Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind die Russen. ^^ Sie müssen überall rauf, wo sie nur können. Bis jetzt hat fast alle Deko überlebt. Wie es mit dem Kleinen sein wird, wird...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.381
Das sind die Russen. ^^ Sie müssen überall rauf, wo sie nur können. Bis jetzt hat fast alle Deko überlebt. Wie es mit dem Kleinen sein wird, wird sich die Zeit herausstellen. Da ich aber nicht so viel Deko habe, wird es nicht so tragisch werden.

Dafür ist Hades noch nicht mal 2 Tage hier und knabbert schon an meiner Kartoffel. :c035:

Gejault wird hier bei Hunger nicht. Bee erinnert sich dann immer nur, dass er Maunzen kann,

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.382
Das sind die Russen. ^^ Sie müssen überall rauf, wo sie nur können. Bis jetzt hat fast alle Deko überlebt. Wie es mit dem Kleinen sein wird, wird sich die Zeit herausstellen. Da ich aber nicht so viel Deko habe, wird es nicht so tragisch werden.

Dafür ist Hades noch nicht mal 2 Tage hier und knabbert schon an meiner Kartoffel. :c035:

Gejault wird hier bei Hunger nicht. Bee erinnert sich dann immer nur, dass er Maunzen kann,

Ja, bei Diego hat es auch erst so richtig in den letzten Wochen angefangen wo er eben auch überall hochkommt. Er ist unheimlich geschickt und hat eine enorme Sprungkraft.

Und mein Essen ist auch nie sicher vor ihm [emoji23]
Dafür ist er futtertechnisch aber echt unkompliziert. Auf Nassfutter steht er nicht so sehr aber Barf frisst er wirklich alles!

Hier noch ein lustiges Video mit Katerkämpfchen und lustigem Gequatsche gegen Ende [emoji4]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=dHEPQew3SMc[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.383
Hmm nee Platz für besuch ist leider nicht aber die würden sich schon Platz machen.
Und wenn sie aufeinander liegen würden.:lol:
Können unsere Fellpopos ja so gut.xD

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.384
Ja, bei Diego hat es auch erst so richtig in den letzten Wochen angefangen wo er eben auch überall hochkommt. Er ist unheimlich geschickt und hat eine enorme Sprungkraft.

Und mein Essen ist auch nie sicher vor ihm [emoji23]
Dafür ist er futtertechnisch aber echt unkompliziert. Auf Nassfutter steht er nicht so sehr aber Barf frisst er wirklich alles!

Hier noch ein lustiges Video mit Katerkämpfchen und lustigem Gequatsche gegen Ende [emoji4]

Darauf warte ich noch bei Hades. Das wird ein Abenteuer, wenn er überall drauf kann. :lol:

Dabei hatte ich es so mühsam Kumi abgewöhnt. Mit dem Zwerg muss ich wieder anfangen, meine Esen zu verteidigen und erziehen. Das wird lustig. ^^

Diego maunzt so niedlich! Am Schluss hatte Hades ihm geantwortet.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.385
Mensch da guckt man mal einen Tag nicht hier herein und schon kommt man mit gucken und lesen wieder kaum hinterher :lol:

Tolle Bilder, Diego ist wirklich ein bildhübscher Kerl und soooo fotogen!
Die witzige Schlafpostition von Balu kenne ich von Milow, der hängt auch immer genau so ab ^^
Joa jetzt wo Diego da ist, ist wohl nicht mehr so viel mit Deko oder? :p So geht es mir mit Balou auch.
Ich staune dass deine bei der Hitze noch so in Action sind.... meine erheben sich kaum, sogar das Klo nutzen sie nun weniger ... auch mal nicht schlecht, muss ich nicht ständig fegen :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.386
Darauf warte ich noch bei Hades. Das wird ein Abenteuer, wenn er überall drauf kann. :lol:

Dabei hatte ich es so mühsam Kumi abgewöhnt. Mit dem Zwerg muss ich wieder anfangen, meine Esen zu verteidigen und erziehen. Das wird lustig. ^^

Diego maunzt so niedlich! Am Schluss hatte Hades ihm geantwortet.

Hach, Katzenerziehung...ich bin dafür nicht gemacht...klar schimpfe ich und Essen stelle ich auch weg, damit er nicht rankommt, aber bei manchen Dingen kann man sie einfach nicht erziehen :)

Ja, Diego maunzt wirklich süß...ganz übel ist es, wenn jmd durch die Wohnungstür raus oder rein ist...ein paar mal ist er mir schon ins Treppenhaus entwischt, weshalb ich jetzt nicht mehr mit Taschen durch die Tür gehe, danach sitzt er nämlich immer hinter der Tür und maunzt zum Gotterbarmen :lol:

Mensch da guckt man mal einen Tag nicht hier herein und schon kommt man mit gucken und lesen wieder kaum hinterher :lol:

Tolle Bilder, Diego ist wirklich ein bildhübscher Kerl und soooo fotogen!
Die witzige Schlafpostition von Balu kenne ich von Milow, der hängt auch immer genau so ab ^^
Joa jetzt wo Diego da ist, ist wohl nicht mehr so viel mit Deko oder? :p So geht es mir mit Balou auch.
Ich staune dass deine bei der Hitze noch so in Action sind.... meine erheben sich kaum, sogar das Klo nutzen sie nun weniger ... auch mal nicht schlecht, muss ich nicht ständig fegen :-D

Siehste, du hast dich beschwert, wo ich bin und nun bin ich gleich wieder aktiv geworden :)

Ich alte Dekotante muss mich nun echt ein bisschen beherrschen oder darf eben nur noch Deko aufstellen, die nicht kaputt gehen kann. Meine Vasen und Kunstblumen hab ich schon alle weg. Die wirft er entweder um oder knabbert an den Blumen, der Eumel!

Heute war gar nicht so heiß bei uns, eher schwül und öfter mal ein Regenschauer. Wir haben aber auch Glück mit unserer Wohnung. Wenn man morgens gut lüftet und dann ein paar Rolläden runter macht bleibt es recht angenehm. Diego macht Hitze eh nichts, der geht auch bei 35 Grad auf den Balkon :)
Nala eigentlich auch, nur Balu mag es nicht so...der geht dann lieber rein und legt sich quer über den Boden :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.387
Da bin ich ja froh dass du meiner Beschwerde gleich nachgekommen bist ;-)

Ja nun geht es dir genauso wie mir, ich rüste dank Balou auch so nach und nach alle Deko auf unkaputtbar um. Auch Übertöpfe werden so nach und nach ersetzt, fast jede Woche geht wieder ein alter zu Bruch, dann muss einer aus Plaste her :rolleyes: :mrgreen:

Da habt ihr es aber gut, naja, bei uns hat es sich jetzt immerhin von 35 ° auf 33 ° abgekühlt :shock: -.-
Und in meiner Wohnung sind kalte! 29,5 ° ... und bisher noch kein Regen in Sicht in den nächsten Tagen .. wir schmelzen hier alle dahin.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.388
Hach, Katzenerziehung...ich bin dafür nicht gemacht...klar schimpfe ich und Essen stelle ich auch weg, damit er nicht rankommt, aber bei manchen Dingen kann man sie einfach nicht erziehen :)

Ja, Diego maunzt wirklich süß...ganz übel ist es, wenn jmd durch die Wohnungstür raus oder rein ist...ein paar mal ist er mir schon ins Treppenhaus entwischt, weshalb ich jetzt nicht mehr mit Taschen durch die Tür gehe, danach sitzt er nämlich immer hinter der Tür und maunzt zum Gotterbarmen :lol:

Es gibt hier schon ein paar regeln, die auch eingehalten werden müssen. Da bin ich recht streng. In allen anderen Dingen sage ich imer, das sind Katzen. Die haben eine Freifahrtschein. :mrgreen:

Sie entwischen auch so unglaublich schnell. :shock: Mina und Kumi musste ich beibringen, sich von der Tür fernzuhalten, wenn ich rein- oder rausging. Inzwischen ist es nicht mehr notwendig. Bee inetresseirt die Tür überhaupt nicht. Beim Kleinen muss ich noch schauen.
Diego bermisst eben seine Mama. Wie kannst du auch einfach so weggehen und ihn alleine lassen? :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.389
Da hast du aber recht. Das ist immer unterhaltsam [emoji1]

Vor allem weil man die Viecher immer im Team jagen muss [emoji3]

Nala schnattert. Balu und Diego hüpfen und irgendeiner kriegt das Ding immer!

Stimmt, es wird gemeinsam auf die Jagd gegangen. :-D Bei uns schnattert allerdings nur Pauli. Steini versucht immer die Falter tot zu brüllen, manchmal jault er so tief und herzerweichend, dass ich denke die Nachbarn rufen irgendwann mal den Tierschutz. ;-)

Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Interessant zu sehen, wie sich Diegos Augenfarbe entwickelt.
Das Video ist ja putzig, so süß wenn sie mit einem quatschen wollen. :-D Balu scheint richtig glücklich zu sein, dass er nun endlich einen Raufpartner hat.
Freut mich, dass Nalas Beinchen nun endlich heilt und sie das Medi gut verträgt.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.390
Dein Blaubär ist wirklich ein süßer Fratz und alle drei passen so wunderschön zusammen: Ein tolles Trio! ♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.391
Ihr seid so lieb und fleißig hier :)

...und die blöde Arbeit lässt mir kaum ne Minute hier reinzuschauen!

Freue mich schon, wenn ich bald Feierabend habe. Männe ist diese Woche geschäftlich weg, das heißt die Mäuse sind etwas länger allein als sonst. Ich mag das gar nicht :-(

Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch, den Rest zu kommentieren :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.392
Die Fotos sind toll geworden [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.393
Die Fotos sind toll geworden [emoji173]️

Danke Steffi [emoji4]

Schon wieder der Abend rum. Hatte noch Besuch, erst Mama dann meine Freundin.

Vermisse meinen Freund, er macht das so toll mit Nala und dem Medi. Ich kann sie leider nicht so gut halten, deshalb hat es drei Ansätze gebraucht und Mama wurde etwas gekratzt [emoji57] das müssen wir noch üben. Morgen kommt meine Freundin und hilft.

Aber das Bein sieht soviel besser aus, da bin ich echt froh [emoji4]

Gute Nacht zusammen [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1405976020.944134.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.394
noch 3x Schlafen, dann ist dein Männe wieder da ;-)

Und ihr schafft das schon mit Nala :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.395
Danke Nicky [emoji8]

Schaut doch wie süß sie ist [emoji3][emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1406020542.185012.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.396
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.397
Darf ich die Süße haben? *lieb fragt* :mrgreen:

Bist du wieder auf Katzenklau? :razz:

Du darfst sie mal zum streicheln ausleihen, aber dann möchte Nala gerne wieder zurück :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.398
Was für eine hübsche Maus. ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.399
Bist du wieder auf Katzenklau? :razz:

Du darfst sie mal zum streicheln ausleihen, aber dann möchte Nala gerne wieder zurück :mrgreen:

Ich wollte mal gucken... heute hätte ich vielleicht Glück gehabt. :mrgreen:

Ohh, ausleihen klingt auch schon super. :mrgreen: Ich knuddel sie vorherst ganz vorsichtig aus der Ferne. *knuddelwuddel* ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.400
Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten