06.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #21 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Indy-2011 schrieb: Och ja...ich denke die nächsten 2 sind mit Mäuschen....das grün ist sehr hübsch... Zum Vergrößern anklicken.... Samu würde wohl in das Mäuschen beissen, der merkt nicht was er isst, der hats so eilig:lol: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen. Ist immer so schwierig :?
Indy-2011 schrieb: Och ja...ich denke die nächsten 2 sind mit Mäuschen....das grün ist sehr hübsch... Zum Vergrößern anklicken.... Samu würde wohl in das Mäuschen beissen, der merkt nicht was er isst, der hats so eilig:lol: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen. Ist immer so schwierig :?
06.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #22 I Indy-2011 Gast Miye schrieb: Samu würde wohl in das Mäuschen beissen, der merkt nicht was er isst, der hats so eilig:lol: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen. Ist immer so schwierig :? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt, und es muss ja noch bezahlt werden....die Miezn haben jeder schon 2 Tellerchen und Dickmops hat auch schon seine 2 Schüsselchen, die nächsten 2 sind schon unterwegs...:mrgreen: da leider heut nix kam müssen wir wohl bis Montag warten....
Miye schrieb: Samu würde wohl in das Mäuschen beissen, der merkt nicht was er isst, der hats so eilig:lol: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen. Ist immer so schwierig :? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt, und es muss ja noch bezahlt werden....die Miezn haben jeder schon 2 Tellerchen und Dickmops hat auch schon seine 2 Schüsselchen, die nächsten 2 sind schon unterwegs...:mrgreen: da leider heut nix kam müssen wir wohl bis Montag warten....
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #23 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Indy-2011 schrieb: Ich werd mal morschen knipsen.... Zum Vergrößern anklicken.... Es wäre jetzt morgen. Ich will dich nur mal daran erinnern :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Ich werd mal morschen knipsen.... Zum Vergrößern anklicken.... Es wäre jetzt morgen. Ich will dich nur mal daran erinnern :mrgreen:
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #25 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich finde diese Futterringe echt toll. Wo liegen die Vorteile und die Nachteile der Futterringe?
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Miye schrieb: Es wäre jetzt morgen. Ich will dich nur mal daran erinnern :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, gut das du erinnerst, ich lad fix hoch und verkleiner....Moment...
Miye schrieb: Es wäre jetzt morgen. Ich will dich nur mal daran erinnern :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, gut das du erinnerst, ich lad fix hoch und verkleiner....Moment...
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #27 I Indy-2011 Gast Also das wären die 4 Katzentellerchen, ich schätze das sind nicht die letzten..die mit den Mäuschen haben´s mir angetan :mrgreen: Anhänge DPP_10.JPG 92,2 KB · Aufrufe: 166 DPP_11.JPG 475,7 KB · Aufrufe: 21 DPP_12.JPG 526,9 KB · Aufrufe: 21
Also das wären die 4 Katzentellerchen, ich schätze das sind nicht die letzten..die mit den Mäuschen haben´s mir angetan :mrgreen:
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #28 F Fudifloraki Gast Schweden-Tiger schrieb: Ich finde diese Futterringe echt toll. Wo liegen die Vorteile und die Nachteile der Futterringe? Zum Vergrößern anklicken.... , aber eines weiß ich, dass ich dieses Teil eher mit der Hand abwasche, weil es kaum in die Spüma passt und in dem Hohlraum von unten immer soviel Wasser verbleibt.
Schweden-Tiger schrieb: Ich finde diese Futterringe echt toll. Wo liegen die Vorteile und die Nachteile der Futterringe? Zum Vergrößern anklicken.... , aber eines weiß ich, dass ich dieses Teil eher mit der Hand abwasche, weil es kaum in die Spüma passt und in dem Hohlraum von unten immer soviel Wasser verbleibt.
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #29 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Fudifloraki schrieb: das sind unsere Zum Vergrößern anklicken.... Die sind auch toll. Weiss den jeder wo er fressen muss? ;-) Indy-2011 schrieb: Also das wären die 4 Katzentellerchen, ich schätze das sind nicht die letzten..die mit den Mäuschen haben´s mir angetan :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wollte dich nicht stressen Die oberen beiden sind einfach geringelt? Es wir immer schwieriger, die sind alle so schön.
Fudifloraki schrieb: das sind unsere Zum Vergrößern anklicken.... Die sind auch toll. Weiss den jeder wo er fressen muss? ;-) Indy-2011 schrieb: Also das wären die 4 Katzentellerchen, ich schätze das sind nicht die letzten..die mit den Mäuschen haben´s mir angetan :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wollte dich nicht stressen Die oberen beiden sind einfach geringelt? Es wir immer schwieriger, die sind alle so schön.
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #30 I Indy-2011 Gast Miye schrieb: Die sind auch toll. Weiss den jeder wo er fressen muss? ;-) Danke, wollte dich nicht stressen Die oberen beiden sind einfach geringelt? Es wir immer schwieriger, die sind alle so schön. Zum Vergrößern anklicken.... Aber schau mal die sind doch noch schöner :mrgreen: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=84
Miye schrieb: Die sind auch toll. Weiss den jeder wo er fressen muss? ;-) Danke, wollte dich nicht stressen Die oberen beiden sind einfach geringelt? Es wir immer schwieriger, die sind alle so schön. Zum Vergrößern anklicken.... Aber schau mal die sind doch noch schöner :mrgreen: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=84
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #31 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Indy-2011 schrieb: Aber schau mal die sind doch noch schöner :mrgreen: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=84 Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so was von gemein :evil::mrgreen: Da gibts ja echt viele verschiedene Figuren, hab ich erst jetzt gesehen.
Indy-2011 schrieb: Aber schau mal die sind doch noch schöner :mrgreen: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=84 Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so was von gemein :evil::mrgreen: Da gibts ja echt viele verschiedene Figuren, hab ich erst jetzt gesehen.
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #32 I Indy-2011 Gast Miye schrieb: Du bist so was von gemein :evil::mrgreen: Da gibts ja echt viele verschiedene Figuren, hab ich erst jetzt gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja verschiedene, und wirklich schade ist es das nicht alle zu sehen sind....was heißt gemein...ich kann ja auch nicht anders....
Miye schrieb: Du bist so was von gemein :evil::mrgreen: Da gibts ja echt viele verschiedene Figuren, hab ich erst jetzt gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja verschiedene, und wirklich schade ist es das nicht alle zu sehen sind....was heißt gemein...ich kann ja auch nicht anders....
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #33 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Indy-2011 schrieb: Ja verschiedene, und wirklich schade ist es das nicht alle zu sehen sind....was heißt gemein...ich kann ja auch nicht anders.... Zum Vergrößern anklicken.... So eine Giraffe oder so wäre schon schön. Aber für die Katzen was zu kaufen ist auch viel schöner als für einen selbst. Die sind ja auch immer so furchtbar dankbar :roll:
Indy-2011 schrieb: Ja verschiedene, und wirklich schade ist es das nicht alle zu sehen sind....was heißt gemein...ich kann ja auch nicht anders.... Zum Vergrößern anklicken.... So eine Giraffe oder so wäre schon schön. Aber für die Katzen was zu kaufen ist auch viel schöner als für einen selbst. Die sind ja auch immer so furchtbar dankbar :roll:
07.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #34 I Indy-2011 Gast Miye schrieb: So eine Giraffe oder so wäre schon schön. Aber für die Katzen was zu kaufen ist auch viel schöner als für einen selbst. Die sind ja auch immer so furchtbar dankbar :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd eher zum Frosch tendieren, oder zu der Maus...oder oder oder Stimmt eigentlich haste Recht...aber trotzdem machen wir´s :roll::lol:
Miye schrieb: So eine Giraffe oder so wäre schon schön. Aber für die Katzen was zu kaufen ist auch viel schöner als für einen selbst. Die sind ja auch immer so furchtbar dankbar :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd eher zum Frosch tendieren, oder zu der Maus...oder oder oder Stimmt eigentlich haste Recht...aber trotzdem machen wir´s :roll::lol:
08.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #35 F Fudifloraki Gast Miye schrieb: Die sind auch toll. Weiss den jeder wo er fressen muss? ;-).............. Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein so schlau sindse dann doch wieder nicht.
Miye schrieb: Die sind auch toll. Weiss den jeder wo er fressen muss? ;-).............. Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein so schlau sindse dann doch wieder nicht.
08.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #36 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kay für 2 Katzen reicht auch ein kleiner ring wie ich ihn habe. Der passt auch in die Minna unten ins Tellerfach, dann bleibt auch nix in der Kuppel zurück. Ich find ihn Super. Hier fressen 4 Katzen davon, zeitgleich. Ein wenig großer dürfte er sein, ist doch recht kuschelig sonst. Also wird noch ein zweiter Ring bestellt, in groß mit Schriftzug "Ladies"
Kay für 2 Katzen reicht auch ein kleiner ring wie ich ihn habe. Der passt auch in die Minna unten ins Tellerfach, dann bleibt auch nix in der Kuppel zurück. Ich find ihn Super. Hier fressen 4 Katzen davon, zeitgleich. Ein wenig großer dürfte er sein, ist doch recht kuschelig sonst. Also wird noch ein zweiter Ring bestellt, in groß mit Schriftzug "Ladies"
08.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #37 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Verdammt!!! Schon wieder was, was ich da gerne bestellen würde! Ihr dürft doch alle nicht so von Euren Sachen schwärmen, sonst werde ich arm! :twisted: Gibt es denn niemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat? Du bist schuld, wenn ich meinen Mann erzähle, dass si ein Ring doch gaaaanz toll ist und unsere Kleinen den unbedingt brauchen!!
Verdammt!!! Schon wieder was, was ich da gerne bestellen würde! Ihr dürft doch alle nicht so von Euren Sachen schwärmen, sonst werde ich arm! :twisted: Gibt es denn niemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat? Du bist schuld, wenn ich meinen Mann erzähle, dass si ein Ring doch gaaaanz toll ist und unsere Kleinen den unbedingt brauchen!!
08.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #38 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dein Thema ^^ ich hab ihn gezeigt und sagte zu meinem Mann "guck mal was ich bestellt habe!"
08.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #39 I Indy-2011 Gast Schweden-Tiger schrieb: Verdammt!!! Schon wieder was, was ich da gerne bestellen würde! Ihr dürft doch alle nicht so von Euren Sachen schwärmen, sonst werde ich arm! :twisted: Gibt es denn niemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat? Du bist schuld, wenn ich meinen Mann erzähle, dass si ein Ring doch gaaaanz toll ist und unsere Kleinen den unbedingt brauchen!! Zum Vergrößern anklicken.... Schlechte Erfahrungen, wenn mal was schief geht...bekommt man sofort Ersatz...ich kann nur mit positiven Erfahrungen auswarten! Und hier die Hundeschalen, einmal creme mit grün, und grün mit creme... Anhänge DPP_21.JPG 481,6 KB · Aufrufe: 30 DPP_24.JPG 474 KB · Aufrufe: 25
Schweden-Tiger schrieb: Verdammt!!! Schon wieder was, was ich da gerne bestellen würde! Ihr dürft doch alle nicht so von Euren Sachen schwärmen, sonst werde ich arm! :twisted: Gibt es denn niemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat? Du bist schuld, wenn ich meinen Mann erzähle, dass si ein Ring doch gaaaanz toll ist und unsere Kleinen den unbedingt brauchen!! Zum Vergrößern anklicken.... Schlechte Erfahrungen, wenn mal was schief geht...bekommt man sofort Ersatz...ich kann nur mit positiven Erfahrungen auswarten! Und hier die Hundeschalen, einmal creme mit grün, und grün mit creme...
08.10.2012 Keramik im Hof Beitrag #40 A Altani Gast Ich habe bisher diesen Futtering in rot-gelb geringelt (zweite Bilderreihe, ganz rechts): http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=84 Ich nehme ihn für meine Kitten.
Ich habe bisher diesen Futtering in rot-gelb geringelt (zweite Bilderreihe, ganz rechts): http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=84 Ich nehme ihn für meine Kitten.