Ich zitiere mal:
Klar mit 18 kann man nicht mal eben 1000€ für ein Zuchttier hinlegen daher habe ich mich anderweitig umgesehen und mir auch gedanken gemacht einfach schwarz zu züchten. Für mich war das keine option nur leider überlegt man es sich schon.
Wenn Du kein Geld für eine Zuchtkatze hinlegen kannst,wie willst Du es für die Zucht aufbringen? (Impfungen,Kastrationen,etc)
Nun habe ich die Nele aufgenommen da sie wie eine BKH aussieht nicht weil ich mit ihr züchten wollte sonder weil sie nicht so teuer war. (!!!!)
Ach so,weil sie so aussieht und billig war....
Nun hab ich andere prinzipien ich habe nun die beiden von meiner züchterin angeboten bekommen.
Tja,nun erfüllt die toll aussehende,billige Katze deine neuen Prinzipien leider nicht,also weg damit!!!
Meine Züchterin sagte mir das es zu anfang nicht gut wäre wenn man auf einer ausstellung erwähnt das man zuhause noch eine unkastrierte bzw kastrierte katze ohne stammbaum habe.
ist
DAS ist natürlich ein Argument...
:shock::shock::shock:
Ich glaube Du bist absolut noch nicht Reif genug um eine Seriöse Zucht in Betracht zu ziehen,du stellst Dir das alles ein bißchen zu einfach vor und bist anscheinend auch nicht in der Lage für das bereits bei dir lebende Tier Verantwortung zu übernehmen.
Im Sinne der Katzen,lass es sein.