Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe vorhin beim putzen übrigens einen Zahn von Diego gefunden [emoji4] Vor ein paar Tagen hatte er vorne rechts noch einen Doppelzahn, der...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.361
Ich habe vorhin beim putzen übrigens einen Zahn von Diego gefunden [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1405861177.043021.jpg

Vor ein paar Tagen hatte er vorne rechts noch einen Doppelzahn, der ist jetzt wohl rausgefallen und ich hab ihn gefunden [emoji3]

Denke der Zahnwechsel ist jetzt durch, sein Mundgeruch ist auch weg!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.362
Da ist ja cool. Jetzt merkt man so richtig das Diego groß wird. :)
Hebst du den Zahn auf?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.363
Da ist ja cool. Jetzt merkt man so richtig das Diego groß wird. :)
Hebst du den Zahn auf?

Ja aber klar [emoji3]
Ich hab von Claudia und Damijan ein super süßes Babyfotobuch von Diego bekommen, da hab ich ihn hinten reingeklebt [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.364
Balu hat grad die geilste Schlafpose aller Zeiten [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1405862017.418962.jpg

ImageUploadedByTapatalk1405862035.901965.jpg

ImageUploadedByTapatalk1405862053.752743.jpg

ImageUploadedByTapatalk1405862069.870107.jpg

Seit 10 Minuten hängt er da und pennt [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.365
Würde ich genauso machen, es sind ja schöne Erinnerungen. Dann kann man später immer wieder mal einen Blick reinwerfen. :-D
Die Tierchen werden leider viel zu schnell groß.

Balus Schlafposition kenne ich auch, nur dass Steini immer auf dem Bauch liegt und seinen Kopf runter hängen lässt. Das findet er total entspannend.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.366
Das stimmt. Diego ist jetzt echt irgendwie rasant gewachsen. Aber mir macht das nix, dafür wird er jetzt immer hübscher [emoji4]

Katzen sind einfach so unterhalsam. Ich könnte manchmal einfach hier rumliegen und sie den ganzen Tag beobachten [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.367
Stimmt, Diego wird immer hübscher und die drei sind schon ein gutes Team.

Wenn abends nicht im Fernsehen kommt, dann spiele ich auch lieber mit meinen Jungs. Das ist manchmal amüsanter als jede Komödie es sein könnte. Jetzt ist ja auch Hochsaison der Insektenjagd, zu schön finde ich immer die großen Augen, das miauen und gehüpfe. :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.368
Da hast du aber recht. Das ist immer unterhaltsam [emoji1]

Vor allem weil man die Viecher immer im Team jagen muss [emoji3]

Nala schnattert. Balu und Diego hüpfen und irgendeiner kriegt das Ding immer!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.369
Hui, der Zwerg ist ja garkein richtiger Zwerg mehr! Aber seeeehr hübsch und naseweis siehr er aus;-).
Und mein Balu ist halt im Nehmen,da kann er auch mal unbequem abhängen:). *die eigenen Knochen sortiert bei dem Anblick;-)*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.370
Sehr bequeme Liegeposition.:D
Mia kann zu euch kommen.
Sie hat jetzt ein Zelt und kann dann Urlaub machen.:D
Mehr Fotos in ihrem Thread.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405865175110.jpg
    uploadfromtaptalk1405865175110.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 5
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.371
Hui, der Zwerg ist ja garkein richtiger Zwerg mehr! Aber seeeehr hübsch und naseweis siehr er aus;-).
Und mein Balu ist halt im Nehmen,da kann er auch mal unbequem abhängen:). *die eigenen Knochen sortiert bei dem Anblick;-)*

Naseweis :lol: ja, das trifft es! Er ist wirklich neugierig ohne Ende und auch ich werde den ganzen Tag von ihm verfolgt :)

Schön, dass du mal wieder hier bist :)

Sehr bequeme Liegeposition.:D
Mia kann zu euch kommen.
Sie hat jetzt ein Zelt und kann dann Urlaub machen.:D
Mehr Fotos in ihrem Thread.

Oh das ist aber hübsch, aber ob da wohl noch Platz ist dass jmd zu ihr reinliegen kann?

.........

Vorhin wollte ich eigentlich ein paar Bilder mit dem großen Foto machen, aber irgendwie sind es dann doch nicht soviel geworden, nichts desto trotz...ein paar hab ich :)

Der Blick :mrgreen:

18971458oi.jpg

Hier sieht man gut, wie sich die Augen von innen nach außen grün färben

18971460kl.jpg

Königin Nala und ihr Untertan :-D

18971461ll.jpg

Süßer, müder Fratz

18971462tn.jpg

18971457eo.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.372
Isi auch wenn einige nix geworden sind, sind die hier dafür umso schöner :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.373
Isi auch wenn einige nix geworden sind, sind die hier dafür umso schöner :)

Ich meinte nicht, dass sie nix geworden sind...sondern dass ich insgesamt höchstens 10-12 Bilder gemacht hab :razz::mrgreen:
...dann hatte ich keine Lust mehr :-D...aber ich kann euch ja auch nicht so zuspammen, das geht ja nicht!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.374
Klar kannst du ;-)

Und Sorry fürs falsch verstehen :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.375
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.376
Ich hab im Moment auch so gar keine Lust Fotos zu machen :roll:, also bist du entschuldigt ;)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.377
Diego ist so hübsch! Er passt perfekt zu deinen hübschen Panther. Die haben alle eine Menge Spaß zusammen.

Das ist schön, dass Nala so gut auf ihe Medikament anspricht. :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.378
Ich hab im Moment auch so gar keine Lust Fotos zu machen :roll:, also bist du entschuldigt ;)

Dann ist ja gut. Mit dem Handy mach ich ja genug, aber für den Foto bin ich zu faul!
Du musst aber viele Fotos machen, solange der Zwerg klein ist :)

Diego ist so hübsch! Er passt perfekt zu deinen hübschen Panther. Die haben alle eine Menge Spaß zusammen.

Das ist schön, dass Nala so gut auf ihe Medikament anspricht. :-D

Ja, unsere Farbkombi wurde auch schon oft von Besuchern bewundert :-D
Der kleine Frechdachs passt schon gut hier rein!

Wann ist denn bei euch Einzug oder habe ich schon was verpasst?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.379
Ja, unsere Farbkombi wurde auch schon oft von Besuchern bewundert :-D
Der kleine Frechdachs passt schon gut hier rein!

Wann ist denn bei euch Einzug oder habe ich schon was verpasst?

Die Farbkombi ist sehr edel. Schön drapiert braucht man keine Deko mehr. :lol:

Einzug war gestern Vormittag. ^^ Bebe Hades ist außerdem keine Katze sondern ein ganz großer Werwolf. Jaulen kann er großartig. :shock::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.380
Die Farbkombi ist sehr edel. Schön drapiert braucht man keine Deko mehr. :lol:

Einzug war gestern Vormittag. ^^ Bebe Hades ist außerdem keine Katze sondern ein ganz großer Werwolf. Jaulen kann er großartig. :shock::lol:

Da sagst du was...Deko in Verbindung mit Diego ist echt nix. Er klettert ja für sein Leben gern und ich hab es halt immer noch nicht geschafft alles wegzustellen :roll:

Letztens hat er ein Körbchen mit Potpouri vom Regal geholt...vor zwei Wochen meinen Kosmetikspiegel und gestern ne Ikea Lampe :-D

Der bringt einen echt zum Aufräumen :mrgreen:

Oooooh Einzug! Wie cool, hoffe du hast schon Bilder in deinem Fred, die ich bisher übersehen hab *gleich mal kucken geht*

Das mit den Werwölfen kenne ich auch...vor allem wenn sie Hunger haben, gell? :-D

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten