Kirstins Werbe-Fred

  • Autor des Themas annika2411
  • Erstellungsdatum
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Wow sieht toll aus. Und fast alle Katzis drin, dran oder drauf :-D.
Ich habe die in 1 m und grau und innen alles offen, 1,20 m stelle ich mir gigantisch vor.
Wenn ich die drin offen habe, nutzen meine die nicht. Die offenen Höhlen meine ich, ich habe schon eine von PetFun, ist zu klein zum reinlegen, wenn die hälfte offen ist. Naja, ich habe überlegt in 1 m höhe, nur da
gucken meine Coonies schon mit dem Kopf drauf beim Strecken, deswegen wollte ich 1,20, das die sich auch ordentlich lang strecken können :-D

Gigantisch, nein, ist nur eine Etage höher als deine. Ich finde sie optimal, sie ist groß genug, aber nicht so groß, das sie in der Küche fehl am Platz wäre.

Grau hätte hier auch gepasst, da ich mir aber nicht sicher war, wie die Tonne in die Küche ausschaut und ob sie vielleicht ins Wohnzimmer eher gepasst hätte, hab ichg Natur genommen. Grundsätzlkich gefiel mir das dunkelgrau aber auch :D

Waren schon alle dran, 2 fehlen auf dem einen Bild. Alle zusammen drauf, hat leider nicht geklappt :-D aber genutzt wird sie von der ersten Sekunde an.

lg Juli
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Krabbe hat die Tonne auch heiß geliebt. Er hat fast nur noch da drauf geschlafen oder auch drin. Und auf einmal war es vorbei. Nach ca 1/2 Jahr war Schluß. Ich hoffe das ist nur eine Phase :???:.
Das ist sie übrigens



Ups falsch rum Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Macht nix, sehe sie ja dennoch. Sieht klasse aus! Auch ovale Höhlen, glaubs oder nicht, ich hab die noch nie vorher so gesehen, nur einzelne höhlen. Aber ich finde die ovalen besser. (eingänge)

Stell sie mal um, einfach mal an einen anderen Platz, wetten er nutzt sie dann wieder? Funktioniert zumindest bei meinen mit Spielzeug super.

lg Juli
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Ja ich finde die ovalen Eingänge auch viel schöner.
Woanders hinstellen ist ein Problem, ich habe keinen Platz dafür.
Ich hoffe einfach mal, dass sich das wieder gibt. Ist ja katzentypisch die Schlafplätze immer wieder zu wechseln.
 
mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
Wir brauchen mal den Rat der Kirstins-Kratzbaum-Gemeinde:

Unsere beiden Highlander sollen nun auch einen Kratzbaum von Kirstin bekommen. Ausgesucht haben wir uns den S07 Jumbo-06. Beim Material der Betten sind wir uns noch nicht einig ob es Mikrofaser oder Baumwolle werden soll. Wir haben eine Mikrofaserdecke unter die Kiki gern liegt. Wenn sie vorkommt, knistert es leicht und ihr Fell steht ab. Deswegen wissen wir nicht, ob das bei den Mikrofaserbetten am Kratzbaum auch so ist.
Hat damit jemand Erfahrung?
 
gwend0line

gwend0line

Beiträge
5.242
Reaktionen
221
Die Mikrofaserbettchen sind einfach nur ein weicher Traum. Statisch aufgeladen ist hier niemand.
Am KB haben wir Baumwolle und ein Bettchen auf dem Sideboard aus Mikrofaser. Beides wird gleichgerne angenommen. Beides von Kirstins. [emoji4]
 
ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Ich würde def microfaser nehmen . Hier knistert nix und die Haare an meinem langhaar Bub laden sich auch nicht auf oder stehen ab [emoji4]
 
mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
danke für die schnellen Antworten. Dann werden es doch Mikrofaserbettchen. :)

Muss man die Holzteile lasieren lassen oder ist das unnötig?
 
ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Ich Habs lasieren lassen , lässt sich besser putzen wenn mal einer drauf kotzt oder so [emoji16]
 
Captain Morgan

Captain Morgan

Beiträge
2
Reaktionen
0
Auch meinen Kirstin Baum möchte ich euch nicht vorenthalten. Modell M4-06 und Wandhängematte.

 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Ist der toll und bestimmt auch riesig! Bin mal gespannt, wie er in der Wohnung aussieht. Du weißt aber schon, das Fotos hier Pflicht sind.
 
mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
ja ich weiß :)
Wir hatten vorhin angerufen und sie haben uns gesagt, dass sie aufgrund der Aktion einige Teile vorproduziert haben. Deshalb könnte der Baum schneller geliefert werden. Fotos werden dann gemacht und reingestellt, aber erstmal muss der Baum da sein *wart*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Ich hab ja auch einen Kirstin, wenn auch keinen Jumbo, und der kam so was von fix, dass ich ganz platt war. Aber ich hibble mit.
 
mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
Lt. E-Mail wurde der Kratzbaum heute verschickt, müsste also morgen da sein. *freu*
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Hab ich dir nicht gesagt, dass es meistens viel, viel schneller geht.
 
Lucy.

Lucy.

Beiträge
825
Reaktionen
6
Fotoooos :mrgreen:


Wahnsinn wie schnell das ging, ich musste wirklich 3 Wochen auf die Tonne warten :-(.
 

Anhänge

mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hm 2 Pakete sind schon da. Das Sperrgut-Paket, wahrscheinlich die 1,35 m Säule, fehlt noch. Also noch nix mit aufbauen. :-(
Die Wohnung ist eindeutig zu klein für einen noch stehenden Kratzbaum und die 2 neuen riesigen Kisten. :-(
 

Ähnliche Themen