25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #261 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Keramik im Hof -Mizzi- schrieb: Danke für das Foto, genau solche Näpfe wollte ich auch bestellen ˆˆ! Dann seh ich die Farben wenigstens mal. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne! Sind jeweils mit weißen Tapsen. Indy-2011 schrieb: :-D *hihi* die Farben kommen mir sowas von bekannt vor. Sehr schick!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei dir wohnen auch diese Farben, Ines ? Ich find sie richtig toll. Also die Näpfe und die Farben .
AW: AW: Keramik im Hof -Mizzi- schrieb: Danke für das Foto, genau solche Näpfe wollte ich auch bestellen ˆˆ! Dann seh ich die Farben wenigstens mal. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne! Sind jeweils mit weißen Tapsen. Indy-2011 schrieb: :-D *hihi* die Farben kommen mir sowas von bekannt vor. Sehr schick!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei dir wohnen auch diese Farben, Ines ? Ich find sie richtig toll. Also die Näpfe und die Farben .
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #262 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ich muss sagen, so gefallen mir die Näpfe auch. Dunkle Grundfarbe, weiße Tapsen. Super!
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #263 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 wie lang hats denn gedauert, bis die Näpfe angekommen sind?
26.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #264 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Keramik im Hof -Mizzi- schrieb: wie lang hats denn gedauert, bis die Näpfe angekommen sind? Zum Vergrößern anklicken.... Es waren jetzt 2 Wochen von der Bestellung bis zur Versendung .
AW: AW: Keramik im Hof -Mizzi- schrieb: wie lang hats denn gedauert, bis die Näpfe angekommen sind? Zum Vergrößern anklicken.... Es waren jetzt 2 Wochen von der Bestellung bis zur Versendung .
26.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #265 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 danke, so lange kann ich warten ˆˆ
26.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #266 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Bei dir wohnen auch diese Farben, Ines ? Ich find sie richtig toll. Also die Näpfe und die Farben . Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm ja diese wohnen unter anderem auch hier :mrgreen: noch....
Kater Shiva schrieb: Bei dir wohnen auch diese Farben, Ines ? Ich find sie richtig toll. Also die Näpfe und die Farben . Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm ja diese wohnen unter anderem auch hier :mrgreen: noch....
26.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #267 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Meine Bestellung ist unterwegs :-D *hibbelfreu*
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #268 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Keramik im Hof caliga schrieb: Meine Bestellung ist unterwegs :-D *hibbelfreu* Zum Vergrößern anklicken.... Dann klappt es ja tatsächlich mit Ostern . Super, oder?
AW: AW: Keramik im Hof caliga schrieb: Meine Bestellung ist unterwegs :-D *hibbelfreu* Zum Vergrößern anklicken.... Dann klappt es ja tatsächlich mit Ostern . Super, oder?
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #269 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Kater Shiva schrieb: Dann klappt es ja tatsächlich mit Ostern . Super, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut :-D Gestern kam schon was schweres an, aber das war das Wichtelpaket. Natürlich auch schön ;-)
Kater Shiva schrieb: Dann klappt es ja tatsächlich mit Ostern . Super, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut :-D Gestern kam schon was schweres an, aber das war das Wichtelpaket. Natürlich auch schön ;-)
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #270 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen.... http://www.keramik-im-hof.de/joomla...d=26&option=com_virtuemart&Itemid=84&vmcchk=1
Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen.... http://www.keramik-im-hof.de/joomla...d=26&option=com_virtuemart&Itemid=84&vmcchk=1
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #271 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 BellasMama schrieb: Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen.... http://www.keramik-im-hof.de/joomla...d=26&option=com_virtuemart&Itemid=84&vmcchk=1 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn bei uns nicht gerade Schmalhans Küchenmeister wäre, hätte ich schon einen bestellt
BellasMama schrieb: Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen.... http://www.keramik-im-hof.de/joomla...d=26&option=com_virtuemart&Itemid=84&vmcchk=1 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn bei uns nicht gerade Schmalhans Küchenmeister wäre, hätte ich schon einen bestellt
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #272 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 caliga schrieb: Wenn bei uns nicht gerade Schmalhans Küchenmeister wäre, hätte ich schon einen bestellt Zum Vergrößern anklicken.... Sind wirklich schöne dabei.... nur ich denke bei meinen Beiden würde sich dass nicht lohnen... leider... :???:
caliga schrieb: Wenn bei uns nicht gerade Schmalhans Küchenmeister wäre, hätte ich schon einen bestellt Zum Vergrößern anklicken.... Sind wirklich schöne dabei.... nur ich denke bei meinen Beiden würde sich dass nicht lohnen... leider... :???:
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #273 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 BellasMama schrieb: Sind wirklich schöne dabei.... nur ich denke bei meinen Beiden würde sich dass nicht lohnen... leider... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du, dass sie den Brunnen nicht annehmen würden? Das ist nämlich auch noch so ein wenig mein Bedenken. Aber Waschbecken und Badewanne finden sie auch interessant ;-)
BellasMama schrieb: Sind wirklich schöne dabei.... nur ich denke bei meinen Beiden würde sich dass nicht lohnen... leider... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du, dass sie den Brunnen nicht annehmen würden? Das ist nämlich auch noch so ein wenig mein Bedenken. Aber Waschbecken und Badewanne finden sie auch interessant ;-)
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #274 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 caliga schrieb: Meinst du, dass sie den Brunnen nicht annehmen würden? Das ist nämlich auch noch so ein wenig mein Bedenken. Aber Waschbecken und Badewanne finden sie auch interessant ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau.... Ja Bella mag Waschbecken und Wanne auch interessant und Luna teilweise die Wanne, aber so ein Brunnen ist ja nochmal was anderes....
caliga schrieb: Meinst du, dass sie den Brunnen nicht annehmen würden? Das ist nämlich auch noch so ein wenig mein Bedenken. Aber Waschbecken und Badewanne finden sie auch interessant ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau.... Ja Bella mag Waschbecken und Wanne auch interessant und Luna teilweise die Wanne, aber so ein Brunnen ist ja nochmal was anderes....
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #275 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Mal schauen. Vielleicht lasse ich es mit einem kleinen Modell mal drauf ankommen, wen mein Finanzminister wieder Entwarnung gibt. Weniger als jetzt können sie eigentlich nicht mehr trinken :roll:
Mal schauen. Vielleicht lasse ich es mit einem kleinen Modell mal drauf ankommen, wen mein Finanzminister wieder Entwarnung gibt. Weniger als jetzt können sie eigentlich nicht mehr trinken :roll:
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #276 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 caliga schrieb: Mal schauen. Vielleicht lasse ich es mit einem kleinen Modell mal drauf ankommen, wen mein Finanzminister wieder Entwarnung gibt. Weniger als jetzt können sie eigentlich nicht mehr trinken :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber naja auch wenn sie schön ausshen usw. ich bestelle den Brunnen nicht nur, damit ich was davon habe, weißt du was ich meine? :lol:
caliga schrieb: Mal schauen. Vielleicht lasse ich es mit einem kleinen Modell mal drauf ankommen, wen mein Finanzminister wieder Entwarnung gibt. Weniger als jetzt können sie eigentlich nicht mehr trinken :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber naja auch wenn sie schön ausshen usw. ich bestelle den Brunnen nicht nur, damit ich was davon habe, weißt du was ich meine? :lol:
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #277 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 BellasMama schrieb: Ja, aber naja auch wenn sie schön ausshen usw. ich bestelle den Brunnen nicht nur, damit ich was davon habe, weißt du was ich meine? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee. Das stimmt. Aber das ist auch nicht mein Hintergedanke ;-) Ich empfinde es als netten Nebeneffekt, dass es auch noch gut ausschaut. Die Hauptsache ist erstmal, dass die Miezen ihn auch benutzen mögen
BellasMama schrieb: Ja, aber naja auch wenn sie schön ausshen usw. ich bestelle den Brunnen nicht nur, damit ich was davon habe, weißt du was ich meine? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee. Das stimmt. Aber das ist auch nicht mein Hintergedanke ;-) Ich empfinde es als netten Nebeneffekt, dass es auch noch gut ausschaut. Die Hauptsache ist erstmal, dass die Miezen ihn auch benutzen mögen
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #278 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 caliga schrieb: Nee. Das stimmt. Aber das ist auch nicht mein Hintergedanke ;-) Ich empfinde es als netten Nebeneffekt, dass es auch noch gut ausschaut. Die Hauptsache ist erstmal, dass die Miezen ihn auch benutzen mögen Zum Vergrößern anklicken.... Und deshalb überlege ich halt noch.... aber der Brunnen läuft ja nicht weg.... erstmal wird weiter auf einen Pet Fun gespart..... :mrgreen:
caliga schrieb: Nee. Das stimmt. Aber das ist auch nicht mein Hintergedanke ;-) Ich empfinde es als netten Nebeneffekt, dass es auch noch gut ausschaut. Die Hauptsache ist erstmal, dass die Miezen ihn auch benutzen mögen Zum Vergrößern anklicken.... Und deshalb überlege ich halt noch.... aber der Brunnen läuft ja nicht weg.... erstmal wird weiter auf einen Pet Fun gespart..... :mrgreen:
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #279 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 Meine Bestellung ist übrigens vorhin gekommen :-D Fotos gibt es später. €dit: Tadaaaaa Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
27.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #280 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mich haben die gestern sogar angerufen. Meine ausgefallenen Farbwuensche waren leider nicht erfüllbar! Nach vielem hin und her gibt es jetzt einen cremefarbenen mit schwarzen Tapsen und einem cremefarbenen Blatt! Er ist gestern in den Ofen gekommen, wenn ich Glück habe, ist er nächste Woche da! :lol:
Mich haben die gestern sogar angerufen. Meine ausgefallenen Farbwuensche waren leider nicht erfüllbar! Nach vielem hin und her gibt es jetzt einen cremefarbenen mit schwarzen Tapsen und einem cremefarbenen Blatt! Er ist gestern in den Ofen gekommen, wenn ich Glück habe, ist er nächste Woche da! :lol: