20.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #241 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Bitte.... ;-) Ich muß gestehen, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Teller anders aussehen... Bis ich dass von euch hier las... :lol: Wir haben ja solche wie Pinja.... und sind hellauf begeistert... Ich wie auch die zwei Mädels... :lol:
Bitte.... ;-) Ich muß gestehen, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Teller anders aussehen... Bis ich dass von euch hier las... :lol: Wir haben ja solche wie Pinja.... und sind hellauf begeistert... Ich wie auch die zwei Mädels... :lol:
20.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #242 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Vielleicht schreib ich die auch einfach mal an und frage nach, wie genau die aktuell aussehen. Ich hätte sooo gern welche.
Vielleicht schreib ich die auch einfach mal an und frage nach, wie genau die aktuell aussehen. Ich hätte sooo gern welche.
20.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #243 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 A-Team schrieb: Vielleicht schreib ich die auch einfach mal an und frage nach, wie genau die aktuell aussehen. Ich hätte sooo gern welche. Zum Vergrößern anklicken.... Mach dass, sie sind wirklich sehr nett... Die erfüllen dir auch jeglichen Farbwunsch, wenns machbar ist.. ;-) Und sie sehen so aus wie die von Pinja, denke ich... Also von der Form her...
A-Team schrieb: Vielleicht schreib ich die auch einfach mal an und frage nach, wie genau die aktuell aussehen. Ich hätte sooo gern welche. Zum Vergrößern anklicken.... Mach dass, sie sind wirklich sehr nett... Die erfüllen dir auch jeglichen Farbwunsch, wenns machbar ist.. ;-) Und sie sehen so aus wie die von Pinja, denke ich... Also von der Form her...
20.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #244 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich konnte gestern kein paket entgegennehmen -.-* also sind streu und futterring in der packstation gelandet :-/
ich konnte gestern kein paket entgegennehmen -.-* also sind streu und futterring in der packstation gelandet :-/
21.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #245 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Chichichi Voll toll ❤ und voll groß!
21.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #246 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Toll sieht er aus, Tine!
21.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #247 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Sowas könnt mir auch gefallen. Aber Prinzesschen muss ja ihr eigenes Tellerchen haben...
21.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #248 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Stulle schrieb: Chichichi Anhang anzeigen 60373 Voll toll ❤ und voll groß! Zum Vergrößern anklicken.... Uh, schick!! Ist das die Welpenschale oder der große Futterring?
Stulle schrieb: Chichichi Anhang anzeigen 60373 Voll toll ❤ und voll groß! Zum Vergrößern anklicken.... Uh, schick!! Ist das die Welpenschale oder der große Futterring?
21.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #249 I Indy-2011 Gast A-Team schrieb: Uh, schick!! Ist das die Welpenschale oder der große Futterring? Zum Vergrößern anklicken.... Laut Tine´s Zitat! VOLL GROß! ;-) @Tine sieht schick aus! ;-)
A-Team schrieb: Uh, schick!! Ist das die Welpenschale oder der große Futterring? Zum Vergrößern anklicken.... Laut Tine´s Zitat! VOLL GROß! ;-) @Tine sieht schick aus! ;-)
21.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #250 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jep der große. Die kleine Schale ist im Anfang vom Fred abgebildet.
21.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #251 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Stulle schrieb: Jep der große. Die kleine Schale ist im Anfang vom Fred abgebildet. Zum Vergrößern anklicken.... Asche über mein Haupt. Ich dachte, ich hätte irgendwo vom Welpenring gelesen. Aber egal. Er ist auf jeden Fall sehr cool!
Stulle schrieb: Jep der große. Die kleine Schale ist im Anfang vom Fred abgebildet. Zum Vergrößern anklicken.... Asche über mein Haupt. Ich dachte, ich hätte irgendwo vom Welpenring gelesen. Aber egal. Er ist auf jeden Fall sehr cool!
21.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #252 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jaaaaa und morgen wird er eingeweiht
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #253 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 wer hat mich denn bei Facebook entdeckt? Bitte outen! :mrgreen:
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #254 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Pinaja schrieb: wer hat mich denn bei Facebook entdeckt? Bitte outen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das war dann wohl ich :mrgreen:
Pinaja schrieb: wer hat mich denn bei Facebook entdeckt? Bitte outen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das war dann wohl ich :mrgreen:
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #256 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Heute kam ein großes Paket . Drinnen waren 4 Näpfe, ein Blatt für den Brunnen, Ersatzschlauch und gaaaanz viel Spielpapier für Lumi. Aber schaut selbst . Einfach wieder ganz, ganz toll! Anhänge uploadfromtaptalk1364230045905.jpg 72,2 KB · Aufrufe: 33 uploadfromtaptalk1364230059844.jpg 59,2 KB · Aufrufe: 18
Heute kam ein großes Paket . Drinnen waren 4 Näpfe, ein Blatt für den Brunnen, Ersatzschlauch und gaaaanz viel Spielpapier für Lumi. Aber schaut selbst . Einfach wieder ganz, ganz toll!
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #257 caliga Beiträge 303 Reaktionspunkte 3 @Shiva: Oooooch. Schön :-D Da freu ich mich gleich noch mehr auf mein Paket *hibbel* ;-)
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #258 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 :shock: Heute Nacht ist hier ein GROSSES Unglück geschehen!! :shock: Einer von uns (keine Ahnung ob ich oder mein GöGa) hat vergessen die Maggi-Flasche in den Schrabk zu räumen :shock: Wir haben Maggi-Junkies!! :shock: Also wurde die Flasche in der Nacht abgeschlabbert, umgestoßen, weitergeschlabbert .... und von der Arbeitsplatte geschlabbert :shock: äh geschubst! und was stand unten? Ein grüner KIH-Napf! :shock: Da ist ein Stück rausgebrochen und er hat einen großen Riss!! :shock: Zum Glück war den Kleinen nichts passiert!! Und selbst das Maggi hat im Bauch nichts gemacht! Zum Glück! Ich sehe es positiv: in ein oder zwei Monaten - wenn wir dafür Geld "über" haben - darf ich da wieder bestellen :mrgreen:
:shock: Heute Nacht ist hier ein GROSSES Unglück geschehen!! :shock: Einer von uns (keine Ahnung ob ich oder mein GöGa) hat vergessen die Maggi-Flasche in den Schrabk zu räumen :shock: Wir haben Maggi-Junkies!! :shock: Also wurde die Flasche in der Nacht abgeschlabbert, umgestoßen, weitergeschlabbert .... und von der Arbeitsplatte geschlabbert :shock: äh geschubst! und was stand unten? Ein grüner KIH-Napf! :shock: Da ist ein Stück rausgebrochen und er hat einen großen Riss!! :shock: Zum Glück war den Kleinen nichts passiert!! Und selbst das Maggi hat im Bauch nichts gemacht! Zum Glück! Ich sehe es positiv: in ein oder zwei Monaten - wenn wir dafür Geld "über" haben - darf ich da wieder bestellen :mrgreen:
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #259 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kater Shiva schrieb: Heute kam ein großes Paket . Drinnen waren 4 Näpfe, ein Blatt für den Brunnen, Ersatzschlauch und gaaaanz viel Spielpapier für Lumi. Aber schaut selbst . Einfach wieder ganz, ganz toll! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Foto, genau solche Näpfe wollte ich auch bestellen ˆˆ! Dann seh ich die Farben wenigstens mal.
Kater Shiva schrieb: Heute kam ein großes Paket . Drinnen waren 4 Näpfe, ein Blatt für den Brunnen, Ersatzschlauch und gaaaanz viel Spielpapier für Lumi. Aber schaut selbst . Einfach wieder ganz, ganz toll! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Foto, genau solche Näpfe wollte ich auch bestellen ˆˆ! Dann seh ich die Farben wenigstens mal.
25.03.2013 Keramik im Hof Beitrag #260 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Heute kam ein großes Paket . Drinnen waren 4 Näpfe, ein Blatt für den Brunnen, Ersatzschlauch und gaaaanz viel Spielpapier für Lumi. Aber schaut selbst . Einfach wieder ganz, ganz toll! Zum Vergrößern anklicken.... :-D *hihi* die Farben kommen mir sowas von bekannt vor. Sehr schick!:mrgreen:
Kater Shiva schrieb: Heute kam ein großes Paket . Drinnen waren 4 Näpfe, ein Blatt für den Brunnen, Ersatzschlauch und gaaaanz viel Spielpapier für Lumi. Aber schaut selbst . Einfach wieder ganz, ganz toll! Zum Vergrößern anklicken.... :-D *hihi* die Farben kommen mir sowas von bekannt vor. Sehr schick!:mrgreen: