Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Recht hast du. Er ist der Schönste. Aber guck mal auf www.sheba.de, das ist keine BKH. Du meinst Whiskas [emoji6]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.041
Hehe, aber ich glaub bei Sheba sind BKH keine Russen. Na ich könnte ja mal auf Ausstellung mit ihm gehen und schauen wie er bewertet wird aber irgendwie find ich das auch unnötig. Für mich ist er sowieso der schönste [emoji4]

Recht hast du. Er ist der Schönste. Aber guck mal auf , das ist keine BKH. Du meinst Whiskas [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.042
ich glaube, früher hatte sheba auch ne bkh. im jetzigen spot nicht mehr.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.043
Stimmt ihr habt recht. Das ist jetzt wirklich eine russisch blau. Früher waren's Briten.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.044
Siehste [emoji2]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.045
Eine gute Wahl [emoji4] aber ne doofe Werbung. Hab mir den Spot grad auf der Seite angesehn. Wär cool wenn am Ende ne Ladung blutverschmiertes Barf stehen würde [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.046
Ich hab vorhin nur eine Anzeige in einer Zeitschrift gesehen. Den Spot hab ich mir gar nicht angeschaut. Die Augen war halt auch so schön grün. Füttern tu ich das auch nicht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.047
Ich auch nicht. Höchstens mal den Thunfisch wenn man ein Lockmittel für Medikamente braucht oder so. Dafür funktioniert es gut.

Ich finde es halt immer albern den Leuten vorzugaukeln wie edel katzenfutter doch ist. Noch ne Petersilie drauf und das edle Porzellan nehmen. Tzzz[emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.048
Wie, essen deine Katzen nicht vom edlen Hutschenreuther?? [emoji6][emoji2][emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.049
Eine gute Wahl [emoji4] aber ne doofe Werbung. Hab mir den Spot grad auf der Seite angesehn. Wär cool wenn am Ende ne Ladung blutverschmiertes Barf stehen würde [emoji23]

:mrgreen: Das wär mal ne coole Werbung:lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.050
Nur sonntags [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.052
So hier kommt noch Diegos Freakshow am Sonntag Abend [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1413740305.728095.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413740322.027039.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413740364.227190.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413740373.506793.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.053
Die Zähne, genial [emoji2]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.054
Süßer Freak [emoji7] und immer das geöffnete Mäulchen zu cool.[emoji28]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.055
Ich musste vorhin grad mal wieder dieses Bild anschauen. Da hatte ich mich ihn ihn verliebt [emoji7]

Anhang anzeigen 102183

Och Gottchen :d078::d078::d078:

Hab gerade das Katerkämpfchen gesehen. Hab hier wirklich gesessen und lachen müssen:-D. Sorry Diego, aber dieses Stimmchen:mrgreen:. Und zum Schluss hat es sich angehört, als ob man einem Teddybären auf den Bauch drückt zu schön:lol:.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.056
Das Foto ist mal wieder genial!:lol:

Trainieren Diego und Nala für einen synchron gucken Wettbewerb?:mrgreen:

Ich bekomm immer eine Halskrause, wenn ich Katzenfutter Werbung sehe, egal welche!:evil:
Hat schon mal jemand eine Werbung mit 2 Katzen gesehen?
Ich jedenfalls nicht, weil Katzen ja Einzelgänger sind, die unterschwellige Botschaft finde ich noch schlimmer als das bekloppte Futter.:cry:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.057
Die Zähne, genial [emoji2]

Süßer Freak [emoji7] und immer das geöffnete Mäulchen zu cool.[emoji28]

Diego zeigt eben gern Zähne...oder Zunge [emoji3]

Och Gottchen :d078::d078::d078:

Hab gerade das Katerkämpfchen gesehen. Hab hier wirklich gesessen und lachen müssen:-D. Sorry Diego, aber dieses Stimmchen:mrgreen:. Und zum Schluss hat es sich angehört, als ob man einem Teddybären auf den Bauch drückt zu schön:lol:.

Ah jetzt muss mich mir die ganze Zeit nen Teddy vorstellen dem man auf den Bauch drückt [emoji1][emoji1][emoji1]

Hier gibt's noch mehr Diego Stimme und nebendran den süßen Dicki Balu der die Wampe nach oben streckt [emoji7]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=UeMySlCObfg[/YOUTUBE]

Das Foto ist mal wieder genial!:lol:

Trainieren Diego und Nala für einen synchron gucken Wettbewerb?:mrgreen:

Ich bekomm immer eine Halskrause, wenn ich Katzenfutter Werbung sehe, egal welche!:evil:
Hat schon mal jemand eine Werbung mit 2 Katzen gesehen?
Ich jedenfalls nicht, weil Katzen ja Einzelgänger sind, die unterschwellige Botschaft finde ich noch schlimmer als das bekloppte Futter.:cry:

Oh ja Nala und Diego haben das schon echt gut trainiert. Klappt immer besser.

Zum anderen hast du wirklich recht. Hab ich auch noch nie gesehn. wirklich traurig. [emoji36]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.058
Süßes Video, Diego hat aber eher ein Stimmchen und so ein Dickie ist "mein" süßer Balu gar nicht, das ist eine schlechte Perspektive!;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.059
Ist das süß wie Balu da liegt, total goldig.[emoji7]
Diego versucht ihn wohl zum spielen zu animieren? Er hat wirklich ein quitschiges Stimmchen, super niedlich [emoji4] [emoji173]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.060
Dass Diego dann so sitzen bleibt, wenn Du knipst. Kommt bei Krabbe nur vor, wenn ermüde ist.

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten