Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; AW: AW: Keramik im Hof Sehr gerne! Sind jeweils mit weißen Tapsen. Bei dir wohnen auch diese Farben, Ines :D? Ich find sie richtig toll. Also...
  • Keramik im Hof Beitrag #261
  • Keramik im Hof Beitrag #262
Ich muss sagen, so gefallen mir die Näpfe auch. Dunkle Grundfarbe, weiße Tapsen. Super! :)

• Keramik im Hof Beitrag #263
wie lang hats denn gedauert, bis die Näpfe angekommen sind?

• Keramik im Hof Beitrag #264
  • Keramik im Hof Beitrag #265
danke, so lange kann ich warten ˆˆ

• Keramik im Hof Beitrag #267
Meine Bestellung ist unterwegs :-D *hibbelfreu*

• Keramik im Hof Beitrag #268
  • Keramik im Hof Beitrag #269
  • Keramik im Hof Beitrag #272
Wenn bei uns nicht gerade Schmalhans Küchenmeister wäre, hätte ich schon einen bestellt :cry:

Sind wirklich schöne dabei.... nur ich denke bei meinen Beiden würde sich dass nicht lohnen... leider... :???:

• Keramik im Hof Beitrag #273
Sind wirklich schöne dabei.... nur ich denke bei meinen Beiden würde sich dass nicht lohnen... leider... :???:

Meinst du, dass sie den Brunnen nicht annehmen würden? Das ist nämlich auch noch so ein wenig mein Bedenken. Aber Waschbecken und Badewanne finden sie auch interessant ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #274
Meinst du, dass sie den Brunnen nicht annehmen würden? Das ist nämlich auch noch so ein wenig mein Bedenken. Aber Waschbecken und Badewanne finden sie auch interessant ;-)

Ja genau....
Ja Bella mag Waschbecken und Wanne auch interessant und Luna teilweise die Wanne, aber so ein Brunnen ist ja nochmal was anderes....

• Keramik im Hof Beitrag #275
Mal schauen. Vielleicht lasse ich es mit einem kleinen Modell mal drauf ankommen, wen mein Finanzminister wieder Entwarnung gibt.
Weniger als jetzt können sie eigentlich nicht mehr trinken :roll:

• Keramik im Hof Beitrag #276
Mal schauen. Vielleicht lasse ich es mit einem kleinen Modell mal drauf ankommen, wen mein Finanzminister wieder Entwarnung gibt.
Weniger als jetzt können sie eigentlich nicht mehr trinken :roll:

Ja, aber naja auch wenn sie schön ausshen usw. ich bestelle den Brunnen nicht nur, damit ich was davon habe, weißt du was ich meine? :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #277
Ja, aber naja auch wenn sie schön ausshen usw. ich bestelle den Brunnen nicht nur, damit ich was davon habe, weißt du was ich meine? :lol:

Nee. Das stimmt. Aber das ist auch nicht mein Hintergedanke ;-) Ich empfinde es als netten Nebeneffekt, dass es auch noch gut ausschaut. Die Hauptsache ist erstmal, dass die Miezen ihn auch benutzen mögen :)

• Keramik im Hof Beitrag #278
Nee. Das stimmt. Aber das ist auch nicht mein Hintergedanke ;-) Ich empfinde es als netten Nebeneffekt, dass es auch noch gut ausschaut. Die Hauptsache ist erstmal, dass die Miezen ihn auch benutzen mögen :)

Und deshalb überlege ich halt noch.... aber der Brunnen läuft ja nicht weg.... erstmal wird weiter auf einen Pet Fun gespart..... :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #279
Meine Bestellung ist übrigens vorhin gekommen :-D Fotos gibt es später.

€dit: Tadaaaaa :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #280
Mich haben die gestern sogar angerufen. Meine ausgefallenen Farbwuensche waren leider nicht erfüllbar! :cry:
Nach vielem hin und her gibt es jetzt einen cremefarbenen mit schwarzen Tapsen und einem cremefarbenen Blatt! Er ist gestern in den Ofen gekommen, wenn ich Glück habe, ist er nächste Woche da! :lol:

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten