Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Krass gell? Hab ihn eben gewogen. Er hat sich ganz artig ne halbe Minute lang auf die Waage gesetzt [emoji23] 4,0 kg hat er! Hammer! Nur noch ein...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.341
Dankeschön :)

Der "Zwerg" wird ja immer größer :lol:

Krass gell? Hab ihn eben gewogen. Er hat sich ganz artig ne halbe Minute lang auf die Waage gesetzt [emoji23]

4,0 kg hat er! Hammer! Nur noch ein Kilo weniger wie Nala!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.342
Krass :shock:

Die Zeit vergeht einfach zu schnell..

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.343
Schon Wahnsinn wie groß und hübsch er geworden ist.:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.344
Sehr schöne Bilderchen :)
Verrückt das sich Diego bei der Hitze unter die Decke legt. Pauli hat aber auch so sonderbare Anwandlungen. Er freut sich total, wenn ich ihn in der gesamten Wohnung suche und ihn dann nach zehm Minuten unter meiner Bettdecke finde. Naja liegt wahrscheinlich am Erbe der Wüstentiere :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.345
Verrückte Tierchen einfach [emoji3]

Ach es ist schon heute mal wieder so schön entspannt zu Hause zu gammeln und die Katzis zu beobachten. Diego hat sich heute viiiiele Streicheleinheiten geholt.
Vorhin hab ich ihn auch wieder mit Nala unter dem Bett erwischt [emoji5]️
So süß die zwei!

ImageUploadedByTapatalk1405789985.682710.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.346
Heimliche liebe [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.347
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.348
Muss ja auch nicht gleich jeder mitkriegen ;)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.349
Nicht, dass Balu noch denkt, seine Nala betrügt ihn [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.350
Ja genau [emoji23][emoji23][emoji23]

Aber Balu lässt sich davon auch nicht schocken ;)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.351
Wow 4 kilo , wahnsinn wie der Bub gewachsen ist:-D Nu wiegt er gleich viel wie die Wutz:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.352
Ich war auch echt überrascht heute. Hab ihn schon lange nicht mehr gewogen. Stell ihn morgen nochmal drauf, irgendwie kann ich es kaum glauben [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.353
4 kg sind schon krass, wie schwer werden RB's normalerweise?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.354
Ich glaub viel schwerer als 5 kg nicht. Vielleicht hab ich mich verwogen [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.355
Hier gibt es neue Bilder von Nalas Bein [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1405837565.317425.jpg

ImageUploadedByTapatalk1405837591.515962.jpg

Ich bin sehr zufrieden. Nach 3 Wochen Atopica ist das schon ein gutes Ergebnis, da es wirklich dauern kann bis das Medi anschlägt.

Solangsam kapiert nur Nala wie der Hase läuft und wehrt sich schon ein wenig mehr bei der Medikamentengabe. Aber zu zweit geht es schon irgendwie.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.356
Cool, dass das Medi anschlägt und Nala das so gut verträgt :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.357
Stimmt das sprichst du auch was an. Atopica kann ja auch mal zu DF oder Erbrechen führen. Hatten wir kein einziges Mal und futtern und spielen tut sie auch wie immer.

Habe nur das Gefühl, dass sie diesen Sommer mehr haart, weiß aber nicht ob das von den Medis kommt. Futter gibt es ja wie immer.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.358
Ich glaub nicht, dass es am Medi liegt... Ich denke dass es am Wetter liegt...

Wir hatten ja mega Temperaturunterschiede..

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.359
Das Beinchen sieht ja schon viel besser aus.
Das freut mich.
Nala bitte einmal durchknuddeln:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.360
Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten