04.06.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.661 F fuzzy Gast super zufrieden hätte gerne noch ein Teil für die Terrasse:mrgreen: wird sehr gut angenommen und Service und Freundlichkeit von KiH finde ich auch ganz toll
super zufrieden hätte gerne noch ein Teil für die Terrasse:mrgreen: wird sehr gut angenommen und Service und Freundlichkeit von KiH finde ich auch ganz toll
04.06.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.662 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich bin auch sehr zufrieden! Ich weiß zwar nicht, ob hier alle drei nur aus den Brunnen schlabbern, aber das ist mir auch relativ egal ;-) teilweise trinken sie von den Kugeln, manchmal schlabbern sie direkt aus der Schale, manchmal schlabbern sie aus den "Türmen" des Kaskardenbrunnen und ab und an wird auch aus dem Napf getrunken. Also ganz unterschiedlich ;-) Die Qualität der Pumpen ist auch sehr gut! Selbst wenn schon fast zu wenig Wasser drin ist, gehen sie nicht kaputt, sondern werden "nur" unangenehm laut, so dass man "freiwillig" wieder Wasser auffüllt. Ich hab gestern auch noch eine mail zu KiH geschickt und auch noch in der Nacht :shock: eine Antwort bekommen. Bin mal gespannt, ob mein Sonderwunsch funktioniert!
Ich bin auch sehr zufrieden! Ich weiß zwar nicht, ob hier alle drei nur aus den Brunnen schlabbern, aber das ist mir auch relativ egal ;-) teilweise trinken sie von den Kugeln, manchmal schlabbern sie direkt aus der Schale, manchmal schlabbern sie aus den "Türmen" des Kaskardenbrunnen und ab und an wird auch aus dem Napf getrunken. Also ganz unterschiedlich ;-) Die Qualität der Pumpen ist auch sehr gut! Selbst wenn schon fast zu wenig Wasser drin ist, gehen sie nicht kaputt, sondern werden "nur" unangenehm laut, so dass man "freiwillig" wieder Wasser auffüllt. Ich hab gestern auch noch eine mail zu KiH geschickt und auch noch in der Nacht :shock: eine Antwort bekommen. Bin mal gespannt, ob mein Sonderwunsch funktioniert!
04.06.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.663 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Sonderwünsche haben immer funktioniert. :mrgreen:
04.06.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.664 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Soeben auch eine Bestellung für einen Brunnen aufgegeben, nun könnte es gerne 10-12 Wochen weiter sein. Bin schon so gespannt wie dieser Brunnen wird.
Soeben auch eine Bestellung für einen Brunnen aufgegeben, nun könnte es gerne 10-12 Wochen weiter sein. Bin schon so gespannt wie dieser Brunnen wird.
05.06.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.665 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Frigida schrieb: Meine Sonderwünsche haben immer funktioniert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich bei mir ja auch! Aber ich möchte ein Schüsselchen mit einem Teller als Deckel haben und dann soll da noch eine Aussparung für ein Messer sein ... nicht ganz einfach, aber ich hoffe, es klappt. Frau Jörgens wollte nochmal mit der Werkstatt reden, ob und wie das klappt und sich dann nochmal bei mir melden. Carreras schrieb: Soeben auch eine Bestellung für einen Brunnen aufgegeben, nun könnte es gerne 10-12 Wochen weiter sein. Bin schon so gespannt wie dieser Brunnen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich! Nichts dauert länger als warten ...
Frigida schrieb: Meine Sonderwünsche haben immer funktioniert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich bei mir ja auch! Aber ich möchte ein Schüsselchen mit einem Teller als Deckel haben und dann soll da noch eine Aussparung für ein Messer sein ... nicht ganz einfach, aber ich hoffe, es klappt. Frau Jörgens wollte nochmal mit der Werkstatt reden, ob und wie das klappt und sich dann nochmal bei mir melden. Carreras schrieb: Soeben auch eine Bestellung für einen Brunnen aufgegeben, nun könnte es gerne 10-12 Wochen weiter sein. Bin schon so gespannt wie dieser Brunnen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich! Nichts dauert länger als warten ...
02.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.666 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Wir haben jetzt auch mal bestellt. Je ein Tellerchen mit Wunschname für die 4 Mietzekatzen. Ich war ja eine Zeit am überlegen, ob Socke ihren Hoheitstitel auf dem Tellerchen braucht oder nicht. Wir versuchen es jetzt mal ohne - die Prinzessin wird hoffentlich trotzdem glücklich sein. Es ist unsere erste Bestellung und ich bin ja schon sooooo gespannt. Und die Brunnen lachen mich auch so an. *seufz*
Wir haben jetzt auch mal bestellt. Je ein Tellerchen mit Wunschname für die 4 Mietzekatzen. Ich war ja eine Zeit am überlegen, ob Socke ihren Hoheitstitel auf dem Tellerchen braucht oder nicht. Wir versuchen es jetzt mal ohne - die Prinzessin wird hoffentlich trotzdem glücklich sein. Es ist unsere erste Bestellung und ich bin ja schon sooooo gespannt. Und die Brunnen lachen mich auch so an. *seufz*
03.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.667 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Der Nachteil von KiH ist: - verdammt gute Qualität - verdammt gute Beratung sprich: man will immer mehr und immer wieder was bestellen ... das ist der eigentliche Nachteil ... Der Vorteil von KiH: - recht lange Lieferzeiten sprich: in dieser zeit kommt man meistens nicht so sehr auf die Idee was Neues zu bestellen, weil man ja noch hibbelt! :mrgreen:
Der Nachteil von KiH ist: - verdammt gute Qualität - verdammt gute Beratung sprich: man will immer mehr und immer wieder was bestellen ... das ist der eigentliche Nachteil ... Der Vorteil von KiH: - recht lange Lieferzeiten sprich: in dieser zeit kommt man meistens nicht so sehr auf die Idee was Neues zu bestellen, weil man ja noch hibbelt! :mrgreen:
03.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.668 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Du musst den Nachteilen noch das Fingernagel-Knabbern und das nervöse Postboten-Stalking anrechnen. [emoji12] Die langen Lieferzeiten sind nicht schön, klar. Die nehme ich aber gerne in Kauf, wenn ich dafür qualitativ hochwertige Ware zu einem guten Preis bekomme. Das Wichtigste ist ja eh, dass es den Damen und Herren doch hoffentlich genehm sein wird in Zukunft von Tellerchen zu speisen.
Du musst den Nachteilen noch das Fingernagel-Knabbern und das nervöse Postboten-Stalking anrechnen. [emoji12] Die langen Lieferzeiten sind nicht schön, klar. Die nehme ich aber gerne in Kauf, wenn ich dafür qualitativ hochwertige Ware zu einem guten Preis bekomme. Das Wichtigste ist ja eh, dass es den Damen und Herren doch hoffentlich genehm sein wird in Zukunft von Tellerchen zu speisen.
03.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.669 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh wie schön, dass du auf Tellerchen hibbeln darfst, die Sachen sind einfach schön und man hat sie ja jeden Tag dann in der Hand und freut sich daran.
Oh wie schön, dass du auf Tellerchen hibbeln darfst, die Sachen sind einfach schön und man hat sie ja jeden Tag dann in der Hand und freut sich daran.
07.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.670 F fuzzy Gast Mann sagt: Wir brauchen noch einen Brunnen fürs Schlafzimmer, zur Luftbefeuchtung:-D:-D:-D:-D:-D Da muss ich doch heute mittag gleich mal anrufen, ob noch Fehlerchen da sind:-D:-D:-D:-D
Mann sagt: Wir brauchen noch einen Brunnen fürs Schlafzimmer, zur Luftbefeuchtung:-D:-D:-D:-D:-D Da muss ich doch heute mittag gleich mal anrufen, ob noch Fehlerchen da sind:-D:-D:-D:-D
07.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.671 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So einen Mann möchte ich auch *__*
07.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.672 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Meine Bestellung soll heut oder morgen ankommen *hibbel hibbel*...
07.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.673 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 So einen Gatten will ich auch! Wo bekommt man die her?
09.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.674 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Meine Beute :mrgreen: Finde die Näpfe sooo toll! Und weil meine Ungeheuer ja intelligent sind, frisst ab heut Abend jeder nur noch aus seinem Schälchen! Jawoll!
Meine Beute :mrgreen: Finde die Näpfe sooo toll! Und weil meine Ungeheuer ja intelligent sind, frisst ab heut Abend jeder nur noch aus seinem Schälchen! Jawoll!
09.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.675 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja das klappt bei mir auch immer! Da geht gleich jeder an den Napf mit seinem Namen.
09.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.676 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hattet Ihr etwas Zweifel? Es ist doch allgemein bekannt, dass Katzen lesen können! :mrgreen:
10.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.677 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Erste Zwischenbilanz: Paulchen hat keinen Sinn für Ästhetik; ich glaub, dem ist gar nicht aufgefallen, dass er nen neuen Napf hat... :roll: Mit dem Mops muss ich dringend Lesen üben... :mrgreen: Und meiner süßen Bangbux Fussel musste ich gestern Abend und heut morgen erst einmal beistehen und ihm erklären und zeigen, dass das "Mariechen" ihn nicht anfallen wird... ;-) Die Dame des Hauses war bei der zweiten Abendfütterung nicht zugegen und hatte auch heut Morgen noch keinen Appetit :-?
Erste Zwischenbilanz: Paulchen hat keinen Sinn für Ästhetik; ich glaub, dem ist gar nicht aufgefallen, dass er nen neuen Napf hat... :roll: Mit dem Mops muss ich dringend Lesen üben... :mrgreen: Und meiner süßen Bangbux Fussel musste ich gestern Abend und heut morgen erst einmal beistehen und ihm erklären und zeigen, dass das "Mariechen" ihn nicht anfallen wird... ;-) Die Dame des Hauses war bei der zweiten Abendfütterung nicht zugegen und hatte auch heut Morgen noch keinen Appetit :-?
10.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.678 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Diese Banausen schätzen die tollen neuen Schälchen nicht, tsts.
11.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.679 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Gestern wurde ich angerufen von Keramik im Hof, ob ich die Glasur so wirklich vagen möchte, da es sein kann, das Farbspritzer beim brennen entstehen und nicht alles klar abgegrenzt wird. Aber es geht vorran, da freue ich mich schon!
Gestern wurde ich angerufen von Keramik im Hof, ob ich die Glasur so wirklich vagen möchte, da es sein kann, das Farbspritzer beim brennen entstehen und nicht alles klar abgegrenzt wird. Aber es geht vorran, da freue ich mich schon!
11.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.680 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Was hast du dir denn für eine Glasur ausgesucht? Wir sind hier immer noch am Hibbeln. Woche 1 ist rum. 3 soll es angeblich dauern. [emoji24]
Was hast du dir denn für eine Glasur ausgesucht? Wir sind hier immer noch am Hibbeln. Woche 1 ist rum. 3 soll es angeblich dauern. [emoji24]