Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Diegos Stimme ist so herzig:lol: wenigstens kann er miauen, Pimpf kann nur gurren, hab den noch nie miauen gehört:lol:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.061
Diegos Stimme ist so herzig:lol: wenigstens kann er miauen, Pimpf kann nur gurren, hab den noch nie miauen gehört:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.062
Süßes Video, Diego hat aber eher ein Stimmchen und so ein Dickie ist "mein" süßer Balu gar nicht, das ist eine schlechte Perspektive!;-)

Jaaaa nur die Perspektive [emoji1] selbstverständlich. Hehe!

Ist das süß wie Balu da liegt, total goldig.[emoji7]
Diego versucht ihn wohl zum spielen zu animieren? Er hat wirklich ein quitschiges Stimmchen, super niedlich [emoji4] [emoji173]

Ja Diego versucht es gern mal. Meistens rammelt Balu dann auch mit [emoji4]

Dass Diego dann so sitzen bleibt, wenn Du knipst. Kommt bei Krabbe nur vor, wenn ermüde ist.

Doch Diego ist sehr fotogeil [emoji23]
Da freut er sich immer wenn er sich in Szene setzen kann![emoji6]

Diegos Stimme ist so herzig:lol: wenigstens kann er miauen, Pimpf kann nur gurren, hab den noch nie miauen gehört:lol:

Ich finds auch so drollig. Meine kleine Sirene [emoji1] vielleicht lernts Pimpf noch [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.063
Wirklich zu niedlich die Stimme - mein Kater ist auch so ein Quietscheentchen und die Katze hat eine tiefe Bassstimme :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.064
Wirklich zu niedlich die Stimme - mein Kater ist auch so ein Quietscheentchen und die Katze hat eine tiefe Bassstimme :lol:

Ja scheinbar ist es bei den Katzen oft andersrum :)
Wobei meine Katze eher gurrt als miaut.

So, nachdem ich ein paar Tage wenig Zeit fürs Forum hatte, kommen nun ein paar neue Fotos...vorwiegend von den schwarzen Mäusen :)

19899650hb.jpg

19899651vo.jpg

19899652hd.jpg

19899653cn.jpg

19899654zi.jpg

19899655xi.jpg

19899656uh.jpg

19899657pq.jpg

19899659sj.jpg

19899660pi.jpg

19899661re.jpg

19899662fc.jpg

19899667wn.jpg

19899669ql.jpg

19899670ss.jpg

19899672sc.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.065
So viele schöne Lackfellchen-Fotos. Diese Haltung im Sessel hatte unser Mogli auch gern

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.066
Ooohh soviele faule Lackfellchen wie süsssss!!!*.*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.067
Super Fotos :-D Und Nala ist einfach Zucker:d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.068
Super schöne Bilder. Das erste Rekelfoto gefällt mir total gut. :)

Seit dem der Herbst Einzug gehalten hat, sind meine auch faul. Noch nicht mal richtig spielen mag man mit mir. :?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.069
Wow mir gefallen da ganz viele Fotos. Am liebsten mag ich diese verträumten wo nur das Gesichtchen zu sehen ist und diese verträumten Augen ♥. Soooo schön.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.070
So viele schöne Lackfellchen-Fotos. Diese Haltung im Sessel hatte unser Mogli auch gern

Dankeschön :)
Der Sessel ist wirklich immer belegt...vorwiegend von den Katzen :lol:

Ooohh soviele faule Lackfellchen wie süsssss!!!*.*

Ja, wahnsinn wie viel Katzen schlafen und einfach faul sind :-D

Super Fotos :-D Und Nala ist einfach Zucker:d078:

Danke dir...Nala hat sich heute sehr oft von mir ablichten lassen :)

Super schöne Bilder. Das erste Rekelfoto gefällt mir total gut. :)

Seit dem der Herbst Einzug gehalten hat, sind meine auch faul. Noch nicht mal richtig spielen mag man mit mir. :?

Das stimmt, bis auf ne kurze Tobezeit morgens und abends sind meine grad auch recht faul!

Wow mir gefallen da ganz viele Fotos. Am liebsten mag ich diese verträumten wo nur das Gesichtchen zu sehen ist und diese verträumten Augen ♥. Soooo schön.

Freut mich, dass dir die Fotos gefallen...ich bin auch ein Fan der Nahaufnahmen. In Katzenaugen kann man versinken! :a030:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.071
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.072
So wunderschön!:-D
19899651vo.jpg

So bekloppt!:lol:
19899660pi.jpg

Ich finde den Mix genial, eben noch wunderschön, ruhig brummend gemütlich und eine Sekunde später tobt er Bär!:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.073
Das stimmt, Ute!
Grad Balu hat zwei extrem unterschiedliche Gesichter [emoji4]

Gestern war hier ein wenig Action angesagt. Diego war mittags auf dem Balkon und kam plötzlich bitterlich weinend mit angezogener Vorderpfote rein. Balu hat dem armen kleinen Hasen gleich mal das Köpfchen geschleckt...Diego wurde von ner Wespe gestochen und hat sich dann gleich mal wild die Pfote geleckt und gejammert.

Hab ihm dann Apis Globuli gegeben und "versucht" die Pfote zu kühlen...fand er doof [emoji1]

Die Pfote wurde dann im Lauf der nächsten zwei Stunden immer dicker

ImageUploadedByTapatalk1414235551.517925.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414235588.246497.jpg

Da ich dann eh noch zur Tierärztin musste um Nalas Medikament zu holen, hab ich ihn dann eingepackt und er hat was gegen die Schwellung und Schmerzen bekommen.

Er war ja sooo lieb. Beim Eintüten, kein Mucks beim Autofahren. Nur ausm Korb raus wollte er dann nicht und hat ein bisschen in meinem Arm gezittert.

Abends ist er dann schon wieder rumgetobt wie nochwas und heut sieht die Pfote auch wieder normal aus [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1414235659.529748.jpg

Mal schauen ob er was daraus gelernt hat [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.074
Armer Diego:-(. So niedlich, wie er sein Pfoti hochhebt. Da könnte man ihn so knuddeln, den Kleinen♥♥♥.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.075
Armer Diego, Wespenstiche sind gemein!:cry:
Da hat er ja so richtig Pech gehabt, meistens reichen Apis Globulis.

Deinen Versuch, die Pfote zu kühlen, hätte ich gern gesehen!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.076
Hoffentlich hat der arme Kerl gelernt, dass er Wespen besser aus dem Weg geht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.077
Aua, Wespenstich hatten wir hier auch mal.
Gute Besserung !

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.078
Das Pfötchen ist aber böse geschwollen. Er guckt auf dem zweiten Foto richtig traurig. Da möchte man ihn trösten[emoji173]

Ich wünsche Diego gute Besserung.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.079
Danke für die Genesungswünsche, es ist alles wieder gut. Vielleicht wär es auch ohne Tierarzt schnell wieder weg gewesen. Aber vorm Wochenende war's mir so lieber.

Er tat mir auch schon bissl leid, wie er da so traurig saß mit seiner dicken Pfote [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.080
Och armer Diego, hoffe auch dass er daraus gelernt hat und in Zukunft besser einen Bogen um die Wespen macht. Tiger-Lilly hab ich vor kurzem auch mit einer spielend erwischt, aber die hatte zum Glück noch nicht gestochen.
Freut mich, dass es ihm wieder besser geht! Wäre wohl aber auch zum Tierarzt gefahren, gerade weil ja das WE vor der Tür stand. So ist man einfach beruhigter.

Schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch noch :)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten