Chico ist da!!

Diskutiere Chico ist da!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ihr lieben, es ist soweit. seit 2 stunden haben wir einen neuen mitbewohner. Chico hatte wohl die letzte woche ziemlichen stress mit einem anderen...
  • Chico ist da!! Beitrag #1
cycass

cycass

ihr lieben,
es ist soweit.
seit 2 stunden haben wir einen neuen mitbewohner.
Chico hatte wohl die letzte woche ziemlichen stress mit einem anderen kater auf der pflegestelle und war heute dementsprechend angespannt als wir kamen, ihn zu holen.
die autofahrt haben wir alle, trotz entsetzlichem starkregen gut überstanden.
wir haben den kerl erst einmal in einem separaten zimmer untergebracht, damit er ankommen und ein wenig ruhiger werden kann.

ergebnis: Chiko der kampfschmuser liegt beim göga aufm schoss und pennt.

Emma und Cleo sind super neugierig aber scheinen sehr entspannt.
momentan: Emma liegt in ihrem "horst" und schläft, Cleo hat neugierig wie sie ist entweder die eine oder die andere tür des "Chico-zimmer" im auge.
das da wer ist wissen sie 100%. aber weder wird hier rumgezickt, noch gab es bisher buschige schwänze bei den damen.

ich geh jetzt erstmal kochen und dann sehen wir weiter.

ich freu mich sehr das hier grad nicht mehr alarm ist!!!!!

• Chico ist da!! Beitrag #2
Na dann drücken wir doch auch fest die Daumen, dass dann alles klappt.

Und dann gibts bestimmt auch viele tolle Bilder :mrgreen:.

• Chico ist da!! Beitrag #3
Huhu,

wünsche Dir auch eine erfolgreiche Zusammenführung. Halt uns auf dem Laufenden.

Schließe mich Kater Shiva an und freue mich schon auf Fotos.

LG

• Chico ist da!! Beitrag #4
hallo ihr lieben,

es ist der hammer.
nachdem die mädels den herrn von draussen aufm balkon durch die gittertür gesehen und nur neugierig reagiert haben, haben wir einfach alle türen geöffnet und die drei zusammen gelassen.
das ist jetzt ca. 1,5 stunden her.
Chico hat sich erstmal den rest der wohnung angesehen. Cleo ihm immer auf den fersen, ultra-neugierig. Emma beobachtend von irgend ner ecke.
mini-fäuchlein, sobald er einer der damen zu nahe kommt: sprich näher als 5 cm.
inzwischen hat es sich auf ein relativ gelassenes aber intensives "sich beobachten" eingependelt.
wir müssen uns arg zusammenreißen, da den beiden damen grad gar nicht zum kuscheln ist, und der kampfschmuser nichts lieber täte als das.
nun liegt er im petfun bettchen über dem kratzbaum und die beiden mäuse saßen erst unten und glotzen nach dem motto: wie kann er es wagen....
und jetzt liegen sie ziemlich entspannt rum - natürlich in "ich kann dich sehen" position.
alles ist ruhig.
:):):)

Anhänge

• IMG_3938.jpg
    IMG_3938.jpg
    435 KB · Aufrufe: 64
  • Chico ist da!! Beitrag #5
WOW das liest sich ja sowas von supi, ne Traum Zusammenführung. Alles richtig gemacht es passt!:mrgreen:

• Chico ist da!! Beitrag #6
Huhu,

na das hat ja super geklappt. Hoffentlich bleibt alles so friedlich. Vielen Dank für das erste Foto der Drei und viel Spaß noch beim Beobachten.

LG

• Chico ist da!! Beitrag #7
Meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, ich freu mich so für Euch und natürlich für Chico. Ich finde auch, hört sich doch alles recht relaxed an. Solange die Neugier siegt, ist für Zank kaum Zeit. Weiter so ... toi toi toi

• Chico ist da!! Beitrag #8
ich danke euch allen hier!!!!!
euer zuspruch und eure tips hat uns sehr geholfen diese entscheidung zu treffen.

allerdings fürchte ich sehr um meinen nachtschlaf :mrgreen:
Emma und Cleo belagern mich des nächtens eh sehr gerne (eine kniekehle, eine vorm bauch), und Chicoman kommt wohl am liebsten bis unter die bettdecke.
na klasse!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich werde berichten!

Meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, ich freu mich so für Euch und natürlich für Chico. Ich finde auch, hört sich doch alles recht relaxed an. Solange die Neugier siegt, ist für Zank kaum Zeit. Weiter so ... toi toi toi

vielen dank noch einmal für den tip mit dem Zyklene!!!

• Chico ist da!! Beitrag #9
Oh, der Beginn liest sich prima. Ich bin gespannt wie das Zusammenleben sich in den nächsten Wochen gestaltet wird. :) Alles Gute für euch und eure Fellis!

• Chico ist da!! Beitrag #10
weiter gehts.
die erste nacht haben wir alle gut überstanden.
abwechselnd haben alle auch im bett geschlafen :mrgreen: ich hatte also noch einmal glück diese nacht und konnte mich ein bißchen bewegen.
Chico ist ganz der gentleman mit den beiden damen. ab und zu wird mal interessiert genäselt und wenn sich die möglichkeit ergibt ein bißchen das analgesicht untersucht.

jetzt hängen hier alle ein bißchen ab.
im ganzen sieht das dann in etwa so aus.
(leider sieht man nicht so richtig gut, das Emma auf dem letzten bild vor der türe liegt und sich putzt.

Anhänge

• IMG_1316.JPG
    IMG_1316.JPG
    2 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_1318.JPG
    IMG_1318.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_1320.JPG
    IMG_1320.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_1322.JPG
    IMG_1322.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_1332.JPG
    IMG_1332.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 17
  • Chico ist da!! Beitrag #11
Sehr entspannt sieht das auf den Fotos aus, klasse! und Chico ist ja wirklich ein klasse Kater, hatte ich ihn auf den früheren Fotos doch richtig eingeschätzt. Er sah so süß unschuldig aus. :lol: Ich hoffe für Euch, daß alles weiter so problemlos verläuft. Und ich freue mich schon auf viele Fotos :-D

• Chico ist da!! Beitrag #12
weiter gehts.
die erste nacht haben wir alle gut überstanden.
abwechselnd haben alle auch im bett geschlafen :mrgreen: ich hatte also noch einmal glück diese nacht und konnte mich ein bißchen bewegen.
Chico ist ganz der gentleman mit den beiden damen. ab und zu wird mal interessiert genäselt und wenn sich die möglichkeit ergibt ein bißchen das analgesicht untersucht.

jetzt hängen hier alle ein bißchen ab.
im ganzen sieht das dann in etwa so aus.
(leider sieht man nicht so richtig gut, das Emma auf dem letzten bild vor der türe liegt und sich putzt.
Ahhhhh so süße Schnuggelfotos!!!!!! :mrgreen:

• Chico ist da!! Beitrag #13
Wow, so viele Neuigkeiten!

Ich freue mich, dass alles so gut klappt. Da haben sich wohl drei gefunden, was?

Für euch heißt es also, dass ihr euch beruhigt zurücklehnen und das ganze tolle Spektakel beobachten könnt. Besser kann es nicht laufen! Herzlichen Glückwunsch :e040:!

Hach, ich freu mich so auf weitere Bilder (gibt bestimmt bald Kuschelbilder :mrgreen: *festdranglaubtjaja*).

• Chico ist da!! Beitrag #14
leute ICH DREH DURCH!!!

NEIN, ich habe keine katze die miteinander kuscheln.
bis heute!!! *vorfreudedurchdiegegendhüpf*

das muss der Chico faktor sein, der meine damen dazu bringt.
erst haben sie nur fellpo an fellpo im CHEFsessel gelegen (der bis heute NIEMALS geteilt wurde) und nun putzt Emma die Cleo mit einer hingabe und wonne wie sie im buche steht, und Cleo läßt sich das absolut gefallen!

Anhänge

• IMG_3994.jpg
    IMG_3994.jpg
    864,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3997.jpg
    IMG_3997.jpg
    779,8 KB · Aufrufe: 15
  • Chico ist da!! Beitrag #15
leute ICH DREH DURCH!!!

NEIN, ich habe keine katze die miteinander kuscheln.
bis heute!!! *vorfreudedurchdiegegendhüpf*

das muss der Chico faktor sein, der meine damen dazu bringt.
erst haben sie nur fellpo an fellpo im CHEFsessel gelegen (der bis heute NIEMALS geteilt wurde) und nun putzt Emma die Cleo mit einer hingabe und wonne wie sie im buche steht, und Cleo läßt sich das absolut gefallen!

*mitvorfreudedurchdiegegendhüpft*

Super :mrgreen:

• Chico ist da!! Beitrag #16
Huhu,

ich freu mich ganz riesig mit Dir mit.:mrgreen:

Danke für die süßen Bilder.

LG

• Chico ist da!! Beitrag #17
lalalaaaaaalalalalaaaaa... :a030:

jetzt liegen sie leicht verknotet da rum und schlafen. das wage ich nicht zu knipsen. der blitz würde alles zuerstören :mrgreen:
ich komm mir vor wie ne mami vorm kinderbett - tralalaaaa

• Chico ist da!! Beitrag #19
Das sieht ja alles sehr entspannt aus! Große Klasse!

• Chico ist da!! Beitrag #20
n a das ist aber ein beachtlicher Kampfgewichttiger gratuliere!

Thema:

Chico ist da!!

Chico ist da!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Kater zu ErstKatze gesellen: Guten Morgen zusammen, Ich habe gestern den Weg hierher gefunden und schon ein wenig gelesen seid dem. Ich bzw wir haben seid einer Woche einen...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten