Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Bitte.... ;-) Ich muß gestehen, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Teller anders aussehen... :oops: Bis ich dass von euch hier las... :lol...
  • Keramik im Hof Beitrag #241
Bitte.... ;-)

Ich muß gestehen, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Teller anders aussehen... :oops: Bis ich dass von euch hier las... :lol: Wir haben ja solche wie Pinja.... und sind hellauf begeistert... :cool: Ich wie auch die zwei Mädels... :lol:

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #242
Vielleicht schreib ich die auch einfach mal an und frage nach, wie genau die aktuell aussehen. Ich hätte sooo gern welche.

• Keramik im Hof Beitrag #243
Vielleicht schreib ich die auch einfach mal an und frage nach, wie genau die aktuell aussehen. Ich hätte sooo gern welche.

Mach dass, sie sind wirklich sehr nett... :) Die erfüllen dir auch jeglichen Farbwunsch, wenns machbar ist.. ;-) Und sie sehen so aus wie die von Pinja, denke ich... :) Also von der Form her...

• Keramik im Hof Beitrag #244
ich konnte gestern kein paket entgegennehmen -.-* also sind streu und futterring in der packstation gelandet :-/

• Keramik im Hof Beitrag #245
Chichichi

ImageUploadedByTapatalk1363873312.629055.jpg

Voll toll ❤ und voll groß!

• Keramik im Hof Beitrag #246
Toll sieht er aus, Tine!

• Keramik im Hof Beitrag #247
Sowas könnt mir auch gefallen. Aber Prinzesschen muss ja ihr eigenes Tellerchen haben...

• Keramik im Hof Beitrag #248
  • Keramik im Hof Beitrag #250
Jep der große. Die kleine Schale ist im Anfang vom Fred abgebildet.

• Keramik im Hof Beitrag #251
Jep der große. Die kleine Schale ist im Anfang vom Fred abgebildet.
Asche über mein Haupt. Ich dachte, ich hätte irgendwo vom Welpenring gelesen. Aber egal. Er ist auf jeden Fall sehr cool!

• Keramik im Hof Beitrag #252
Jaaaaa und morgen wird er eingeweiht :)

• Keramik im Hof Beitrag #253
wer hat mich denn bei Facebook entdeckt? :D Bitte outen! :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #255
Alles klar ;)

• Keramik im Hof Beitrag #256
Heute kam ein großes Paket :). Drinnen waren 4 Näpfe, ein Blatt für den Brunnen, Ersatzschlauch und gaaaanz viel Spielpapier für Lumi. Aber schaut selbst :D.

Einfach wieder ganz, ganz toll!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364230045905.jpg
    uploadfromtaptalk1364230045905.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 33
  • uploadfromtaptalk1364230059844.jpg
    uploadfromtaptalk1364230059844.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 18
  • Keramik im Hof Beitrag #257
@Shiva: Oooooch. Schön :-D
Da freu ich mich gleich noch mehr auf mein Paket *hibbel* ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #258
:shock: Heute Nacht ist hier ein GROSSES Unglück geschehen!! :shock:

Einer von uns (keine Ahnung ob ich oder mein GöGa) hat vergessen die Maggi-Flasche in den Schrabk zu räumen :shock: Wir haben Maggi-Junkies!! :shock: Also wurde die Flasche in der Nacht abgeschlabbert, umgestoßen, weitergeschlabbert .... und von der Arbeitsplatte geschlabbert :shock: äh geschubst!

und was stand unten? Ein grüner KIH-Napf! :shock: Da ist ein Stück rausgebrochen und er hat einen großen Riss!! :shock:

Zum Glück war den Kleinen nichts passiert!! Und selbst das Maggi hat im Bauch nichts gemacht! Zum Glück!

Ich sehe es positiv: in ein oder zwei Monaten - wenn wir dafür Geld "über" haben - darf ich da wieder bestellen :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #259
Heute kam ein großes Paket :). Drinnen waren 4 Näpfe, ein Blatt für den Brunnen, Ersatzschlauch und gaaaanz viel Spielpapier für Lumi. Aber schaut selbst :D.

Danke für das Foto, genau solche Näpfe wollte ich auch bestellen ˆˆ! Dann seh ich die Farben wenigstens mal.

• Keramik im Hof Beitrag #260

:-D *hihi* die Farben kommen mir sowas von bekannt vor. Sehr schick!:mrgreen:

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten