Kirstins Werbe-Fred

Diskutiere Kirstins Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wir haben ein Bettchen aus Microfaser und den Kirstins in Baumwolle... Einen Unterschied beim Absaugen habe ich allerdings noch nicht...
  • Kirstins Werbe-Fred Beitrag #201
Also wir haben ein Bettchen aus Microfaser und den Kirstins in Baumwolle... Einen Unterschied beim Absaugen habe ich allerdings noch nicht feststellen können.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #202
Ich fand die Microfaser einfach kuscheliger :D. Ergo gibts hier Microfaser.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #203
Ich fand die Microfaser einfach kuscheliger :D. Ergo gibts hier Microfaser.

Ja das stimmt! Ich hätte auch lieber Microfaser genommen, aber da Karl das Bettchen schon nicht mit dem Po angeguckt hat, war es mir zu riskant, deshalb Baumwolle. Der nächste Kirstins kommt aber auch in Microfaser! :cool:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #204
ok danke :) Hab ja noch ein paar Tage zeit , bis ich meine Bestellung aufgebe. Werd mir das mit der Baumwolle nochmal überlegen :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #205
AW: AW: Kirstins Werbe-Fred

ok danke :) Hab ja noch ein paar Tage zeit , bis ich meine Bestellung aufgebe. Werd mir das mit der Baumwolle nochmal überlegen :)

Fordere doch sonst vorab mal Stoffproben an. Dann hast du Vergleiche, auch farbtechnisch ;).

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #206
Ne, an Stabilität mangelt es nicht, mein Freund wollte nur, dass ich nachfrage. :mrgreen:
Das Ding wackelt nur ein bisschen, wenn Fettarsch-Charles hoch und runterspringt, das liegt aber wohl mehr an den drei Beinen. :lol:

die Schraube ist aber schon wichtig für die Stabilität. Katze springend ist deutlich mehr Gewicht als Katze gehend, und das löst mit der Zeit die versenkte Schraube in der Mitte, und wenn an der laufend gewackelt wird, weil die Katzen springen, bricht sie Dir irgendwann aus den Gewinde, dann ist gleich eine neue Säule fällig

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #207
Fordere doch sonst vorab mal Stoffproben an. Dann hast du Vergleiche, auch farbtechnisch ;).

Oh das wär ja super, wusste gar nicht, dass das geht,

Ja das werd ich machen , danke für den Tip:mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #208
die Schraube ist aber schon wichtig für die Stabilität. Katze springend ist deutlich mehr Gewicht als Katze gehend, und das löst mit der Zeit die versenkte Schraube in der Mitte, und wenn an der laufend gewackelt wird, weil die Katzen springen, bricht sie Dir irgendwann aus den Gewinde, dann ist gleich eine neue Säule fällig

Hm... Jetzt machst du mir angst. :???:
Bei den anderen KB, wo es eine 120 cm Stange gibt, ist die dann auch noch irgendwo zusätzlich verschraubt? Hab Angst, dass ich den ganzen KB zerstöre, wenn ich da reinbohre. :roll:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #209
Hab Angst, dass ich den ganzen KB zerstöre, wenn ich da reinbohre. :roll:

Zur Not würde ich bei Kirstin fragen. An meinem Robusta ist das Höhlchen -obwohl am Boden- auch rechts und links an die Säulen geschraubt, das waren aber keine sehr dicken Schrauben, einfach nur als mehr Halt gedacht

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #210
Da geht nichts kaputt wenn du die Schraube reindrehst.
Du brauchst nur eine Bohrmaschine, ohne wirds wahrscheinlich ziemlich anstrengend. Aber du kannst nichts zerstören, die Säule ist ja so dick.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #211
Dann wollen wir doch den Fred wieder auferstehen lassen!:mrgreen:

Ich war heute auf der Hund&Heimtiermesse in Dortmund und war der festen Überzeugung, dass ich mir jetzt einen Petfun kaufen gehe.

Allerdings durfte ich dann Kirstins und Petfuns im direkten Vergleich sehen und Petfun hat einfach so abgestunken, dass ich dann mit dem wunderbaren S7 Jumbo-04 und einem richtig saftigen Rabatt nach Hause gegangen bin!:f040:
Die netten Herren haben mir die Kisten dann sogar noch bis ins Auto getragen, ich war echt beeindruckt.

So und jetzt eine Fotosession vom Aufbau:

Erstmal kam der alte Kratzbaum weg... und- HARR- ich habe Tiwggys Spielzeugversteck gefunden!:roll:
(Kurze Anmerkung: Nie wieder einen Kratzbaum mit Füßen und das Katzenklo direkt daneben..Geht einfach nicht gut...)
14426615fa.jpg

Und dann kam mein Katertier und hat beim Aufbau geholfen
14426612qk.jpg

14426620gj.jpg

14426654cc.jpg

14426655gy.jpg

14426660kt.jpg

14426673gr.jpg

14426713jo.jpg

Und dann stand er endlich
14426940wd.jpg

Ich bin total begeistert! Die Stämme sind ja riesig und das Bettchen so flauschig und es ist alles soooo schön! Wir sind alle super zufrieden und die Kitties haben mich-hoffentlich- kräftig lieb dafür:mrgreen:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #212
Herzlichen Glückwunsch! Der sieht ja richtig toll aus. Und wie praktisch, dass du ihn gleich bei der Messe mitnehmen konntest :mrgreen:.

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #213
Ja, er ist echt wunderwunderhübsch- Und Bela ist seitdem nichtmehr aus dem obersten Körbchen rausgekommen:mrgreen:

Ob ich ihn heute nochmal zu sehen bekomme..? ich bin mir nicht sicher.

Vor Allem hatte ich keine Versandzeit, ich bin schrecklich ungeduldig und will immer alles sofort haben:roll: Aber so hats ja geklappt.:)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #214
Sehr geil! :)

Rabatt ist gut, sofort haben ist gut und der Baum ist obergut!

Du hast meinen absoluten Neid!!

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #215
Nicht neidisch sein- Freu dich lieber mit mir :e040:

Eine Messe bei dir kommt bestimmt. :)

BTW: keine Katze mehr gesehen, seit der Baum steht- treulose Tomaten :D

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #216
Ich glaube zu uns kommt so schnell keine Messe. Zumindest keine auf der Kirstins ausstellt... Leider...

Aber natürlich freu ich mich mit dir! :)

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #217
Allerdings durfte ich dann Kirstins und Petfuns im direkten Vergleich sehen und Petfun hat einfach so abgestunken, dass ich dann mit dem wunderbaren S7 Jumbo-04 und einem richtig saftigen Rabatt nach Hause gegangen bin!:f040:
Die netten Herren haben mir die Kisten dann sogar noch bis ins Auto getragen, ich war echt beeindruckt.
Ja, Petfun ist zwar preiswerter, aber Kirstin ist im Vergleich doch deutlich schöner :lol:
Meinen hatte ich auch auf der Messe gekauft und sie haben ihn mir sogar auf dem Weg zur Messe gebracht und aufgebaut, die haben einen tollen Service
Und dann stand er endlich
14426940wd.jpg
sieht klasse aus, den werden die Miezen mögen :lol:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #218
Ja, der Service war wirklich klasse ud alle super nett!

Ich hatte heute zum ersten Mal seit Langem Platz im Bett:mrgreen: Ich schmuse ja unglaublich gern nachts mit den Herrschaften, aber so ohne Nachzudenken von rechts nach links rollen hat auch was für sich...

Denn bei uns siehts seit gestern abend so aus:
14446394sh.jpg

:roll:

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #219
Was für ein schönes Bild mit den Katzis alle auf dem Baum, aber ich bin von Kirstin auch so begeistert. Die Bäume sind zwar teuer, aber jeden Cent wert. Hat sich das mit dem Messerabbat denn gelohnt?

• Kirstins Werbe-Fred Beitrag #220
Sie sind halt toal im Baumfieber- Da bin ich abgegschrieben:mrgreen:

Es hat sich super gelohnt! Also ich hab gehofft, dass es etwas Rabatt gab, aber damit hab ich nicht gerechnet..:shock: Es ging in meinem Fall um sage und schreibe 110 Tacken...

Also wer mit nem Baum liebäugelt und 'ne Messe in der Nähe hat sollte sich da mal umsehen!

Thema:

Kirstins Werbe-Fred

Kirstins Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung, ob mir wirklich jemand helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal schildern, was momentan los ist...
Oben Unten