Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie cool ;-) Bin so gespannt wie der live aussieht!
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #221
Ja, der Service war wirklich klasse ud alle super nett!

Ich hatte heute zum ersten Mal seit Langem Platz im Bett:mrgreen: Ich schmuse ja unglaublich gern nachts mit den Herrschaften, aber so ohne Nachzudenken von rechts nach links rollen hat auch was für sich...

Denn bei uns siehts seit gestern abend so aus:
14446394sh.jpg

:roll:

Wie cool ;-)
Bin so gespannt wie der live aussieht!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #222
Toller Baum! Tolle Katzen! Tolles Bild! :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #223
Es hat sich super gelohnt! Also ich hab gehofft, dass es etwas Rabatt gab, aber damit hab ich nicht gerechnet..:shock: Es ging in meinem Fall um sage und schreibe 110 Tacken...

Also wer mit nem Baum liebäugelt und 'ne Messe in der Nähe hat sollte sich da mal umsehen!

Das lohnt sich ja total, aber leider ist Kirstin ja meistens eher im Norden vertreten. Hier war vor zwei Wochen eine Katzenausstellung, da war Katzenglück, auch etwas günstiger, aber nicht so sehr.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #224
Toller Baum! Tolle Katzen! Tolles Bild! :lol:

jaha, sie können auch brav und niedlich, wenn sie wollen.
Meist ist es hier aber eher so:
14446395ql.jpg

Raja sitzt jetzt auch immer gnaz oben und ich gebe ihr noch 2 Wochen, dann verpasst sie allen Besuchern von da aus 'nen Schlag in den Nacken:cool:

Kirchenmaus: Petfun war ja auch auf der Messe vertreten, die haben keinen bis wenig rabatt gegeben- Deswegen war ich auch so geflasht von Kirstin.
Schade, dass sie nicht in deine Nähe kommt:-(
Aber vielleicht hast du ja Glück- Wir sind ja auch nicht gerade im Norden;-)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #225
jaha, sie können auch brav und niedlich, wenn sie wollen.
Meist ist es hier aber eher so:
14446395ql.jpg

Raja sitzt jetzt auch immer gnaz oben und ich gebe ihr noch 2 Wochen, dann verpasst sie allen Besuchern von da aus 'nen Schlag in den Nacken:cool:
Hihi, damit müssen die Besucher dann halt leben. :mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #226
Ich hatte letzte Woche bei Kirstins ja wegen dem M14-08 angefragt, ob es vielleicht auch bei Onlinekauf etwas Rabatt gibt, da die letzte Messe zu weit für mich entfernt war...
Warte leider immer noch auf Antwort, wenn sich da nix mehr ergibt, werde ich wohl doch bei Petfun einkaufen. :-|

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #227
Juhuuu jetzt ist die Antwort da!
10% Rabatt würde ich bekommen, echt super! Damit kostet der Wunschbaum nur noch knapp 300 Euro - wäre jetzt bloß nicht das Problem, dass mich eine meiner Katzen die letzten zwei Wochen ein halbes Vermögen gekostet hat... :-(

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #228
So ich konnte also doch nicht widerstehen und hab soeben den M14-08 bestellt!
Freue mich schon riesig drauf, lt. Angebot dauerts aber drei Wochen nach Zahlungseingang, bis der Kratzbaum geliefert wird :(

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #229
Ich bin soooo neidisch! Würd auch so gern einen zweiten Baum, aber hier ist in der Nähe nie so eine Messe und eigentlich ist für sowas auch kein Geld über und überhaupt...

Zeigste Bilder, wenn er da ist, ja?! Dann kann ich mich für euch mitfreuen! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #230
Das Problem mit der Messe kenn ich, deswegen hab ich einfach so per Mail mal lieb angefragt, ob es nicht ein bissl Rabatt gibt!

Aber klar zeig ich euch Fotos, sobald der Kratzbaum da ist :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #231
Ich freu mich schon auf die Bilder:mrgreen:
Und ich will ganz viele begeisterte katzen-Fotos sehen!;-)

Und ich finds ja supernett, dass die einfach so 10% geben-Was ein Service, ehrlich..

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #232
Ja ich hab mich auch riesig gefreut, 10% lohnen sich bei den Preisen auf alle fälle :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #233
Mädels!! Der Kratzbaum ist da *freu freu freu*
Er sieht so super aus und die Katzen inspizieren ihn ganz genau :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369479231548.jpg
    uploadfromtaptalk1369479231548.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 30
  • uploadfromtaptalk1369479243958.jpg
    uploadfromtaptalk1369479243958.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 31
  • uploadfromtaptalk1369479251865.jpg
    uploadfromtaptalk1369479251865.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 27
  • uploadfromtaptalk1369479259742.jpg
    uploadfromtaptalk1369479259742.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 33
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #234
Ein wirklich sehr schöner Baum und den Miezen gefällt er auch schon. :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #235
So ein toller Baum. Welche Farbe haben denn die Bezüge? Ist das Honig?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #236
Ja, genau, das ist Honig. Finde die Farbe wunderschön :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #237
Ich hab so ein ähnliches Modell, nur das mit Luxusmulde und mit Bettchen oben, weil meine Hängematten nicht so mögen. Bei den Farben habe ich auch ewig hin und her überlegt und dann creme genommen, aber als das Teil kam, dachte ich mir, das ist eher polar. Ist aber auch o.k., v.a. die Mikrofaser ist der Hammer, finde ich.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #238
Wow, richtig schön! :)
Und kommt auch scheinbar super an, so soll das sein.

..Meine Kitties lieben ihren Baum auch immer noch heiß und innig. Ich glaub das wird sich auch nie wieder ändern.:mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #239
Meine zwei sind anfangs nicht ins obere Bettchen gegangen, aber jetzt ist es ganz beliebt und obwohl meine sich nicht sonderlich mögen, auf dem Baum liegen sie gleichzeitig, also einer in der Luxusmulde und die andere im Bettchen. So nah geht sonst selten ohne Ärger.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #240
Same here!

Die Bäume sind einfach wunderschön und ganz tolle Streitschlichter.

Eben noch Zoff, aber zur Mittagsstunde liegen dann alle drei einträchtig auf dem Baum. :)

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten