Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Es wird ein Brunnen, innen drinnen weiß, und die Kugel und der Rand/außen dunkelblau. Und da kann es weiße und blaue Sprenkel geben, und das sieht...
  • Keramik im Hof Beitrag #1.681
Es wird ein Brunnen, innen drinnen weiß, und die Kugel und der Rand/außen dunkelblau. Und da kann es weiße und blaue Sprenkel geben, und das sieht man bei der Kombi natürlich auf der jeweils anderen Farbe.

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #1.682
Oh, mh das wäre doof wenn sowas nicht klappt.
Blau auf weiß fällt natürlich auch sofort auf, wenn da was wäre.
Lässt du den Brunnen trotzdem so fertigen?

Ich wollte in ein paar Monaten wegen einem Brunnen anfragen, der in etwa so aussehen sollte wie der, den du planst - nur mit grün statt blau. :(
Ich glaub, da sollte ich nochmal drüber nachdenken...

• Keramik im Hof Beitrag #1.683
Ja, ich lasse es trotzdem machen, ich habe von einer anderen Töpferei auch schon einen Brunnen, mit weiß und Blau, aber der ist nicht so arg abgegrenzt. Aber stören täte es mich nun nicht.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 20
  • Keramik im Hof Beitrag #1.684
Wow. Der ist auch schick. :)

Bin mal gespannt, wie der von KiH dann letzten Endes aussieht.

• Keramik im Hof Beitrag #1.685
Da bin ich auch mehr als gespannt 😀

• Keramik im Hof Beitrag #1.686
Ja, ich lasse es trotzdem machen, ich habe von einer anderen Töpferei auch schon einen Brunnen, mit weiß und Blau, aber der ist nicht so arg abgegrenzt. Aber stören täte es mich nun nicht.

Wow, von welcher Töpferei stammt denn der schöne Brunnen ?

• Keramik im Hof Beitrag #1.687
Der andere Brunnen stammt aus der Töpferei Schwarz in Berlin. Top Qualität und ich musste auch nur Ca 3 Wochen warten. Das hat meine Nerven nicht so belastet ?

• Keramik im Hof Beitrag #1.688
Aaah ja, auf der Homepage war ich auch schon mal. Die haben auch tolle Sachen.

• Keramik im Hof Beitrag #1.689
meiner ist unterwegs:lol::lol::lol::lol:

wird wieder ein heller mit roten Tapsen

• Keramik im Hof Beitrag #1.690
Die Tapsen finde ich auch total schön, so sind meine Schälchen. Sie hatten jetzt mal einen fertigen Brunnen auf der Seite, mit gemischtfarbigen Tapsen, grün und gelb, hat mir auch total gefallen.

• Keramik im Hof Beitrag #1.691
ist da und läuft schon

wieder super Service und sehr freundlich

da kauft man einfach gerne:lol:

• Keramik im Hof Beitrag #1.692
Öhm, Fotooooos?^^

• Keramik im Hof Beitrag #1.694
Öhm ... Fotos! Büdddde! :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #1.695
Wuhuuuu, die Spannung steigt, gerade kam die Mail, dass der Brunnen abreisefertig ist 🎉🎉🎉

• Keramik im Hof Beitrag #1.696
Wuhuuuuuu,

Nachdem ich schon das DHL Auto vorhin weg fahren gesehen habe, dachte ich, mein Brunnen kommt nicht mehr, aber der Typ ist nochmal wieder gekommen,

Und nun ist das Prachtstück da. Optimale Fotos gehen vom Licht momentan leider nicht.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • Keramik im Hof Beitrag #1.697
Sieht schick aus!

Gibts eigentlich Farbtupfer oder lief alles wie geplant?

• Keramik im Hof Beitrag #1.698
Wow der sieht richtig edel aus :shock:.

• Keramik im Hof Beitrag #1.699
Nochmal eine Ansicht von oben noch ohne Wasser

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • Keramik im Hof Beitrag #1.700
Sieht echt klasse aus.

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten