Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Für Charlie? Da kommt felini leider nicht in Frage -.-
  • Angebote zum barfen Beitrag #361
Für Charlie? Da kommt felini leider nicht in Frage -.-

• Angebote zum barfen Beitrag #362
Für Charlie? Da kommt felini leider nicht in Frage -.-

Charlie ist gestern gestorben. :-(
Dachte eher an ti und "den neuen"

Deswegen meinte ich, es ist gerade "unpassend". Aber sie will sich nun mit Barf und Co auseinandersetzen.

• Angebote zum barfen Beitrag #363
Oh nein, das habe ich nicht gewusst :-(

Nun sitze ich hier im Büro und mir schießen die Tränen in die Augen :-(

• Angebote zum barfen Beitrag #364
Tut mir leid. :-(
Ich kann's auch noch nicht Glauben. :-(

• Angebote zum barfen Beitrag #365
Ich kann es leider nachempfinden... Hatte mit Gerry ja das gleiche

• Angebote zum barfen Beitrag #366
mmmh.. Also ich denke das könnte IceVajal vll interessieren. Aber ich glaube der Zeitpunkt ist gerade sehr doof. :-( da sie sich nun eh in Barf einfinden will.

Ich hab da auch am Rande still mitgelesen. :-( Wenn jemand von euch Kontakt zu ihr hat, könnt ihr sie ja mal drauf hinweisen. Ich fahre allerdings am 16.06 für 2 Wochen nach Croatien und habe 3 Wochen Urlaub (wegen Essen). Bin am 14.06 zum letzen Mal in Essen.

Gerade ihr würde ich es sehr gerne geben, weil sie sich auch so für das ganze Katzenelend einsetzt.

• Angebote zum barfen Beitrag #367
Wo genau ist denn in der Nähe von Moers?

• Angebote zum barfen Beitrag #368
Ich hab da auch am Rande still mitgelesen. :-( Wenn jemand von euch Kontakt zu ihr hat, könnt ihr sie ja mal drauf hinweisen. Ich fahre allerdings am 16.06 für 2 Wochen nach Croatien und habe 3 Wochen Urlaub (wegen Essen). Bin am 14.06 zum letzen Mal in Essen.

Gerade ihr würde ich es sehr gerne geben, weil sie sich auch so für das ganze Katzenelend einsetzt.

Ich hab sie vorhin mal angeschrieben. Ich denke Sie wird sich melden.. Sonst kann ich dir auch Bescheid geben.

• Angebote zum barfen Beitrag #369
IceVajal hat sich gemeldet. Jetzt geht´s nur noch ums wo und wann.

@batidor
sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht zu Stande kommen, was ich aber nicht glaube, melde ich mich bei dir. Da könnte ich es auch mit nach Vorst bringen, da steht unser Pferd.
Ansonsten heißt "in der Nähe von Moers" eigentlich Innenstadt.

• Angebote zum barfen Beitrag #370
Dann ist gut.

• Angebote zum barfen Beitrag #371
Das Feline Complete geht an IceVajal. :-D

• Angebote zum barfen Beitrag #372
  • Angebote zum barfen Beitrag #373
Ab kommenden Donnerstag (13.6.) Gibts bei Lidl ein Vakuum-Folienschweißgerät. Werden wir uns holen, das spart ne Menge Platz im Froster.

• Angebote zum barfen Beitrag #374
Für die Bremer und alle in der Umgebung: Habe gestern in Huchting "Pfotenfutter & Krallenkrams" entdeckt. Ein Barf-Laden mit Frischfleisch und TK-Fleisch. Das Fleisch ist teilweise gemischt, leider recht viel gewolft, aber oft SEHR grob, so , dass ich dachte, das wäre nur etwas zu klein geschnitten.

Die haben SEHR viel für Hunde (wen wunderts?), leider recht wenig Ahnung über Katzenernährung, aber sie wussten sehr genau, was auch in ihren Misch-Futtern so drin ist.

Eine kleine Preisliste habe ich auch bekommen, hier in Auszug:
Rind:
Pansen 1,60/kg
Muskel, wie gewachsen 3,5/kg
Muskelfleisch "fettfrei geschnitten" 4,00/kg

gewolft kostet alles 20 Cent mehr.

Geflügel steht nicht auf der Liste, weil es sehr wenig gewollt wird, aber sie haben es, man muss nur anrufen.

Zu finden sind sie auch in Wiefelstede-Leuchtenburg (da ist die Hauptfiliale) oder hier:
pfotenfutter-krallenkrams.de

• Angebote zum barfen Beitrag #375
Oh Super :) da informiere ich mich mal..

• Angebote zum barfen Beitrag #376
*Staub wegpuuuuuuuste*

*Hust*

Habe bei Edeka ein interessantes Angebot gefunden:

TK-Ente 2,63€/kg
2,2kg/Stück, also 5,79€/Stück
ohne Innereien (leider)

• Angebote zum barfen Beitrag #377
Bei kaufpark gibt's diese Woche Hühnerherzen- Mägen und Leber für 2,19€ das Kilo :)

• Angebote zum barfen Beitrag #378
:shock::shock::shock: Naaaaa toll und wir haben so ein laden nicht -.-
Rumpi liiiiiebt Mägen.
Und Bert Herzen.

Mpf. Wie blöd.

• Angebote zum barfen Beitrag #379
Hier leider auch nicht... :-(

• Angebote zum barfen Beitrag #380
Ich meine, dass "Kaufpark" auch zu der Edeka-Gruppe gehört, so wie Rewe und co. Man könnte da mal gucken, ob die das auch zu dem Preis haben, aber es nicht gro in die Werbung gesetzt haben.

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten