Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich dache die Deko gäbs insgesamt. Wenn ich mich entscheiden muss dann definitiv schwarz. :) Praktisch so ein Modeberater im Haus.
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.621
Ich dache die Deko gäbs insgesamt. Wenn ich mich entscheiden muss dann definitiv schwarz. :)

Praktisch so ein Modeberater im Haus.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.622
Das "hihihi-Foto" :mrgreen: sooo gexxl. Einfach herrlich. Und beim Lieblingsfoto könnte man wirklich meinen, das ist von einem Profi oder bist Du einer :shock:?
Alle Fotos bekommen ein ♥.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.623
Ich dache die Deko gäbs insgesamt. Wenn ich mich entscheiden muss dann definitiv schwarz. :)

Praktisch so ein Modeberater im Haus.

Na ich frag Balu mal ob ich ihn verleihen darf ;-)

Das "hihihi-Foto" :mrgreen: sooo gexxl. Einfach herrlich. Und beim Lieblingsfoto könnte man wirklich meinen, das ist von einem Profi oder bist Du einer :shock:?

Alle Fotos bekommen ein [emoji813].

Ich muss auch ständig lachen wenn ich das Bild anschaue. Hab ich gleich mal bei whatsapp als Profilbild drin [emoji3]

Neeeein ich bin kein Profi. Zumindest nicht beim fotografieren [emoji4]

Muss die Belichtung immer nachträglich machen, weil ich den Foto doch noch nicht so im Griff hab [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.624
Dann frag ihn mal bitte, ob er zu uns kommen möchte, wenn ihr verreist seid. Nala und Diego sind natürlich auch eingeladen. ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.625
Sie bedanken sich recht herzlich aber sie haben sich schon so auf eine sturmfreie Bude gefreut, dass sie das gerne verschieben würden [emoji1]

Spaß [emoji6] ...gleich kommt meine Catsitterin vorbei, damit ich ihr mal alles erklären kann. Oh man, an was man alles denken muss [emoji85]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.626
Schade. Aber sie sind jederzeit willkommen. :)

Hat die Catsitterin auch eine Katze? Ich wäre auch aufgeregt, man will ja nichts vergessen, schließlich soll es denn Fellnasen während eurer Abwesenheit an nichts fehlen.
Wann fahrt ihr denn?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.627
Nein Katzen hat sie keine. Nur Hasen und zwei Papageien. Aber sie ist sehr sehr tierlieb und wenn ihr Papa nicht irgendwann Tierstop verhängt hätte, hätte sie sicher auch noch Katzen. Sie wohnt noch zuhause bei den Eltern.

Aber bei ihr hab ich rundum ein gutes Gefühl. Der anderen hatte ich nämlich abgesagt und diese nun gefragt[emoji4]
Die andere war mir grad was Rückmeldung anging viel zu unzuverlässig!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.628
Was geht es denn los?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.629
Am Freitag vormittag [emoji4] habe noch ein paar Tage mit den Mäusen![emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.630
Dann genieß die Zeit mit ihnen. Sie werden euch bestimmt genauso vermissen wie ihr sie.
Zu dritt waren sie ja noch nie ohne euch für so eine lange Zeit. Aber es wird bestimmt alles glatt gehen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.631
Hör ich da etwa so Zwischentöne, dass Du sie jetzt schon vermisst;-)?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.632
Genau die Tischdeko hätte ich auch gern!:-D
19331518eq.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.633
Dann genieß die Zeit mit ihnen. Sie werden euch bestimmt genauso vermissen wie ihr sie.
Zu dritt waren sie ja noch nie ohne euch für so eine lange Zeit. Aber es wird bestimmt alles glatt gehen.

Ob Katzen einen wirklich vermissen? Ich weiß nicht?:)

Die Catsitterin war auf jeden Fall sehr lange da und hat die ganze Zeit mit den Mäusen gespielt. Sogar Nala war die ganze Zeit da, ein gutes Zeichen [emoji4]

Ja ich hoffe es geht alles glatt *seufz*

Am meisten hoffe ich dass niemand abhaut. Nala und Diego sind so geschickte Türflitzer, da muss man echt geübt sein, dass man sicher raus und rein kommt!

Hör ich da etwa so Zwischentöne, dass Du sie jetzt schon vermisst;-)?

Na klar, ich vermisse die Mäuse schon wenn ich nur im Keller bin zum Wäsche machen :mrgreen:

Genau die Tischdeko hätte ich auch gern!:-D
19331518eq.jpg

Bis auf das Schwarze, gibt es alles bei Depot ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.634
Ich hätte gerne nur die schwarte Deko.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.635
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.636
Christina meint vielleicht die Fettschwarte [emoji23][emoji23][emoji23]

Ansonsten Ute, wie wärs mit der schwarzen Deko?

ImageUploadedByTapatalk1409109595.708592.jpg

Aber wie du siehst sind schwarze Katzen sehr begehrt, du solltest schnell sein [emoji6] [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.637
*liebe grüsse dalässt*

Huhu Isilein, knuddel deine Bande mal von mir :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.638
Klingt doch gut mit der Catsitterin. [emoji4] Stein versucht auch immer durch die Tür zu huschen. Paulchen guckt immer nur sehr gespannt nach draußen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.639
Genau meine die schwarze Speckschwarte da auf dem Tisch.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.640
*liebe grüsse dalässt*

Huhu Isilein, knuddel deine Bande mal von mir :)

Werd ich tun Nicky! Lass dich nicht stressen von deinem Besuch ;-)

Genau meine die schwarze Speckschwarte da auf dem Tisch.:D

Hab ichs mir doch gedacht ;-)

Klingt doch gut mit der Catsitterin. [emoji4] Stein versucht auch immer durch die Tür zu huschen. Paulchen guckt immer nur sehr gespannt nach draußen.

Balu würde auch nie die Treppen runterlaufen...Diego und Nala leider schon. Sie huschen sehr schnell an einem vorbei, wenn man nicht aufpasst. Glücklicherweise wohnen wir im zweiten Stock und die Haustür unten steht nur ganz ganz selten offen, die anderen Mieter haben nämlich auch Katzen und Hunde.

Noch eine witzige Anekdote von meiner süßen Catsitterin gestern...Sie hatte noch nie ein Katzenklo sauber gemacht. Hab ich ihr dann gezeigt.

Sie: Ooooh das sind aber kleine Würstchen...lustig, so hab ich mir das gar nicht vorgestellt.
Ich: ja das kommt auch vom Barf, da machen sie nicht so viel.

...dann hab ich ein Pipischnitzel rausgeholt...

Sie: Ooooh das ist jetzt mal ein großer Haufen!!
Ich: Ja, das ist auch Pipi, wir haben doch keine Kühe hier :lol: :lol: :lol:

Auf jeden Fall hat sie weder mit Barf noch mit Klo ein Problem und den Furminator hat sie auch gleich erkannt, denn, das hab ich gestern vergessen zu erwähnen. Ein Pferd hat sie auch noch.
Also bin ich nun echt entspannt. Sie wollte gestern gar nicht mehr gehen vor lauter Katzenknuddeln. Das ist doch schön :)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten