Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Die sind alle superschön. Toll ausgesucht. Wie lange musstest du auf die Lieferung warten?
  • Keramik im Hof Beitrag #1.721
Die sind alle superschön. Toll ausgesucht. Wie lange musstest du auf die Lieferung warten?

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #1.722
Ne gute Frage, ich hab gar nicht drauf geachtet... Vielleicht zwei Wochen? *grübel*

• Keramik im Hof Beitrag #1.723
Zwei Wochen? Das ging ja fix :-D. Schöne Tellerchen!

• Keramik im Hof Beitrag #1.724
Bin zum "weiß-nicht-wievielten-mal" auf der Seite.

Kann mir jemand sagen, wie standfest der normale 30cm-Brunnen ist? Die standfeste Variante find ich nicht so schön :oops:. Und ich trau meinem Jungspund viel zu, nur wenig "Gutes".

• Keramik im Hof Beitrag #1.725
Buhuhu!
1e8d1823bc4b8bcb757f15ee873c8188.jpg

Aber ich habe schon neue Tellerchen bestellt. Flori bekommt dann auch seine eigene Kollektion [emoji6]

• Keramik im Hof Beitrag #1.726
Och Mönsch. Das müsste sich aber fast kleben lassen?

Hab ja auch endlich einen Brunnen bestellt. Anvisierte Lieferung im nächsten Jahr :cry:

• Keramik im Hof Beitrag #1.727
Da sind leider noch mehr Teilchen abgesplittert.
Den Brunnen bekommst du erst, wenn meine Tellerchen fertig sind. [emoji12]
Ich will ja auch noch bestellte Fressnäpfe zu Weihnachten verschenken.
Hi Hi

• Keramik im Hof Beitrag #1.728
Lässt sich bestimmt kleben! :cool: Armes Heinzi-Tellerchen...;-)

• Keramik im Hof Beitrag #1.729
Huhu,

ich liebäugel schon ewig mit einem KiH und muss jetzt endlich mal ne Bestellung abschicken. Grade jetzt wo Mitte Dezember die Kitten kommen :mrgreen:

Da es Norweger sind, sollte es wohl einer mit breitem Boden werden. Aber ich bin noch unsicher ob ein normaler mit breitem Boden (35cm) reicht, oder doch schon ein großer mit breiten Boden her muss (40cm). Letzteres ist natürlich schon sportlich wenn man das so sagen darf :-D

Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen ;-)

Gruß & Dank
Nessy

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #1.730
Ich habe einen Brunnen in 30 cm mit breitem Boden. Da immer nur einer am Brunnen trinkt, reicht das völlig.
Aber ich habe kleine Katzen. :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #1.731
Ich habe einen Brunnen in 30 cm mit breitem Boden. Da immer nur einer am Brunnen trinkt, reicht das völlig.
Aber ich habe kleine Katzen. :mrgreen:

Hey und Danke für die Antwort :-D

Dann hast du ja sogar den kleinen Brunnen mit breitem Boden.

Sagmal... du hast nicht zufällig ein Bild parat auf dem einer deiner Fellnasen grade aus dem Brunnen trinkt? Dann kann ich mir das vielleicht mit meinem unfähigen Vorstellungsvermögen besser vorstellen :oops:

Gruß & Dank
Nessy

Hey und Danke für die Antwort :-D

Dann hast du ja sogar den kleinen Brunnen mit breitem Boden.

Sagmal... du hast nicht zufällig ein Bild parat auf dem einer deiner Fellnasen grade aus dem Brunnen trinkt? Dann kann ich mir das vielleicht mit meinem unfähigen Vorstellungsvermögen besser vorstellen :oops:

Gruß & Dank
Nessy

Ja ähh, irgendwie doof wenn man seinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten darf... :roll:
Ich hab deine Blauaugenbande mal gestalkt und bereits die gesuchten Bilder gefunden :mrgreen:
Könnte mir doch vorstellen das ich den größten nehmen sollte.

Gruß & Dank
Nessy

• Keramik im Hof Beitrag #1.732
Bei dem großen musst du aber bedenken, dass da sehr viel Wasser rein muss und das Teil dann elend schwer wird, wenn man es mit Wasser wohin tragen muss, z.B. zum Ausleeren. Habe ich leider gemerkt. Dann bin ich dazu übergegangen vom Brunnen in einen Eimer umzufüllen, leider geht da auch mal was daneben. Im Rückblick würde ich einen kleineren Brunnen nehmen, aber ich hab auch nur einen Persermix von vier Kilo.

• Keramik im Hof Beitrag #1.733
Wir haben uns auch endlich einen Trinkbrunnen bestellt, und zwar die Kaskaden in anthrazit. Ich freu mich tierisch, allerdings dauert es wohl noch locker 12 Wochen, bis ich ihn bekomme. Ich war die Plastikbrunnen mit den ätzenden Pumpen endgültig leid.

• Keramik im Hof Beitrag #1.734
Gratuliere auricularis. Die Brunnen sind wirklich klasse und die Pumpen halten ewig und sind super leise.

• Keramik im Hof Beitrag #1.735
Im Oktober bestellt. Gerade Geld überwiesen *hibbel!*

• Keramik im Hof Beitrag #1.736
Eben endlich ausgepackt.
Der ist wirklich unglaublich schön. Aber auch extrem laut und spritzt den Fußboden voll. Kann man da was verstellen?

• Keramik im Hof Beitrag #1.737
Ja, du musst an der Pumpe drehen, also den Schlauch nochmal abmachen und da kann man verstellen, wie viel raus kommt und danach ist es auch nicht so laut.

• Keramik im Hof Beitrag #1.738
Eben endlich ausgepackt.
Der ist wirklich unglaublich schön. Aber auch extrem laut und spritzt den Fußboden voll. Kann man da was verstellen?

Zeig doch bitte mal ein Foto. Im übrigen stimme ich Kirchenmaus zu.

• Keramik im Hof Beitrag #1.739
Ja, Foto ist natürlich obligatorisch.

• Keramik im Hof Beitrag #1.740
Der Schlauch war zu weit draußen und die Pumpe auf maximum. Jetzt "schnurrt" er :razz:

Anhänge

• P1180269.JPG
    P1180269.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten