Die armen Kleinen

Diskutiere Die armen Kleinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guckt mal hier: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/perser-mix-top-preis-nur-dieses-wochende-28-08-bis-30-08-a77282588/ Teilweise sehen...
  • Die armen Kleinen Beitrag #2
oh man, die armen würmer!
das man da keinen riegel vorschieben kann ist unfassbar :twisted:

• Die armen Kleinen Beitrag #3
Die haben ja eine ganze Webseite über ihre "Perser-Hobbyzucht" :shock: !!! Die produziert ws Mix-Kitten wie am Fließband :cry:

• Die armen Kleinen Beitrag #4
Ach du meine Güte :shock:
Also Gesund sehe die auf keinen Fall aus. !:shock:

Total ungepflegtes Fell, verklebte Augen ect. .... -.-*
So etwas macht mich schon wieder stink sauer. ..... Ich schreibe die Frau mal an.

MfG XkatzenladyX

• Die armen Kleinen Beitrag #5
Die sehen aus, als hätten alle ganz doll Schnupfen :cry:

• Die armen Kleinen Beitrag #6
Bei mir hat es auch schon in den Fingern gezuckt. Aber wenn ich die jetzt anschreibe....oh je.... Bin einfach nur sauer, eben wegen dieser "Hobbyzucht" und wie die Kleinen aussehen. Würd die am liebsten aufsuchen....aber das laß ich besser lieber

• Die armen Kleinen Beitrag #7
Ist das furchbar...aber wirklich bei jedem einzelnen, total verklebte Augen. Die armen armen kleinen Mäuse. Die Vermehrer gehören weggesperrt! :cry:

• Die armen Kleinen Beitrag #8
Habe diesen Typ einfach mal angeschrieben. ^^

Die Tiere tun mir nur unendlich Leid. :-:)-:)-(

• Die armen Kleinen Beitrag #9
oh man, die armen würmer!
das man da keinen riegel vorschieben kann ist unfassbar :twisted:

Solange Lebewesen vor dem Gesetz als Sachen behandelt werden, wird sich daran wohl nicht viel ändern.

Die Bilder sehen schlimm aus :-(.

• Die armen Kleinen Beitrag #10
Ich habe die Bilder gerade noch mal angesehen. Klar, bei vielen Katzen auch viele Katzenhaare. Aber wenn ich ma 2 Wochen den Kratzbaum nicht absauge, sieht der nicht so haarig aus wie bei denen. Da sieht man vor lauter Fell kaum noch die Farbe vom Kratzbaum. Also so kenne ich das nicht. Nicht bei mir und auch nicht bei befreundeten Katzenhaltern.
Ich hab die jetzt auch angeschrieben. Ich schätze mal, nen Tierarzt haben die Katzen noch nie gesehen

• Die armen Kleinen Beitrag #12
Ich habe die ja auch angeschrieben. Habe nach Impfungen und tierärztlicher Untersuchung gefragt, weil die Kitten eben nicht gesund aussehen. Das war die Antwort:
---------------------------------
Es sind alle Katzen gesund, wenn Sie es uns nicht glauben möchten können Sie sich gerne einen Einblick bzw. Überblick davon schaffen. Und wir gehen regelmäßig zum Tierarzt mit denen?! Wir vermitteln keine kranken Kitten. Mixkatzen nicht für diesen Preis... aha ok was haben sie denn für Vorstellungen?! 10 Euro ??? Informieren Sie sich bitte vorher um solche Äußerungen los zu lassen.... Wenn Sie vom "Fach" wären wüssten Sie wie teuer / günstig selbst Rassemixe sind...

Ungepflegt???? hmmmm das sind Kitten und die spielen sehr oft mit einander und das die dann mal etwas "zerrupft" aussehen... ist normal...

Ich möchte nicht unverschämt werden aber mir Platz fasst der Kragen wenn ich soetwas lesen muss.... Immer erst informieren und dann solche Äusserungen abgeben.... DANKE

Sie können froh sein das wir nciht Sie wegen so einer Äusserung, strafrechtlich belangen.

Ps. Wir arbeiten selber im bzw. mit dem Tierschutzverband
--------------------------------------

Ich habe nichts wegen Preise geschrieben, auch nix davon, dass die Kleinen ungepflegt aussehen.

• Die armen Kleinen Beitrag #13
Die Tiere sind eindeutig krank. So jemandem muss man das Handwerk legen. :evil:

• Die armen Kleinen Beitrag #14
Die armen..die sehen furchtbar aus..das ist echt wirklich ganz furchtbar schlimm...ich hab ja schon viele Anzeigen gesehen,aber die Tiere sahen wenigstens nicht völlig Krank aus..aber die Anzeige schießt echt den Vogel ab...:shock::evil::evil::evil::evil::evil:

• Die armen Kleinen Beitrag #15
Leider gibt es Menschen, denen der Horizont fehlt, um zu erkennen, was sie anrichten.

• Die armen Kleinen Beitrag #16
Ich hau mich wech....nu haben die mir doch tatsächlich noch Fotos per Mail geschickt....

• Die armen Kleinen Beitrag #17
Alleine bei dem Anzeigentitel wird mir schon schlecht! Katzen im Sonderangebot....das ist echt pervers....

• Die armen Kleinen Beitrag #18
Die haben ja eine ganze Webseite über ihre "Perser-Hobbyzucht" :shock: !!! Die produziert ws Mix-Kitten wie am Fließband :cry:
Das habe ich auch gerade gesehen! Schrecklich.
Die armen Würmchen.

Aber kauft wirklich jemand solche Kitten? Ich meine, die sehen ja schon auf den Fotos ALLE krank aus...

Ich wünsche diesen Vermehrern mal solche entzündeten Augen! Also echt...

• Die armen Kleinen Beitrag #19
Haha :-D Darf ich mal bitte lachen ?
Es sind alle Katzen gesund, wenn Sie es uns nicht glauben möchten können Sie sich gerne einen Einblick bzw. Überblick davon schaffen. Und wir gehen regelmäßig zum Tierarzt mit denen?! Wir vermitteln keine kranken Kitten. Mixkatzen nicht für diesen Preis... aha ok was haben sie denn für Vorstellungen?! 10 Euro ??? Informieren Sie sich bitte vorher um solche Äußerungen los zu lassen.... Wenn Sie vom "Fach" wären wüssten Sie wie teuer / günstig selbst Rassemixe sind...

Ungepflegt???? hmmmm das sind Kitten und die spielen sehr oft mit einander und das die dann mal etwas "zerrupft" aussehen... ist normal...

Ich möchte nicht unverschämt werden aber mir Platz fasst der Kragen wenn ich soetwas lesen muss.... Immer erst informieren und dann solche Äusserungen abgeben.... DANKE

Genau das selbe hat er bei mir auch geschrieben.:-D Er hat mir sogar noch Bilder dazu geschickt. Ich bin sachlich geblieben. Und er war total aggressiv. Aber naja.... ich habe ihn auch gefragt wieso er denn nur Mixe Züchtet und ich meinte er solle sich doch bitte auf richtigen Züchter Seiten informieren. Habe bisher leider noch keine Antwort darauf bekommen.

Außerdem denke ich mir mal, dass wir nicht die Einzigen sind die ihn deswegen anschreiben. Denn es ist ja sehr merkwürdig, dass wir die selben Antworten und denn auch noch Bilder zu geschickt bekommen. Wer weiß, vielleicht hat er die Antworten und die Bilder ja schon im Voraus Kopiert. ?

MfG XkatzenladyX

• Die armen Kleinen Beitrag #20
Und er/sie hat nichts gesagt, dass das "tolle Supüerangebot" schon längst abgelaufen ist? Da steht was von 28.08. bis 30.08. Oder gab es doch mehr Leute, die solche Kätzchen nicht wollen?

Ich verlange immer wieder und immer noch eine Kastrationspflicht!

Thema:

Die armen Kleinen

Die armen Kleinen - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mal wieder ein Vermehrer- jetzt verstehts auch mein Freund: Hallo hallo, Ich muss euch jetzt einfach mal über mein Erfolgserlebnis berichten *grins* Mein Freund hat sich wochenlang darüber aufgeregt...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Perserkatze tragend!: Hallo, ich habe vor etwa drei Wochen eine Perserkatze von Privatpersonen übernommen. Diese war bei Kleinanzeigen inseriert. Mal ein paar...
Oben Unten