaulen kann er großartig. :shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da sagst du was...Deko in Verbindung mit Diego ist echt nix. Er klettert ja für sein Leben gern und ich hab es halt immer noch nicht geschafft alles wegzustellen :roll: Letztens hat er ein Körbchen mit Potpouri vom Regal geholt...vor zwei Wochen meinen Kosmetikspiegel und gestern ne Ikea Lampe :-D Der bringt einen echt zum Aufräumen :mrgreen: Oooooh Einzug! Wie cool, hoffe du hast schon Bilder in deinem Fred, die ich bisher übersehen hab *gleich mal kucken geht* Das mit den Werwölfen kenne ich auch...vor allem wenn sie Hunger haben, gell? :-D
aquarius schrieb: Die Farbkombi ist sehr edel. Schön drapiert braucht man keine Deko mehr. :lol: Einzug war gestern Vormittag. ^^ Bebe Hades ist außerdem keine Katze sondern ein ganz großer Werwolf. Jaulen kann er großartig. :shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da sagst du was...Deko in Verbindung mit Diego ist echt nix. Er klettert ja für sein Leben gern und ich hab es halt immer noch nicht geschafft alles wegzustellen :roll: Letztens hat er ein Körbchen mit Potpouri vom Regal geholt...vor zwei Wochen meinen Kosmetikspiegel und gestern ne Ikea Lampe :-D Der bringt einen echt zum Aufräumen :mrgreen: Oooooh Einzug! Wie cool, hoffe du hast schon Bilder in deinem Fred, die ich bisher übersehen hab *gleich mal kucken geht* Das mit den Werwölfen kenne ich auch...vor allem wenn sie Hunger haben, gell? :-D