Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hört sich wirklich überzeugend an mit der Catsitterin, sehr sympathisch :-)
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.641
Das hört sich wirklich überzeugend an mit der Catsitterin, sehr sympathisch :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.642
Isi, ich finde auch, das hört sich alles gut an und Du wirst Deine Fellnasen gut versorgt wissen und ihr könnt so euren wohl verdienten Urlaub genießen.

Danke für die schönen Fotos. Vor allem waren diesmal wieder wunderschöne Panther dabei. ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.643
Ja, bei ihr mach ich mir da keine Gedanken. Wir sind mit ihrer ganzen Familie befreundet und sie war auch schon ein halbes Jahr bei mir in der Firma Praktikantin. Außerdem - falls ihr euch erinnert, war sie nach dem WM Finale die treibende Kraft der improvisierten Hochzeit [emoji1]

Diego ist die letzten Tage seit ich zuhause bin sooo süß. Ich habe noch nie eine so verkuschelte Katze kennengelernt.

Wenn er nicht grad tief und fest pennt will er immer auf meinen Schoß und kuscheln. Das ist so goldig! Und der Rasenmäher immer auf Stufe 10 [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.644
Hier kommen noch ein paar Lackfellchen-Fotos

Balu

ImageUploadedByTapatalk1409147088.688921.jpg

ImageUploadedByTapatalk1409147097.154220.jpg

ImageUploadedByTapatalk1409147120.403753.jpg

Nala

ImageUploadedByTapatalk1409147138.105313.jpg

Und das kleine Bärchen

ImageUploadedByTapatalk1409147160.705662.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.645
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.646
Toooolle Fotos!!
Wenn ich alle Katzen haben könnte die hier im Forum sind wäre die Wohnung voll.
Aber dann hätte ich gaaanz viele Fellpopos.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.647
So ein hübsches Bild ♥
Die Catsitterin ist ja niedlich und sehr sympathisch. [emoji4]

Ja, das Bild gefällt mir auch so gut. Und wie scharf es ist, man kann die Oberfläche der rauhen Zunge genau erkennen♥.
Und die Catsitterin ist wirklich süß. Wenn Isi aus dem Urlaub wiederkommt, wird sich die Sitterin auch Katzen holen, weil es ihr so gut gefällt:-D.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.648
Das ist auch mein Lieblingsbild. Balu hat so eine lange Zunge [emoji3]

Kann gut sein, dass Sarah (so heißt sie) dann auch Katzen will. Schaun wir mal wie meine drei sie um den Finger wickeln [emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.649
Balu und Nala haben eine so schöne hellgrüne Augenfarbe und auch so hübsche Augen. ♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.651
Hier gibt es noch mehr süße Schnuten und grüne Augen :)

Bevor ich morgen in Urlaub gehe noch ein paar Überbrückungsbilder...ich werde die drei sooo vermissen *schnief*

19348524kc.jpg

Nalamaus

19348527dm.jpg

Nala und Diego beim rangeln

19348525an.jpg

19348530ja.jpg

19348529mz.jpg

19348526jz.jpg

Ich könnt ihn kaputt knutschen :d078:

19348528zt.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.652
Die Rangelbilder sind soooooo süß[emoji76]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.653
Sooo schöne Bilder [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Versuch den Urlaub zu genießen, deine maues warten auf dich ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub [emoji8]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.654
Sooo tolle Bilder!!:)
Genieß deinen Urlaub!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.655
Schönen Urlaub und wir alle wissen, wie sehr man trotz allem die Samtpfoten daheim vermisst.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.656
Wunderschöne Bilder!
Genieß den Urlaub und die freie Zeit. Die Mäuse werden bestimmt ganz toll umsorgt und mach dir bitte nicht zu viele Sorgen. ;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.657
Ich danke euch...Ja ich freue mich auch auf den Urlaub, aber Gedanken macht man sich halt trotzdem :)
Ich verspreche aber den Urlaub zu genießen und auch dort ein paar schöne Fotos zu machen.

Schon verrückt, wir sind ja nur gut 5 Tage weg :cool:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.658
Auch wenn es nur fünf Tage sind will man ja das es den Tierchen gut geht. Ich versteh das schon, wäre auch traurig. Aber man muss auch mal raus und was neues, was anderes sehen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.659
*reinstolpert* hätte ich bald vergessen, hier nochmal einen richtig schönen Urlaub zu wünschen, gutes Wetter, gute Erholung und nicht so viel Heimweh nach den Mäusen:d025:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.660
Ich vermiss ja schon wenn ich bei meinen Eltern bin.

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten