Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, er ist so unglaublich süß, wenn er schläft...wie ein kleiner Bär :-) Ich bin gespannt ob er irgendwann "wie ein Großer" klingt. Er ist immer...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.021
Ja Diego miaut ganz süss.*.*
Genau wie Mia.
Ohhh wie er ist zugedeckt ist das knuffelig.*.*

Er schläft so knuffig

Ja, er ist so unglaublich süß, wenn er schläft...wie ein kleiner Bär :)

Süßes stimmchen[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Ich bin gespannt ob er irgendwann "wie ein Großer" klingt. Er ist immer noch so ein Piepmatz :lol:

Ach menno, was habe ich in letzter Zeit doch für tolle Bilder verpasst. ♥♥♥

Ich finde ja klasse, wie Diego und Nala miteinander spielen. Es macht so den Eindruck, dass Diego ganz sanft rauft und auch nicht mit den Hinterbeinen tritt. Also so ein wenig mädchenmäßig. Balu schaut im Hintergrund nur zu und vermittelt den Eindruck, ganz froh darüber zu sein, sich nicht mit Diego abgeben zu müssen. :mrgreen:

Na, jetzt hast ja hoffentlich alles nachkucken können ;-)

Ja Diego rauft wirklich sanft. Er plustert sich zwar oft vor Nala auf und steht mit stolzgeschwellter Brust da...aber dann macht er den Mund auf und es kommt ein ganz hohes "meckmeckmeck" raus...das ist sooo lustig. Vom Raufverhalten passt er sich ganz toll an beide an.

Wenn er mit Balu kämpft kommen viel eher die Hinterbeine zum Einsatz und es wird so richtig katermäßig gerammelt...ich denke du weißt was ich mein :-D

Ich denke Diego kommt bei beiden auf seine Kosten :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.022
Wenn er mit Balu kämpft kommen viel eher die Hinterbeine zum Einsatz und es wird so richtig katermäßig gerammelt...ich denke du weißt was ich mein

Ich denke Diego kommt bei beiden auf seine Kosten.

Ja, ich weiß, was Du meinst und ich finde es klasse, wie sich Diego den beiden so anpasst und auch Unterschiede macht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.023
Er ist halt ein schlaues Kerlchen und weiß wie man sich freunde macht [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.024
Goldig und bärig süß wie immer:d078::d078: Er miaut wirklich ganz süß :) meine haben auch so eine Piepsstimme.. sind aber noch ganz klein. Fast 14 Wochen jetzt.. sie singen sogar fast:a030:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.025
Goldig und bärig süß wie immer:d078::d078: Er miaut wirklich ganz süß :) meine haben auch so eine Piepsstimme.. sind aber noch ganz klein. Fast 14 Wochen jetzt.. sie singen sogar fast:a030:

Mit 14 Wochen darf man das auch noch [emoji3]
Aber ich finds auch süß. Von mir aus kann seine Stimme so bleiben [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.026
Ich musste vorhin grad mal wieder dieses Bild anschauen. Da hatte ich mich ihn ihn verliebt [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1413491551.346823.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.027
Diego war soooo ein süßes Baby:d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.028
Oooohhhh[emoji171][emoji171][emoji171][emoji171]in den Knopf hätt ich mich auch verliebt

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.029
Wie ein Teddybärchen. Wahnsinn wie schnell er groß geworden ist. Das Bild müsste so Anfang Februar entstanden sein.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.030
Ja. Sie wachsen so schnell. Ist mir bei einem Foto von Joschi neulich auch aufgefallen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.031
Zuckerschock... Aber frech sieht er da auch aus:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.032
Waaaah ist das eine süüssssseeeee Plüschkugel!!*.*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.033
Hier kommen noch zwei Rangelvideos von Nala und Diego

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=I2J_Ht65hik[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=d3as5RMjU4c[/YOUTUBE]

Und noch ein paar Diego Sonnenfotos

ImageUploadedByTapatalk1413623275.775164.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413623311.273151.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413623340.756662.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.034
Die Sonnenfotos sind wirklich schön. ♥

Aber faszinierender finde ich Nala, weil sie so schön mit Diego rauft und spielt. Boost würde niemals mit den Katern so spielen. Ich weiß nicht, ob ihr die Kater einfach zu grob sind oder ob sie das Prinzesschen ist und Spielen mit dem Pöbel ihr zuwider ist, aber meist rennt sie weg oder sie gibt das Spuckfauchi.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.035
So tolle Filmchen und Fotos.
Bei mir scheint auch die Sonne.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.036
Die Sonnenfotos sind wirklich schön. [emoji813]

Aber faszinierender finde ich Nala, weil sie so schön mit Diego rauft und spielt. Boost würde niemals mit den Katern so spielen. Ich weiß nicht, ob ihr die Kater einfach zu grob sind oder ob sie das Prinzesschen ist und Spielen mit dem Pöbel ihr zuwider ist, aber meist rennt sie weg oder sie gibt das Spuckfauchi.

Ich freu mich immer, wenn die beiden raufen. Das ist so süß weil sie sich zwischendrin auch immer wieder abschlecken. Früher hat sie mit Balu auch so gerauft, aber irgendwie geht das nicht mehr. Balu wird schnell auch fies und attackiert eher, dann faucht sie auch. Ich bin froh, dass es mit Diego so schön klappt.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.037
Hoffentlich bleibt das so. Diego kann sich ja mit Balu weiter richtig austoben. Mit Bandit und Boost ging es ja auch sehr lange gut, bis Bandit ebenfalls richtig grob wurde und sie dann irgendwann auch zwangsgerauft hat.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.038
Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Er ist ja nicht mehr ganz klein und hat ansonsten wirklich ein ausgeglichenes Wesen, mal von seinen 5 Minuten abgesehen. Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen, dass er noch zum Rambo wird. Man sagt den Russen ja nach dass sie im ersten Jahr sehr verrückt sind und dann viel ruhiger werden. Mal sehen [emoji4]

Noch eine kurze Fotostrecke.

"Ich hab da doch was gehört"

ImageUploadedByTapatalk1413732361.118857.jpg

"Ui wie spannend"

ImageUploadedByTapatalk1413732384.270177.jpg

"Da bleibt einem doch der Mund offen stehn"

ImageUploadedByTapatalk1413732417.668825.jpg

"Kuck auch mal Nala"

ImageUploadedByTapatalk1413732443.985588.jpg

"Cool, gell"

ImageUploadedByTapatalk1413732463.685973.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.039
Wie süß. Zwei Balkonabenteurer [emoji2]

Ich seh grad eine Werbung von Sheba. Da könnte Diego locker auch das Modell für geben.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.040
Hehe, aber ich glaub bei Sheba sind BKH keine Russen. Na ich könnte ja mal auf Ausstellung mit ihm gehen und schauen wie er bewertet wird aber irgendwie find ich das auch unnötig. Für mich ist er sowieso der schönste [emoji4]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten