Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja das stimmt. Meine blauen sind auch ein Spezialwunsch. Was bekommst du? Wenn ich fragen darf :oops: Ich muss auch neue bestellen. Hab am...
  • Keramik im Hof Beitrag #61
Ja nicht auf der Homepage, aber dat gibbet alles, was man möchte ;-)
Ich hatte dich richtig verstanden...mich wohl verkehrt ausgedrückt. :)

Ich bekomme Anfang nächster Woche auch NEUES :mrgreen:

Ja das stimmt. Meine blauen sind auch ein Spezialwunsch.
Was bekommst du? Wenn ich fragen darf :oops:
Ich muss auch neue bestellen. Hab am dritten Tag Luckys Tellerchen fallen gelassen.
Nur ein neues bestellen lohnt sich ja kaum also werde ich mir nochmal was aussuchen-

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #62
Ja nicht auf der Homepage, aber dat gibbet alles, was man möchte ;-)
Ich hatte dich richtig verstanden...mich wohl verkehrt ausgedrückt. :)

Ich bekomme Anfang nächster Woche auch NEUES :mrgreen:

Ui, dann habe ich ja gute Chancen, meine Wünsche erfüllt zu bekommen.... ;-)

Hm, was bekommste denn? ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #68
Ein Teller mit Tierchen?

Nein nach kurzer Überlegung, lieber nicht, weil die Tierchentellerchen sich schlecht zusammenstellen lassen.
Aber süß sind manche allemal!
Hast du aber gut aufgepasst!:-D

• Keramik im Hof Beitrag #69
Nein nach kurzer Überlegung, lieber nicht, weil die Tierchentellerchen sich schlecht zusammenstellen lassen.
Aber süß sind manche allemal!
Hast du aber gut aufgepasst!:-D

Ich muss das jetzt wissen :twisted:
Ich will nachher auch bestellen. Wenn du dann was schönes hast was ich nicht gefunden habe muss ich schon wieder bestellen :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #70
Ich muss das jetzt wissen :twisted:
Ich will nachher auch bestellen. Wenn du dann was schönes hast was ich nicht gefunden habe muss ich schon wieder bestellen :mrgreen:

Leider gibts DAS so nicht abgebildet....

• Keramik im Hof Beitrag #72
  • Keramik im Hof Beitrag #74
Verrätst du denn zumindest, was es wird? *klimperklimperklimper* :)

• Keramik im Hof Beitrag #76
Verrätst du denn zumindest, was es wird? *klimperklimperklimper* :)

Ich weiß es. ich weiß es. Und ich kann schweigen wie ein Grab.

Ich verrate nicht, dass es ..... ha, hast gedacht, wa? :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #77
So unter UNS Zweien...OK :mrgreen:
etwas zum runterfuttern...

Aha, zum runterfuttern, na da bin ich ja mal gespannt.

@Steffi ... *schnief* die bist gemein :( *schniefschniefundnenflunschzieht*

• Keramik im Hof Beitrag #78
  • Keramik im Hof Beitrag #80
Jetzt wollte ich heute dieses tollen Futterteller bestellen, die Nea hat und was sehe ich, die gibts nicht mehr.... :-(
Gestern gabs die noch..... :-(

Ok, ich rudere zurück, war ein Systemfehler..... gibts noch.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten