Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier überhaupt was schreiben soll.
Denn mitunter hat man manchmal wirklich das Gefühl, man wird sofort angeklagt für eine einfache Frage.
Hier im Forum gibt es einige Leuts die nur
eine Katze haben. Und seltsamerweise wird wohl unterschieden ob der Eine dafür zur Rechenschaft gezogen wird und der Andre nicht.
Seltsamerweise halten sich jene, die nur eine Katze haben und bisher hier im Forum nicht angegriffen wurden dafür, aus der Diskussion hier raus (oder habe ich was übersehen?).
Warum wohl? Haben sie Angst, auch als schlechte Tierhalter plötzlich doch noch angeprangert zu werden?
Oder hat es was mit Symphahie zu tun, dass jemand aus bestimmten Gründen nur eine Einzelkatze hat und dies ok ist? Und ein andrer mit einer Frage diesbezüglich sofort an den Pranger gestellt wird?
Es wurde eine einfach
Frage gestellt mit der Bitte, nicht sofort für diese FRAGE auf einen loszugehen.
Und trotzdem ist es wieder passiert.
Manchmal verstehe ich einfach nicht, warum sofort losgehetzt und angegriffen wird.
Wäre schön, wenn hier mal die Einzelkatzen-Halter sich zu Wort melden würden. Vielleicht wäre dann das Thema ganz schnell beendet und diese Halter, die sich hier viele Freunde gemacht haben, wären auch ganz fix unten durch.