20.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.701 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Glacies schrieb: Sieht schick aus! Gibts eigentlich Farbtupfer oder lief alles wie geplant? Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich habe jetzt nichts gravierendes festgestellt. Aber er überdeckt alles mit seiner Schönheit ??? Vielleicht im blau ein paar Mini weiße Punkte, aber allerhöchstens minimal.
Glacies schrieb: Sieht schick aus! Gibts eigentlich Farbtupfer oder lief alles wie geplant? Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich habe jetzt nichts gravierendes festgestellt. Aber er überdeckt alles mit seiner Schönheit ??? Vielleicht im blau ein paar Mini weiße Punkte, aber allerhöchstens minimal.
20.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.702 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Ach, das ist doch super. [emoji4] Der ist wirklich super schön!
20.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.703 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ja, ich bin auch hin und weg, überlege gerade, ob der noch besser aussehen würde, wenn der Rand oben auch blau wäre, und nicht weiß
Ja, ich bin auch hin und weg, überlege gerade, ob der noch besser aussehen würde, wenn der Rand oben auch blau wäre, und nicht weiß
20.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.704 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Ich finde den Brunnen gerade wegen dem weiß/blau Kontrast zwischen Innen und Außen sehr schön. Den würd ich genauso auch nehmen! [emoji4] Uuuund: Heute kam die Mail, dass die Tellerchen unterwegs sind. Ich bin ja so gar nicht hibbelig.
Ich finde den Brunnen gerade wegen dem weiß/blau Kontrast zwischen Innen und Außen sehr schön. Den würd ich genauso auch nehmen! [emoji4] Uuuund: Heute kam die Mail, dass die Tellerchen unterwegs sind. Ich bin ja so gar nicht hibbelig.
20.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.705 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Der Brunnen ist total chic, gefällt mir richtig gut.
21.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.706 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Finde den Brunnen auch echt toll!
24.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.707 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Sie sind da. [emoji7] Und ich habe einige Versuche gebraucht, um Fotos machen zu können. Mina war ja soooo neugierig - und verlesen hat sie sich auch noch. [emoji4]
Sie sind da. [emoji7] Und ich habe einige Versuche gebraucht, um Fotos machen zu können. Mina war ja soooo neugierig - und verlesen hat sie sich auch noch. [emoji4]
24.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.708 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schön sind sie geworden. Gefallen mir gut. Ich habe heute auch eine Bestellung aufgegeben bei KiH. Meine Brunnenpumpe hat den Geist aufgegeben :???:.
Schön sind sie geworden. Gefallen mir gut. Ich habe heute auch eine Bestellung aufgegeben bei KiH. Meine Brunnenpumpe hat den Geist aufgegeben :???:.
24.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.709 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Mh, Mist. Naja, die Pumpe dürfte ja wenigstens recht schnell bei dir ankommen. :/ Sooo, erste Fütterung mit den neuen Tellerchen. Jeder hat brav aus seinem Napf gefressen. Lese-Verständnis-Test bestanden. [emoji4]
Mh, Mist. Naja, die Pumpe dürfte ja wenigstens recht schnell bei dir ankommen. :/ Sooo, erste Fütterung mit den neuen Tellerchen. Jeder hat brav aus seinem Napf gefressen. Lese-Verständnis-Test bestanden. [emoji4]
25.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.710 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Glacies schrieb: Sooo, erste Fütterung mit den neuen Tellerchen. Jeder hat brav aus seinem Napf gefressen. Lese-Verständnis-Test bestanden. [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Am ersten Tag hat's bei mir auch noch geklappt, dass jeder von seinem Tellerchen gefressen hat :mrgreen:. Sie sehen auf jeden Fall toll aus!
Glacies schrieb: Sooo, erste Fütterung mit den neuen Tellerchen. Jeder hat brav aus seinem Napf gefressen. Lese-Verständnis-Test bestanden. [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Am ersten Tag hat's bei mir auch noch geklappt, dass jeder von seinem Tellerchen gefressen hat :mrgreen:. Sie sehen auf jeden Fall toll aus!
25.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.711 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Danke dir! [emoji4] Ich kann da einen kleinen Tick von meinen Weibern nutzen: Mina hockt beim Fressen immer links, selbst wenn beide von einem großen Tellerchen futtern. Also steht Minas Napf einfach links und schon klappt das mit dem Lesen.
Danke dir! [emoji4] Ich kann da einen kleinen Tick von meinen Weibern nutzen: Mina hockt beim Fressen immer links, selbst wenn beide von einem großen Tellerchen futtern. Also steht Minas Napf einfach links und schon klappt das mit dem Lesen.
25.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.712 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Aha, Du überlistest sie also einfach! ;-)
25.08.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.713 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Psssssst! Das dürfen sie doch auf keinen Fall erfahren, dass ich sie durchschaut habe.
27.09.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.714 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Uns ist ein Napf kaputt gegangen! Irgendein Chaot ist auf die Arbeitsfläche und hat ihn wohl runtergeschoben. Keine Ahnung wer es war! Denn sobald es schepperte, kamen alle zusammen (!) angerannt ... Noch dient der kaputte Napf ale Untersetzer in der Pflanzen-Intensiv-Station .... Aber sehen wir es mal positiv ... ich kann mit der ausdrücklichen Genehmigung meines Gatten demnächst einen Satz neue Näpfe bestellen! ;-)
Uns ist ein Napf kaputt gegangen! Irgendein Chaot ist auf die Arbeitsfläche und hat ihn wohl runtergeschoben. Keine Ahnung wer es war! Denn sobald es schepperte, kamen alle zusammen (!) angerannt ... Noch dient der kaputte Napf ale Untersetzer in der Pflanzen-Intensiv-Station .... Aber sehen wir es mal positiv ... ich kann mit der ausdrücklichen Genehmigung meines Gatten demnächst einen Satz neue Näpfe bestellen! ;-)
09.10.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.715 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Weiß jemand wie frostfest die Näpfe sind? Ich hab nämlich überlegt, den defekten Napf draußen im Winter noch als Vogelfutterplatz zu nehmen.
Weiß jemand wie frostfest die Näpfe sind? Ich hab nämlich überlegt, den defekten Napf draußen im Winter noch als Vogelfutterplatz zu nehmen.
25.11.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.716 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Ich finde die Kaskadenbrunnen echt schön. Bin am Überlegen, ob ich meinen Mädchen einen schenken soll. Andererseits haben wir schon zwei mit Kugel in Küche und Wohnzimer... Wie viele Trinkbrunnen habt ihr denn?
Ich finde die Kaskadenbrunnen echt schön. Bin am Überlegen, ob ich meinen Mädchen einen schenken soll. Andererseits haben wir schon zwei mit Kugel in Küche und Wohnzimer... Wie viele Trinkbrunnen habt ihr denn?
25.11.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.717 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir haben drei. Einen kleinen mit Kugel auf dem Schreibtisch, einen großen mit Kugel im Arbeitszimmer und einen großen Kaskadenbrunnen im Wohnzimmer.
Wir haben drei. Einen kleinen mit Kugel auf dem Schreibtisch, einen großen mit Kugel im Arbeitszimmer und einen großen Kaskadenbrunnen im Wohnzimmer.
25.11.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.718 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Einen. Meine Wohnung ist klein.
25.11.2015 Keramik im Hof Beitrag #1.719 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Hihi, auf dem Schreibtisch hört sich ja witzig an. Ich stelle den aus der Küche im Sommer immer auf den Balkon. Da hätte ich dann noch Platz für einen Brunnen. Nur jetzt im Winter ... *grrr*
Hihi, auf dem Schreibtisch hört sich ja witzig an. Ich stelle den aus der Küche im Sommer immer auf den Balkon. Da hätte ich dann noch Platz für einen Brunnen. Nur jetzt im Winter ... *grrr*
12.06.2016 Keramik im Hof Beitrag #1.720 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ich habe es endlich mal wieder geschafft zu bestellen.. War aber auch nötig, nachdem nur noch drei tellerchen und ein napf übrig waren :shock: Den oberen blauen hatten wir noch im Schrank, da vor Jahren das rote gegenstück zerbrochen ist. Und aktuell sind für bartleby ein cremefarbener mit blauer schrift und für loki ein cremefarbener mit roter schrift in Benutzung, deswegen sind die nicht mit auf dem Foto. Der letzte Napf wird nur noch für Wasser verwendet. Anhänge WP_20160612_006.jpg 254 KB · Aufrufe: 13 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
Ich habe es endlich mal wieder geschafft zu bestellen.. War aber auch nötig, nachdem nur noch drei tellerchen und ein napf übrig waren :shock: Den oberen blauen hatten wir noch im Schrank, da vor Jahren das rote gegenstück zerbrochen ist. Und aktuell sind für bartleby ein cremefarbener mit blauer schrift und für loki ein cremefarbener mit roter schrift in Benutzung, deswegen sind die nicht mit auf dem Foto. Der letzte Napf wird nur noch für Wasser verwendet.