Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich schlage Lunge für den Hunger zwischendurch vor [emoji4]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.881
Ich schlage Lunge für den Hunger zwischendurch vor [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.882
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.883
Also fürs Trockenfutter find ich das echt cool, aber Balu ist beim Barf Fressen eh so ein Ferkelchen. Weiß nicht ob es dafür auch so geeignet ist? Was denkst du?

Ich mach da nur Trockenfutter rein bzw. irgendwelche Leckerchen, die sie da rauspulen müssen :mrgreen: Die normale Mahlzeit gibt es im normalen Napf.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.884
Oh ja, das sagst du was...wehe das Barf steht zum Auftauen auf der Anrichte... :lol:

Das habe ich genau einmal gemacht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie die Küche aussah. :shock:
Steini ist eh clever, er beißt wirklich alles auf, von der Trockenfutter Tüte über Bierhefe hinzu den Aldi Stangen. In der Zwischenzeit hat sich das sogar Paulchen abgeschaut. Letztens ist er doch tatsächlich an mit so einer Stange im Maul weggesdüst. :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.885
Das habe ich genau einmal gemacht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie die Küche aussah. :shock:
Steini ist eh clever, er beißt wirklich alles auf, von der Trockenfutter Tüte über Bierhefe hinzu den Aldi Stangen. In der Zwischenzeit hat sich das sogar Paulchen abgeschaut. Letztens ist er doch tatsächlich an mit so einer Stange im Maul weggesdüst. :lol:

Oh ja, das kann ne ganz schöne Sauerei machen. Wenn es schnell gehen muss, stelle ich ein Wasserschälchen auf, damit das Döschen darin schneller auftaut und Diego liebt ja wasser und planscht dann schön mit der Pfote rein und fischt das Fleisch raus.

Vor Nala und Balu sind Leckerlis ansonsten recht sicher, aber Diego knackt alles :lol:

Ich mach da nur Trockenfutter rein bzw. irgendwelche Leckerchen, die sie da rauspulen müssen :mrgreen: Die normale Mahlzeit gibt es im normalen Napf.

Achso ok ich dachte schon :)

Trockenfutter hab ich momentan mal fast komplett gestrichen. Es gibt noch kleine Leckerli Runden aber ansonsten passt das grad nicht in den Diätplan :)

Glücklicherweise essen Nala und Balu recht ungern Trockenfutter, aber Diego haut das in Nullkommanix weg und der soll mir mal lieber Barf fressen. Er wartet sonst nämlich auch gern mal mit dem Frühstück bis ich gehe und etwas Trockenfutter in den Fummelturm mache. Das soll er sich gar nicht angewöhnen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.886
Ich hatte noch Katzenfutter in der Garage, die seit Ewigkeiten ins Tierheim soll. Einige Dosen und auch eine Packung RC, die ich gekauft hatte bevor ich einiges über besseres Futter gelernt habe.

Gestern habe ich daneben geparkte Getränke mitgenommen und dachte, man das riecht aber intensiv. Ist die Tüte nicht mehr richtig zu?
Ich habe sie dann lieber weggeworfen, aber auf dem Weg zum Mülleimer stellte ich dann fest, dass am Boden der Tüte ein kreisrundes Loch rein gefressen worden ist.
Mäuse????

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.887
Die Trockenfutter Sucht kenne ich nur zu gut. Wenn Steini könnte wie er wollte, dann würde nur Trockenfutter und Milch auf dem Speisezettel stehen.[emoji3]

Ich habe sie dann lieber weggeworfen, aber auf dem Weg zum Mülleimer stellte ich dann fest, dass am Boden der Tüte ein kreisrundes Loch rein gefressen worden ist.
Mäuse????

Ich kann mir schon vorstellen, dass Mäuse die Tüte auf knabbern und dann das Tofu fressen. Riecht ja immer sehr aromatisch[emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.888
Pünktlich zum Wochenende gibt es hier auch mal wieder ein paar Fotos...soooogar mit der Kamera gemacht :)

Es sieht hier irgendwie schon recht herbstlich aus im Hintergrund...ich glaub Diego fängt auch schon an Winterfell zu bekommen...er wirkt irgendwie noch flauschiger :mrgreen:

19634124bs.jpg

19634133hq.jpg

19634135fi.jpg

19634128qy.jpg

19634123fe.jpg

19634129nk.jpg

19634130yj.jpg

19634136om.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.889
So schön ☺?und Diego sieht super flauschig aus. Und diese Augen, wunderbar

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.890
Sooo tolle Fotos isi[emoji7]

Aber das ist mein Favorit [emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1411752172.472840.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.891
[emoji4][emoji4][emoji4] danke! Ja soooo süß die Nala. Sie hat oben den Nachbar beobachtet [emoji4]

Und hier mich beim Essen [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1411752272.815482.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.892
Flauschi flauschi*immer noch haben will*:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.893
Meine hübsche Nala [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.894
Ganz tolle Fotos:-D Und Nala ist einfach nur super süss:a030:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.895
Wow, dieser Blick. Frauchen, du gibst mir doch was ab, oder etwa nicht? [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.896
Sie hat Leberwurst bekommen [emoji23][emoji23][emoji23]

Hab hier mal noch eins bissl verfremdet bearbeitet, weil es sonst von der Aufnahme eigentlich zu dunkel war :)

19634445op.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.897
Pünktlich zum Wochenende gibt es hier auch mal wieder ein paar Fotos...soooogar mit der Kamera gemacht :)

Es sieht hier irgendwie schon recht herbstlich aus im Hintergrund...ich glaub Diego fängt auch schon an Winterfell zu bekommen...er wirkt irgendwie noch flauschiger :mrgreen:

Ich glaub....
19634124bs.jpg

ich übe mal....
19634133hq.jpg

großer Löwe!
19634135fi.jpg

War ich gut?

19634128qy.jpg

Toll, du bist mein Held!
19634123fe.jpg

Oh ne, wie gut war das denn, ich muss üben!
19634129nk.jpg

Seid ihr auch ehrlich?
19634130yj.jpg

Ich bin ein Held!
19634136om.jpg
Tolle Bilder!:smile:

[emoji4][emoji4][emoji4] danke! Ja soooo süß die Nala. Sie hat oben den Nachbar beobachtet [emoji4]

Und hier mich beim Essen [emoji23]

Anhang anzeigen 100987

Ich glaub sie beobachtet eher dein Essen!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.898
Sie sind alle so hübsch. [emoji7] Hier gab's heute auch Leberwurst[emoji6].
ich finde jetzt sieht Diego richtig erwachsen aus. Einfach wunderschön [emoji173]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.899
Ute Deine Kommentar sind lustig :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #7.900
Tolle Bilder!:smile:

Ich glaub sie beobachtet eher dein Essen!:lol:

[emoji1][emoji1][emoji1] super Kommentare. Da war ich heut etwas zu faul dazu [emoji3]..aber du hast es perfekt getroffen.

Sie sind alle so hübsch. [emoji7] Hier gab's heute auch Leberwurst[emoji6].
ich finde jetzt sieht Diego richtig erwachsen aus. Einfach wunderschön [emoji173]

Danke dir [emoji4] ja Leberwurst lieben Katzen. Das kommt gleich nach Parmesan [emoji23]

Hier kommen noch welche. Diego erschöpft nachm Mäuse apportieren

ImageUploadedByTapatalk1411757912.846186.jpg

ImageUploadedByTapatalk1411757922.713200.jpg

Und dann gleich Attackeeee

ImageUploadedByTapatalk1411757944.629749.jpg

Die Augen [emoji15][emoji1]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten