Ich habe jetzt schon zwei extrem nette und seriöe züchter kennen gelernt die auch ihren katzer mir zum decken angeboten haben
Das wird ja echt immer besser hier:
Du hast nicht mal eine Katze ... aber ein seriöser (???) Züchter hat dir seinen Kater angeboten?? Ziehen wir das
Zuchtziel mal eben aus einem Zauberhut??
Sorry - kein wirklich seriöser Züchter würde einen Kater zum Decken anbieten, ohne zu wissen, um welche Katze es geht! Das tun dann nur die, die mit ihrem Kater Geld machen wollen.
Dass du dir seriöse Zucht nicht leisten kannst, wurde ja in diesem Thread bereits klar. Ich hatte das ja in dem andern bereits mal angesprochen, da hast du das einfach ignoriert.
Und selbst wenn du das Geld und die Zeit hättest, dir Katzenzucht leisten zu können ... hast du dir mal überlegt, was das für Leute sind, die später deine Katzenkinder kaufen sollen? Meine Kittenkäufer sind durchschnittlich Mitte 30 bis Mitte 40 und gehören überwiegend zu dem, was man normale bis gehobene Mittelschicht nennt ... die meisten leben in großen Wohnungen oder Einfamilienhäusern ... und du glaubst jetzt, dass die eine 18-jährige Göre ernst nehmen und ihr noch mal eben 1200 Euro für zwei Katzenkinder hinblättern??
Ich habe schon viele von deiner Art scheitern sehen ... ist nur immer schade für die Katzen. Das jemand wie du, der so beratungsresistent ist und so wenig durchdachten Quark von sich gibt, auf die Fresse fällt, tut mir eher nicht so leid.