Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Oh man wie toll...da weiß ich ja, was ich mir zum Geburtstag wünsche :mrgreen::mrgreen: Wäre denn der Futterring auch etwas für eine "schlingende"...
  • Keramik im Hof Beitrag #41
Oh man wie toll...da weiß ich ja, was ich mir zum Geburtstag wünsche :mrgreen::mrgreen:
Wäre denn der Futterring auch etwas für eine "schlingende" (absolut verfressene) Katze?

Und wie könnt ihr bei einem Napf für mehrere Katzen das Gewicht der Einzelnen unter Kontrolle halten? - Manche fressen ja mehr, manche weniger :-( :-?

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #42
Bei uns frißt wirklich jeder aus seinem Tellerchen....

• Keramik im Hof Beitrag #43
Meine fressen so viel sie wollen. Wer Hunger hat, meldet sich.

Ansonsten können die auch bei einem Ring schlingen. Da würde ich wohl einen großen Stein reinlegen. Das klappt prima bei den Hunden ^^

• Keramik im Hof Beitrag #44
Oh, wenn ich Pina immer füttern würde, wenn sie sich meldet, dann würde ich wohl nur noch Futter auf ihren Napf schaufeln - sie rennt mir ständig hinterher sobald ich richtung Küche laufe :? Aber das ist ein anderes Thema...Das mit dem Stein werde ich mal ausprobieren *thx :)

• Keramik im Hof Beitrag #45
So war Bacon auch mal. Ich hab sie fressen lassen. Und sie hat erbrochen und nochmal gefressen. Wieder und wieder. Nach 2 Wochen ging es dann.

• Keramik im Hof Beitrag #46
Schlechte Erfahrungen, wenn mal was schief geht...bekommt man sofort Ersatz...ich kann nur mit positiven Erfahrungen auswarten!

Und hier die Hundeschalen, einmal creme mit grün, und grün mit creme...

Ines, im ersten Bild, welche Farbe ist das und welcher Napf? Also der mit den Namen ;-) Weil ich hätte auch gerne einen in exakt der Farbe, aber leider wird das glaube ich nicht mehr angeboten..... :-(

• Keramik im Hof Beitrag #47
Das sind, so viel ich weiss, die grünen Näpfe.
Meinst du das?
12406275ny.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #48
Ines, im ersten Bild, welche Farbe ist das und welcher Napf? Also der mit den Namen ;-) Weil ich hätte auch gerne einen in exakt der Farbe, aber leider wird das glaube ich nicht mehr angeboten..... :-(

huhu, meinst du diesen hier?

Anhänge

• IMG_6386.jpg
    IMG_6386.jpg
    401 KB · Aufrufe: 22
  • Keramik im Hof Beitrag #49
Ja Ines, genau die meine ich... ;-) Also die Farbe.... :) Weil so wie ich gesehen habe gibts die nicht mehr... :-(

Ah ich verstehe glaub Ines, dass ist von den Hundnäpfen oder? Weil da gibts grün mit Name....

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #50
Im Shop sind nicht alle Farben zu sehen. Das Grün müsste also bei jeder Napf-Form gehen. Einfach mal da nachfragen - die können dir auch Fotos von Farbkombis Napf/Schrift schicken.

• Keramik im Hof Beitrag #51
Oh ok..... danke, das wußte ich nicht und werde ich auch gleich mal machen... ;-) Weil so hellgrün wäre schon schick.... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #52
Oh ok..... danke, das wußte ich nicht und werde ich auch gleich mal machen... ;-) Weil so hellgrün wäre schon schick.... ;-)

Genau DAS sind Hundenäpfe, aber die Tellerchen gibt es auch in grün ;-)
UND JA sie sind sehr chick!

• Keramik im Hof Beitrag #53
Genau DAS sind Hundenäpfe, aber die Tellerchen gibt es auch in grün ;-)
UND JA sie sind sehr chick!

Ok.... ;-)

Aber ich habe sie nun mal wegen Farbvorschlägen angeschrieben.... ;-)

Evtl. bekommt man ja die Katzennäpfe auch in Grün oder so... also mit Namen....

• Keramik im Hof Beitrag #54
Ok.... ;-)

Aber ich habe sie nun mal wegen Farbvorschlägen angeschrieben.... ;-)

Evtl. bekommt man ja die Katzennäpfe auch in Grün oder so... also mit Namen....

Die bekommt man in grün, wenn du grün magst, kannst du direkt nach dem grün fragen.

• Keramik im Hof Beitrag #55
Die bekommt man in grün, wenn du grün magst, kannst du direkt nach dem grün fragen.

Ach ich schau mal, was sie mir sonst noch für Farbvorschläge schicken ;-) Und nein, die grünen gibts nur bei denen ohne Namen, also wo auch die geringelten dabei sind.... bei denen mit Namen wird kein grün mit angeboten.... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #56
Ach ich schau mal, was sie mir sonst noch für Farbvorschläge schicken ;-) Und nein, die grünen gibts nur bei denen ohne Namen, also wo auch die geringelten dabei sind.... bei denen mit Namen wird kein grün mit angeboten.... ;-)

Bei den Tellerchen gibts die mit Namen. Bei den Näpfen seltsamerweise nicht.
Aber du wirst die bestimmt bekommen. Ich hatte auch einen Spezialwunsch ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #57

Man könnte den Namen aber auch reinschreiben lassen, sonst sieht man ihn kaum.

• Keramik im Hof Beitrag #58

Ja ich weiß.... ;-)

Hm na dann mal schauen ob und wann sie sich melden... :-D

Ich hätte gerne so eins in Grün mit weißem Namen und Pfoten und eins in Hellgelb mit roten Pfoten und Namen...

• Keramik im Hof Beitrag #59
  • Keramik im Hof Beitrag #60
Ich meinte das grün gibts bei den Tellerchen mit Namen und bei den Näpfen mit Namen gibts kein grün. :oops:

Ja nicht auf der Homepage, aber dat gibbet alles, was man möchte ;-)
Ich hatte dich richtig verstanden...mich wohl verkehrt ausgedrückt. :)

Ich bekomme Anfang nächster Woche auch NEUES :mrgreen:

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten