Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; DIE Überraschung ist DIR gelungen, der Brunnen gefällt mir TOTAL! das braun kann sich sehen lassen. ;-) :mrgreen: Die Tellerchen sowieso...
  • Keramik im Hof Beitrag #221
Überraschung :mrgreen:
Meine Bestellung kam nun doch schon am Dienstag hier an.
Aber damit hier nicht wieder ein Streit ausbricht, ob jmd. bevorzugt wird oder nicht: Als die Mail letztes WE kam, dass die Sachen fertig sind, war ich so überrascht, dass ich doch noch mal nachschauen musste, wann ich bestellt hatte. Und bestellt habe ich um den 07.01. herum, um den 07.02. herum ging es nur noch mal um die exakte Farbe des Brunnens. Somit bin ich dann auch bei 8 Wochen angekommen ;)

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...da sind die tollen Sachen:

attachment.php

DIE Überraschung ist DIR gelungen, der Brunnen gefällt mir TOTAL! das braun kann sich sehen lassen. ;-)
:mrgreen: Die Tellerchen sowieso...

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #222
Muhahaha grad kam die Mail, dass mein Ring heute auf die reise geschickt wurde *freu*

• Keramik im Hof Beitrag #224
Wirklich super klasse, toll.... :mrgreen:

Der Brunnen ist wirklich super!!!! Wir überlegen uns ob wir uns auch einen holen (so ende des Jahres, weil zuerst kommt noch der Pet Fun) mal schauen... ;-)

DIE Überraschung ist DIR gelungen, der Brunnen gefällt mir TOTAL! das braun kann sich sehen lassen. ;-)
:mrgreen: Die Tellerchen sowieso...

Freue mich, dass er euch gefällt. Habe auch schon gehört, dass er so farblos wäre...

• Keramik im Hof Beitrag #225
Super schön! Sind das die normalen Futtertellerchen? Die sehen auf der HP irgendwie ganz anders aus.. viel tiefer?

• Keramik im Hof Beitrag #228
In der ersten Reihe das letzte? Raff' ich nicht, sorry. :oops::lol:

Aber die, die Pinaja verlinkt hat, wären die, die ich auch bestellen würde. Und ich finde sie so, wie sie bei Pinaja aussehen sogar noch schöner. Wenn das also die sind, die dann aktuell auch rausgehen ist das super. Dann hab' ich endlich einen Grund, auch mein Blatt zu bestellen. :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #229
Jap, ich muss auch sagen, dass die, die bei mir angekommen sind, schöner aussehen als die auf der Website gleich zu Beginn Angezeigten.

• Keramik im Hof Beitrag #230
Wie tief sind die denn ca.? Ich suche welche, die weniger tief sind als meine aktuellen Näpfe, aber dennoch ein bisschen Suppe aufnehmen können, weil ich immer noch gut Wasser zum Futter gebe.. :-?

• Keramik im Hof Beitrag #231
Also ich habe jetzt ca. 3 cm gemessen. Schau mal:

attachment.php

Anhänge

• 2013-03-18 19.27.32.jpg
    2013-03-18 19.27.32.jpg
    658,5 KB · Aufrufe: 221
  • Keramik im Hof Beitrag #232
Och, du bist ja ein Schatz! Danke für's Messen. :mrgreen:

Leider sind die echt viel tiefer, als sie aussehen. So ein Ärger. Dann wird das nicht wirklich was. *seufz* Aber mal schauen, vielleicht finde ich ja trotzdem bei KiH noch was Passendes.

• Keramik im Hof Beitrag #233

Leider sind die echt viel tiefer, als sie aussehen. So ein Ärger. Dann wird das nicht wirklich was. *seufz* Aber mal schauen, vielleicht finde ich ja trotzdem bei KiH noch was Passendes.

Wie viel packst du denn da immer rein? ... Also wenn du z.B. 70g Futter reinmachst + Wasser reinmachst (4x am Tag wäre das) reicht das dicke.

• Keramik im Hof Beitrag #234
Wie viel packst du denn da immer rein? ... Also wenn du z.B. 70g Futter reinmachst + Wasser reinmachst (4x am Tag wäre das) reicht das dicke.
Geht weniger um die Menge, als um das Rankommen. Die haben so elend lange Schnurrhaare und Abraxas saut sich immer voll ein, weil er den ganzen Rüssel reinhängt (wobei er seit neusten mit den Händen isst, vielleicht erledigt sich das dadurch :mrgreen:).
Ich hätte eben gerne etwas flachere Tellerchen, in die ich trotzdem noch Wasser geben kann. So zwischen 1 und 2 cm tief wäre gut. Ich schaue einfach mal weiter.

• Keramik im Hof Beitrag #235
Aso, okay :) Na ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes findest. Scheint ja 'ne ganz schöne Herausforderung zu werden.

Eventuell könntest du auch einfach mal bei kih anrufen und fragen, ob sie etwas hätten, was deinen Ansprüchen gerecht wird. z.B. Einen Teller aus der Herrchen- und Frauchenabteilung :-D nur dass dieser dann als Katzennapf umfunktioniert wird ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #236

Du kannst auch normale Untertassen nehmen, und beschriften lassen. Hier müßte auch ein Foto von Steffi89 herrumschwirren. Dort steht "Chaos-Wg" drauf

• Keramik im Hof Beitrag #237
In der ersten Reihe das letzte? Raff' ich nicht, sorry. :oops::lol:

Aber die, die Pinaja verlinkt hat, wären die, die ich auch bestellen würde. Und ich finde sie so, wie sie bei Pinaja aussehen sogar noch schöner. Wenn das also die sind, die dann aktuell auch rausgehen ist das super. Dann hab' ich endlich einen Grund, auch mein Blatt zu bestellen. :mrgreen:

Guckst du hier..... ;-)

13818217cy.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #238
Ich hab heute auch 3 Tellerchen bestellt *freuhüpf*

• Keramik im Hof Beitrag #239
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten