Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Von uns auch, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für dich und Balu!:-)
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.681
Von uns auch, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für dich und Balu!:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.682
Herzlichen Glückwunsch Isi und Balu!!!
Guten Appetitt bei deinem Geburtstagsmenü!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.683
Happy Birthday Euch Beiden, Isi und Balu ♥.
So so, ein 5-Gängemenue, Du lässt es ja richtig krachen:-D. Einen schönen Restgeburtstag wünsche ich Dir noch.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.684
Na, das wünschen wir ihm dann auch. Pauli, Jasper und Joschi schicken ein Happy Birthday Balu [emoji76][emoji512]

Sorry, dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag. Das war mir entgangen

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.685
Vielen lieben Dank! Essen war sehr lecker.

Nun werden wir uns mal richtig ausschlafen dass wir morgen fit für die Mountain-Bikes sind [emoji4]

Ich vermisse meine Mäuse!;-(

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.686
Isi, du fährst in den Urlaub, ich kam gestern zurück.

Erhole dich gut!
Darf ich mal fragen, wie die die Catsitterin gefunden hast, wieoft sie kommt....?
Dieses Jahr habe ich Muggel ja auch erstmals nicht in die Katzenpension gegeben, nachdem er soviel Probleme mit der Gesundheit hatte.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.687
Isi, du fährst in den Urlaub, ich kam gestern zurück.

Erhole dich gut!

Darf ich mal fragen, wie die die Catsitterin gefunden hast, wieoft sie kommt....?

Dieses Jahr habe ich Muggel ja auch erstmals nicht in die Katzenpension gegeben, nachdem er soviel Probleme mit der Gesundheit hatte.

Ich bin jetzt auch wieder zuhause und so happy wieder bei den Mäusen zu sein.

Die Catsitterin ist eine liebe Freundin von mir und hat hier gewohnt und geschlafen [emoji4]

Ich denke sowas ist immer besser als eine Pension, aber man muss eben immer erstmal jemanden finden.

Ich glaube am meisten hat sich Nala gefreut dass ich wieder da bin. Habe sie gleich auf den Arm genommen und sie hat sich so sehr an mich gedrückt und verfolgt mich schon den ganzen Mittag. Zu fremden Menschen ist sie ja eher schüchtern.

Balu ist wie eh und je und Diego hat sich natürlich auch schon seine Streicheleinheiten geholt.

ImageUploadedByTapatalk1409774885.240720.jpg

Schön wieder zuhause zu sein [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.688
Huhu Isi! Ja, so schön ein Urlaub ist, aber zu Hause ist es doch am schönsten. Und wenn dann noch so Pelzchen auf einen warten erst recht:-D.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.689
Ein bequemes Foto.XD

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.690
Du hast ja sogar passende Bettwäsche zum Kater

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.691
Hallo Isi,

erst einmal die besten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.

Der Urlaub scheint ja richtig toll gewesen zu sein und eure Katzen sind ja auch wunderbar versorgt worden, klasse! Dann knuddel mal alle ordentlich durch, solch ein Nachholbedürfnis muß schließlich befriedigt werden. :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.692
Huhu, danke dir [emoji4]

Ja, mittlerweile haben wir wieder viel geknuddelt und Urlaubsbilder werde ich auch mal noch ein paar zeigen.
Jetzt kommt aber erstmal eine Videoflut. Die drei sind heut morgen äußerst putzig [emoji1]

Zunächst: ein tiefenentspannt schlafender Diego

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=_bluzlrmSc4[/YOUTUBE]

Dann kommen Nala und Diego beim kuscheln und raufen

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=kP3k9ASmNq4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=wRN6ADqRoZo[/YOUTUBE]

Und mal ein schöner Fight mit brüllendem Diego [emoji23]...man beachte den wenig interessierten Balu gegen Ende [emoji1]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=iYmto_IgJnM[/YOUTUBE]

Und zum Schluss noch einen so süß anschleichenden Diego, auf dem Weg, den schwarzen Panther zu wecken [emoji1]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=X2JCaD1oXmI[/YOUTUBE]

Viel Spaß [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.693
Die Videos sind zu geil:lol: Köstlich und man sieht immer deutlich wer der Chef im Haus ist:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.694
Ja Madame lässt sich nicht wirklich ärgern [emoji1]...auch wenn Diego schon mal ordentlich Gas geben kann!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.695
diego is aber ganz schön groß geworden!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.696
Oh ja, Diego ist wirklich groß...und einen langen Körper hat er...mal schauen wo er noch hinwächst :)
Dabei ist er nun gar nicht sooo ein riesen Fresser, ist eigentlich alles im Rahmen.

Hier noch ein paar Sonnenfotos :)

19421996lo.jpg

19421997dh.jpg

19421998gy.jpg

19421999xj.jpg

19422000cw.jpg

19422001yf.jpg

19422003be.jpg

19422002hb.jpg

19422004qe.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.697
Schöne Sonnenfotos!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.698
Das Kuschelfoto ist ja zum Knutschen. Filmchen guck ich erst nach der Arbeit [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.699
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.700
Männe vollendet grad sein Werk. Wenn nicht schon wieder das Sisal ausgeht [emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1409918698.486706.jpg

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten