Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Samu würde wohl in das Mäuschen beissen, der merkt nicht was er isst, der hats so eilig:lol: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen. Ist immer so...
  • Keramik im Hof Beitrag #21
Och ja...ich denke die nächsten 2 sind mit Mäuschen....das grün ist sehr hübsch...

Samu würde wohl in das Mäuschen beissen, der merkt nicht was er isst, der hats so eilig:lol:
Es gibt einfach zu viele schöne Sachen. Ist immer so schwierig :?

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #22
Samu würde wohl in das Mäuschen beissen, der merkt nicht was er isst, der hats so eilig:lol:
Es gibt einfach zu viele schöne Sachen. Ist immer so schwierig :?

Ja das stimmt, und es muss ja noch bezahlt werden....die Miezn haben jeder schon 2 Tellerchen und Dickmops hat auch schon seine 2 Schüsselchen, die nächsten 2 sind schon unterwegs...:mrgreen: da leider heut nix kam müssen wir wohl bis Montag warten....

• Keramik im Hof Beitrag #24
das sind unsere
12084733qe.jpg

12084734ir.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #25
Ich finde diese Futterringe echt toll.

Wo liegen die Vorteile und die Nachteile der Futterringe?

• Keramik im Hof Beitrag #26
  • Keramik im Hof Beitrag #27
Also das wären die 4 Katzentellerchen, ich schätze das sind nicht die letzten..die mit den Mäuschen haben´s mir angetan :mrgreen:

Anhänge

• DPP_10.JPG
    DPP_10.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 166
  • DPP_11.JPG
    DPP_11.JPG
    475,7 KB · Aufrufe: 21
  • DPP_12.JPG
    DPP_12.JPG
    526,9 KB · Aufrufe: 21
  • Keramik im Hof Beitrag #28
Ich finde diese Futterringe echt toll.

Wo liegen die Vorteile und die Nachteile der Futterringe?

smiley5896.gif
, aber eines weiß ich, dass ich dieses Teil eher mit der Hand abwasche,
weil es kaum in die Spüma passt und in dem Hohlraum von unten
immer soviel Wasser verbleibt.

• Keramik im Hof Beitrag #29
  • Keramik im Hof Beitrag #32
Du bist so was von gemein :evil::mrgreen:
Da gibts ja echt viele verschiedene Figuren, hab ich erst jetzt gesehen.

Ja verschiedene, und wirklich schade ist es das nicht alle zu sehen sind....was heißt gemein...ich kann ja auch nicht anders....:oops:

• Keramik im Hof Beitrag #33
Ja verschiedene, und wirklich schade ist es das nicht alle zu sehen sind....was heißt gemein...ich kann ja auch nicht anders....:oops:

So eine Giraffe oder so wäre schon schön.
Aber für die Katzen was zu kaufen ist auch viel schöner als für einen selbst. Die sind ja auch immer so furchtbar dankbar :roll:

• Keramik im Hof Beitrag #34
So eine Giraffe oder so wäre schon schön.
Aber für die Katzen was zu kaufen ist auch viel schöner als für einen selbst. Die sind ja auch immer so furchtbar dankbar :roll:

Ich würd eher zum Frosch tendieren, oder zu der Maus...oder oder oder
Stimmt eigentlich haste Recht...aber trotzdem machen wir´s :roll::lol:

• Keramik im Hof Beitrag #36
Kay für 2 Katzen reicht auch ein kleiner ring wie ich ihn habe. Der passt auch in die Minna unten ins Tellerfach, dann bleibt auch nix in der Kuppel zurück.

Ich find ihn Super. Hier fressen 4 Katzen davon, zeitgleich. Ein wenig großer dürfte er sein, ist doch recht kuschelig sonst. Also wird noch ein zweiter Ring bestellt, in groß mit Schriftzug "Ladies"

• Keramik im Hof Beitrag #37
Verdammt!!! Schon wieder was, was ich da gerne bestellen würde! Ihr dürft doch alle nicht so von Euren Sachen schwärmen, sonst werde ich arm! :twisted:

Gibt es denn niemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Du bist schuld, wenn ich meinen Mann erzähle, dass si ein Ring doch gaaaanz toll ist und unsere Kleinen den unbedingt brauchen!!

• Keramik im Hof Beitrag #38
Dein Thema ^^ ich hab ihn gezeigt und sagte zu meinem Mann "guck mal was ich bestellt habe!"

• Keramik im Hof Beitrag #39
Verdammt!!! Schon wieder was, was ich da gerne bestellen würde! Ihr dürft doch alle nicht so von Euren Sachen schwärmen, sonst werde ich arm! :twisted:

Gibt es denn niemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Du bist schuld, wenn ich meinen Mann erzähle, dass si ein Ring doch gaaaanz toll ist und unsere Kleinen den unbedingt brauchen!!

Schlechte Erfahrungen, wenn mal was schief geht...bekommt man sofort Ersatz...ich kann nur mit positiven Erfahrungen auswarten!

Und hier die Hundeschalen, einmal creme mit grün, und grün mit creme...

Anhänge

• DPP_21.JPG
    DPP_21.JPG
    481,6 KB · Aufrufe: 30
  • DPP_24.JPG
    DPP_24.JPG
    474 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten