Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh mein Gott, das letzte Foto :a102::d078:. Da möchte man die Nase knutschen, gaaaaanz oft und lang♥♥♥
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.661
Oh mein Gott, das letzte Foto :a102::d078:. Da möchte man die Nase knutschen, gaaaaanz oft und lang♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.662
Balus Lakritznäschen ist wirklich zum
Knutschen. Und dann kneift er oft so sein Mäulchen zu, dass er aussieht wie ein Teddybär [emoji3]

Danke euch allen!

Heute war schonmal schön, hatten tolles Wetter und meine Freundin hatte standesamtliche Hochzeit. Morgen fahren wir dann alle nach Bayrischzell, übernachten in nem ziemlich schnieken Hotel und Samstag ist dann die Hochzeit. Das wird so schön, die ganze Familie ist so nett und der Rest der Gesellschaft hat heute auch einen netten Eindruck gemacht.

Bin wieder gut eingespannt. Schminke die Braut, mache Fotos und spiele noch Geige in der Kirche, ich denke danach darf ich dann auch richtig feiern [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.663
Na dann ist es ja erstmal nichts mit Erholung:mrgreen:
Ich habe mich eben definitiv verliebt ♥♥♥♥ in Balus Näschen und alles was da noch drumherum ist ♡♡♡♡.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.664
Ich kann dich komplett verstehen [emoji1]

Hier bitte, hast noch eins [emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1409257840.862074.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.665
Das ist gemein :-D. Eins ist schöner als das andere. Ich mag Lackfellchen sehr.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.666
Gar nicht gemein [emoji1]

Ach Gott sei Dank habe ich soviele Fotos von den Mäusen auf dem Handy dabei [emoji41]

ImageUploadedByTapatalk1409258480.712475.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.667
Gott sei Dank hab ich ein Lackfellchen.
Ansonsten wär ich mit der blauen Tasche da.
Obwohl ein paar Katzen fehlen hier ja noch.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.668
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich Nala und Balu wahrscheinlich nicht auseinander halten könnte :oops:. Sie sind beide sooo süß.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.669
Boh wat Schlaunasenblick!:d078:

Ich könnte ihn klauen, auch wenn ich eigentlich keinen Platz mehr hab!:mrgreen:
Einen schönen Urlaub und nette Hochzeit wünsche ich dir.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.670
Gott sei Dank hab ich ein Lackfellchen.
Ansonsten wär ich mit der blauen Tasche da.
Obwohl ein paar Katzen fehlen hier ja noch.:D

Also meine Katzen bleiben schön, wo sie sind ;-)

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich Nala und Balu wahrscheinlich nicht auseinander halten könnte :oops:. Sie sind beide sooo süß.

Wenn du noch ein paar Fotos siehst hast du es sicher auch bald raus. Sie sehen schon recht unterschiedlich aus, aber ich schreib ja auch meistens dazu wer wer ist :)

Boh wat Schlaunasenblick!:d078:

Ich könnte ihn klauen, auch wenn ich eigentlich keinen Platz mehr hab!:mrgreen:
Einen schönen Urlaub und nette Hochzeit wünsche ich dir.

Danke dir [emoji3] da bin ich aber froh dass du eigentlich keinen Platz mehr hast. Mindert die Gefahr eines Diebstahls [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.671
Musst du nicht in den Urlaub?
Oder fahrt ihr erst später los?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.672
Um 11 fahren wir [emoji4] ist noch bissl Zeit!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.673
Achso.
Dann werden die drei bestimmt jetzt noch beknuddelt und beknutscht.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.674
Sei froh das du so viele schöne Fotos von den Süßen gemacht hast. Ich wünsche euch eine stress- und vor allem staufreie Fahrt. [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.675
Wunderschöne Fotos mal wieder. Die Schwarzen haben immer einen besonderen Blick, mein Jasper auch. Hab einen superschönen Urlaub mit hoffentlich schönem Wetter

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.676
So, sind unterwegs. Ersten Stau schon hinter uns. Tränchen sind auch wieder getrocknet [emoji23]

Der Catsitterin haben wir grad noch die Schlüssel gebracht. Sie freut sich und meinte sie schickt ganz viele Fotos dass ich gar nicht merke dass ich weg bin [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.677
Isi, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und eine schöne Zeit.

Danke für die klasse Fotos noch zum Wochenende. Deine Fellnasen sind alle drei einfach zum Knutschen. ♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.678
Vielen Dank [emoji4]
So der erste Teil ist schon rum. Die Almhochzeit war ein absoluter Traum. Hatte noch nie so eine wundervolle emotionale aber auch sehr lustige Hochzeit miterlebt. War ganz klasse [emoji4]

Nun sind wir in Tirol angekommen, wo später noch ein 5-Gänge-Geburtstagsmenü auf mich wartet.

Meine Mäuse vermisse ich sehr, bekomme aber täglich lustige Berichte. Vor allem meinem Balu vermisse ich heute sehr, denn er hat ja heute auch Geburtstag und wird 3 Jahre alt.

Mein Schatz, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und noch mindestens 20 tolle Lebensjahre [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1409495909.534580.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.679
Happy Birthday liebe Isi[emoji173]️und auch dem süßen Balu alles alles liebe [emoji2]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.680
Na, das wünschen wir ihm dann auch. Pauli, Jasper und Joschi schicken ein Happy Birthday Balu [emoji76][emoji512]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten