ich hab ja schon mal Tierschutz, Tierheim und von dem den Tierarzt angeschrieben. Ich hoffe, dass da schon mal was kommt. Vielleicht sollten noch so viele wie möglich diesen Typ anschreiben. Und wenn er die E-Mail ändert? Na und? Der ist doch garantiert so blöd, und ändert die dann auch auf seiner HP und schon hat man die wieder. Er hat mir ja auch geschrieben, ich könne froh sein, dass er mich nicht anzeigt... Höhö....wie denn? Mit meiner E-Mail-Adresse, die ich für solche Idioten und für Sachen benutze, wo man eh nur Werbung kriegt? IP wegen so was? Wird er nie rauskriegen. Ich habe nicht beleidigt, nur genauer hinterfragt und halt geschrieben, dass die Kleinen krank aussehen. Mit so ner Mail wird er nix machen können.
Also Leute, ran an die Tasten und den Kerl anschreiben.....ich werd mir doch gleich noch ne E-Mail-Adresse basteln:lol:
Nachtrag: Erledigt. Aaaber, ich hab den jetzt mal so angeschrieben, als hätte ich Interesse. Falls der doch die E-Mail ändert, wird er die nem Interessenten doch geben. Hab das hier geschrieben:
Hallo,
süße Kätzchen habt ihr da. Ich bin auf der Suche nach 2 Mädels, unkastriert, da ich eine kleine Hobbyzucht aufbauen möchte. Natürlich erst, wenn die Kleinen alt genug sind. Über Rückmeldung, wann man sich die Kleinen mal ansehen kann, würd ich mich freuen.
LG
Mal sehen, was der antwortet. Was sollte ich noch ein wenig hinterfragen, wenn ich "Zuchtkatzen" suche und der drauf eingehen sollte? Ich habe davon null Ahnung, weil ich mich nie mit Zucht befaßt habe.