Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Magst Du Fotos machen? ;-) Dann kann ich mir das besser vorstellen.
  • Keramik im Hof Beitrag #1.641
Magst Du Fotos machen? ;-) Dann kann ich mir das besser vorstellen.

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #1.642
Huhu,

ich muss jetzt auch endlich mal so nen Brunnen für meinen Tiger bestellen, er trinkt viel zu wenig.
Da ich bereits Näpfe in Anthrazit habe, muss der Brunnen wohl in der gleichen Lasur hier.
Aber da ich keinen Geschmack habe, brauch ich mal euren Rat :mrgreen:
Welche Blattlasur würdet Ihr mir empfehlen? Irgendwie ziehts mich zu Creme - Natur, als kleinen Kontrast. Ich denke Anthrazit, auf Anthrazit würde untergehen, oder was meint Ihr?

Gruß & Dank
Nessy

wenn du sehr kalkiges Wasser hast, ist Anthrazit ne Katastrophe!!

• Keramik im Hof Beitrag #1.643
Stimmt, das ist auch noch ein Problem. Daher hab ich mich für was neutrales entschieden. Hier nun auch endlich ein Foddo:

DSCN0785.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #1.644
Also ich bin echt froh das mein Brunnen und mein Blatt weiß sind. Da wir sehr, sehr kalkiges Wasser haben würden wir hier den Kalk bei einem dunklen Brunnen extrem sehen. So reicht 1 mal wöchtenlich entkalken.

• Keramik im Hof Beitrag #1.646
Ja! Wir haben den kleinen Brunnen, der steht hier auf dem Schreibtisch. Das Blatt passt! Es ist zwar recht eng, aber es geht problemlos:

22123214kk.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #1.647
Ja! Wir haben den kleinen Brunnen, der steht hier auf dem Schreibtisch. Das Blatt passt! Es ist zwar recht eng, aber es geht problemlos:

22123214kk.jpg

Ah super.... :) Wird er gut angenommen?

Sieht übrigens sehr schick aus der Brunnen von dir... :)

• Keramik im Hof Beitrag #1.648
Er wurde gut angenommen ... als er noch auf dem Boden zwischen den CD-Ragalen stand ... jetzt steht da ein Großer, der auch gut angenommen wird. Aber der Kleine steht (fast) nur noch als Deko auf dem Schreibtisch. Aber egal! Mein Gatte und ich finden ihn da toll (und wir haben gerade keinen besseren Platz)! :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #1.649
Er wurde gut angenommen ... als er noch auf dem Boden zwischen den CD-Ragalen stand ... jetzt steht da ein Großer, der auch gut angenommen wird. Aber der Kleine steht (fast) nur noch als Deko auf dem Schreibtisch. Aber egal! Mein Gatte und ich finden ihn da toll (und wir haben gerade keinen besseren Platz)! :mrgreen:

Hm dann muss ich mal überlegen... :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #1.650
Wenn Du mit einem Grinsten (-> :mrgreen:) überlegst, dann hat Dein Konto schon verloren :lol: und Du hast einen neuen feuchten Mitbewohner gewonnen :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #1.651
Wenn Du mit einem Grinsten (-> :mrgreen:) überlegst, dann hat Dein Konto schon verloren :lol: und Du hast einen neuen feuchten Mitbewohner gewonnen :lol:

Ja ich weiß.... ;-) Nur wo hinstellen und welche Farbe.... :cool: Ich hatte ja an den Flur auf dem Schuhschrank gedacht..... da würde die Größe perfekt hinpassen...

• Keramik im Hof Beitrag #1.652
Hach, von so einem Keramikbrunnen träume ich derzeit auch (noch haben wir einen aus Edelstahl, der ist aber nicht so dolle :-(). Die Lieferfristen sind aber ganz schön lang zur Zeit oder irre ich mich?
Brauche nämlich etwas für unsere Terrasse/Balkon und bei ca. 12 Wochen Wartezeit ist der Sommer ja schon wieder fast vorbei ;-)
Na egal, dann habe ich etwas für nächstes Frühjahr und wenn wir Glück haben, bekommen wir nen sonnigen Herbst - kann mich nur gerade nicht für einen bestimmten Brunnen entscheiden *grübel*.

• Keramik im Hof Beitrag #1.653
Hach, von so einem Keramikbrunnen träume ich derzeit auch (noch haben wir einen aus Edelstahl, der ist aber nicht so dolle :-(). Die Lieferfristen sind aber ganz schön lang zur Zeit oder irre ich mich?
Brauche nämlich etwas für unsere Terrasse/Balkon und bei ca. 12 Wochen Wartezeit ist der Sommer ja schon wieder fast vorbei ;-)
Na egal, dann habe ich etwas für nächstes Frühjahr und wenn wir Glück haben, bekommen wir nen sonnigen Herbst - kann mich nur gerade nicht für einen bestimmten Brunnen entscheiden *grübel*.

Ja sind momentan 10-12 Wochen Lieferzeit....

• Keramik im Hof Beitrag #1.654
Aber Du kannst da auch anrufen und nach Fehlerchenbrunnen fragen. Die sind sofort lieferbar und vielleicht ist ja Dein Traumbrunnen dabei ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #1.655
Oder per Mail anfragen?

• Keramik im Hof Beitrag #1.656
Dank euch, habe ich auch gerade gelesen - also dass es manchmal schon "fertige" Brunnen gibt ;-)
Teilweise mit kleinen Fehlern, manchmal auch weil eine Bestellung zurückgezogen wurde - evtl. werde ich da ja fündig.

Ich werde mich mal schlau machen :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #1.657
Dank euch, habe ich auch gerade gelesen - also dass es manchmal schon "fertige" Brunnen gibt ;-)
Teilweise mit kleinen Fehlern, manchmal auch weil eine Bestellung zurückgezogen wurde - evtl. werde ich da ja fündig.

Ich werde mich mal schlau machen :mrgreen:

Gibst du dann bescheid was dabei raus kam? :)

• Keramik im Hof Beitrag #1.660
Hallöle, kurzer Zwischenstand, hatte gestern noch eine Mail geschrieben und bekam ebenfalls gestern noch am späten Abend eine Mail zurück, dass es wohl noch Brunnen auf Lager gibt mit und ohne Fehlerchen (dafür eben keine Wartezeiten bei der Lieferung).
Kann natürlich sein, dass der Wunschbrunnen dann nicht dabei ist - wir haben ausgemacht, dass wir nach dem Feiertag heute (also morgen) mal telefonieren :mrgreen:

Seid ihr Brunnenbesitzer eigentlich zufrieden mit euren Brunnen? Also mit Qualität und mit Akzeptanz bei euren Tigern?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten