Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: AW: Kirstins Werbe-Fred :D:D:D:D na dann stehen wir dir beim Hibbeln fleißig zur Seite! Wie lange denn ungefähr?
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #181
AW: AW: Kirstins Werbe-Fred

Ich habs schon wieder getan :oops::oops::oops:
Diesmal aber nur der M14-09 ;-)
Das Schlafzimmer ist noch ein bisschen zu leer. Jetzt darf ich wieder hibbeln :lol:

:D:D:D:D na dann stehen wir dir beim Hibbeln fleißig zur Seite!

Wie lange denn ungefähr?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #182
Ich habe noch zwei Spezialwünsche, mal schauen wann sie zurückschreiben.
Seit der neue Deckenspanner von Kirstins da ist wird immer um die Luxusmulde gestritten.
Beim alten habe ich "nur" normale Hängematten. Das ist nicht fein genug für die Herren.
Also muss ein neuer her :mrgreen:
Ist sonst noch jemand am hibbeln?

Und danke fürs mi thibbeln, kann ich gebrauchen;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #183
Jaja, die Luxushängematten :D. Ich hab extra einen mit zweien davon genommen. Beim alten, inzwischen echt zu kleinen Kratzbaum haben sie sich immer um die Kuschelmulde gestritten. Nu ist Ruhe :D.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #184
Ein wirklich schöner Schlafzimmerbaum! :mrgreen:
Ich würde auch gerne wieder hibbeln, die KB's sind einfach so schön. :a034:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #185
Und ich hab beim letzten KB eine Luxusmulde gegen ein Bettchen getauscht :f020:
Ich konnte ja nicht wissen das der Herr James es schafft da hochzuklettern. Er geht aufs erste Bettchen und schlägt mal blind in die Mulde bis derjenige abhaut der drin liegt und legt sich dann schön gemütlich rein :roll:

Ein wirklich schöner Schlafzimmerbaum! :mrgreen:
Ich würde auch gerne wieder hibbeln, die KB's sind einfach so schön. :a034:

Und sie machen süchtig :shock:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #186
Das sehe ich genauso, die Bäume sind einfach klasse. Und meine zwei lieben auch die Luxusmulde, die ist so was von beliebt. Toll, finde ich auch, dass es so gut abzumachen geht, um es zu waschen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #187

Ja das stimmt! Wenn ich sehe, wie sehr die beiden ihn lieben, dann würde ich sofort wieder einen bestellen. Bei unserem Kirstins ist aber alles gleichermaßen beliebt, na gut, vielleicht die Luxusmulde ein bisschen beliebter, aber wer kann es ihnen verübeln? Es sieht einfach so bequem aus. :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #188
Das Problem ist das die so stabil sind. Da kann ich ja nie mehr ein neuer kaufen wenn die alten nie kaputt gehen :cry::mrgreen:
Am liebsten würde ich auch mal drauf liegen.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #189
Das Problem ist das die so stabil sind. Da kann ich ja nie mehr ein neuer kaufen wenn die alten nie kaputt gehen :cry::mrgreen:
Am liebsten würde ich auch mal drauf liegen.

Da sagst du was! Wir hatten auf der Heimtiermesse ein Bettchen von Kirstins mitgenommen, klein Charly hat es ignoriert. Also hab ich es benutzt, es war einfach so bequemt und mein Bobbos hat gut reingepasst. :mrgreen:
Jetzt wo Millhouse da ist, benutzen es aber beide. :cry:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #190
Da sagst du was! Wir hatten auf der Heimtiermesse ein Bettchen von Kirstins mitgenommen, klein Charly hat es ignoriert. Also hab ich es benutzt, es war einfach so bequemt und mein Bobbos hat gut reingepasst. :mrgreen:
Jetzt wo Millhouse da ist, benutzen es aber beide. :cry:

So eins brauche ich auch :mrgreen:
Ich kann ja mal anfragen ob sie so was auch in Menschengrösse machen ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #191
Ach ich hab da mal noch eine Frage! Ein paar haben ja auch so einen Baum wie ich und da war noch so 'ne Schraube dabei, ich denke mal um die Elemente miteinander zu verbinden. Sorgt die für mehr Stabilität oder für was ist die gut?
Für die, die nicht mehr wissen, welchen ich bestellt hatte: .
Und ich meine die Schraube, die an der gebogenen Liegefläche in den Sisalstamm geschraubt werden soll.
Wir haben das jetzt nicht gemacht, weil wir in ca. 4 Monaten sowieso umziehen und das Teil dann wieder abbauen müssen. :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #192
Genau so soll das! Da wir aber auch umziehen demnächst, hab auch ich sie weggelassen. ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #193
Ich hab sie auch erst nach einer weile zusammen geschraubt. Es wird schon noch ein bisschen stabiler.
Wenn du merkst das es ohne solange nicht hält kannst du sie sicher rein schrauben und nach dem Umzug in einem bisschen anderen Winkel wieder rein drehe.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #194
Ne, an Stabilität mangelt es nicht, mein Freund wollte nur, dass ich nachfrage. :mrgreen:
Das Ding wackelt nur ein bisschen, wenn Fettarsch-Charles hoch und runterspringt, das liegt aber wohl mehr an den drei Beinen. :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #195
Meiner wackelt auch wenn Fettarsch Lucky mit 4 Beinen hochrennt. :mrgreen:
Aber nur ganz wenig.
Gestern sind bei mir zwei Wunder passiert.
Nr. 1: Mein Kratzbaum kam gestern. Obwohl ich erst Montag Abend bestellt habe und auch noch in die Schweiz :shock:
Nr. 2: Der DHL-Mensch hat mich vorher angerufen, und ihn sogar hochgetragen :shock::shock::shock:
Herr Pflätsch musste dann natürlich während des ganzen Aufbaus seine Pfoten dazwischen haben :roll:
14100252tl.jpg

14100251qv.jpg

14100253ph.jpg

Ich wollte ja eigentlich nur ein kleiner KB fürs Schlafzimmer. Das dachte auf jeden Fall mein Freund :mrgreen:
14100254vl.jpg

14100280uj.jpg

So, wer bestellt jetzt? ;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #196
Meiner wackelt auch wenn Fettarsch Lucky mit 4 Beinen hochrennt. :mrgreen:
Aber nur ganz wenig.
Gestern sind bei mir zwei Wunder passiert.
Nr. 1: Mein Kratzbaum kam gestern. Obwohl ich erst Montag Abend bestellt habe und auch noch in die Schweiz :shock:
Nr. 2: Der DHL-Mensch hat mich vorher angerufen, und ihn sogar hochgetragen :shock::shock::shock:
Herr Pflätsch musste dann natürlich während des ganzen Aufbaus seine Pfoten dazwischen haben :roll:
14100252tl.jpg

14100251qv.jpg

14100253ph.jpg

Ich wollte ja eigentlich nur ein kleiner KB fürs Schlafzimmer. Das dachte auf jeden Fall mein Freund :mrgreen:
14100254vl.jpg

14100280uj.jpg

So, wer bestellt jetzt? ;-)

Oh ein wirklich sehr schöner Baum! So einer muss uns unbedingt auch noch beglücken nach dem Umzug. :-D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #197
Oh ja! Der sieht wirklich toll aus! :)

Weiß gar nicht was dein Männe hat?! Der ist doch klein! :mrgreen: Passt perfekt ins Eckchen! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #198
Ist ja ohnehin meine Seite des Bettes ;-)
Ich werde heute wenn er weg ist das Bett ein wenig verschieben, dann hab ich wieder ein bisschen mehr Platz.
Hab nämlich schon den Kopf angeschlagen :roll:
Aber schön ist er wirklich. Das Polar ist auch viel schöner als ich gedacht habe.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #199
Wow, der sieht richtig toll aus.

Bei allen Bildern stelle ich immer wieder fest, wie schön diese Schlichtheit der Bäume ist. Genau deshalb habe ich mich damals für einen Kirstins entschieden. Schlicht, geradlinig, ohne Schnörkel.

Eurer sieht in der Ecke einfach total klasse aus. Natürlich auch mit den pelzigen Bewohnern :D.

Und polar ist wirklich klasse. Ich hatte mir ja vorher Stoffmuster schicken lassen. Da war ganz schnell klar: polar *einreim,hihi*.

Ne im Ernst, ich hab die Matten und Bettchen schon öfter gewaschen, da wird alles wieder super sauber!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #200
Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten