Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hab grad beim Stöbern entdeckt, dass es ab dem 17.10. bei Aldi Nord einen Drehwolf für 12,99€ gibt. Keine Ahnung, ob der was taugt, kenn mich da...
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #381
Hab grad beim Stöbern entdeckt, dass es ab dem 17.10. bei Aldi Nord einen Drehwolf für 12,99€ gibt. Keine Ahnung, ob der was taugt, kenn mich da nicht aus. Ist jedenfalls aus Kunststoff und nicht aus Metall. Aber ich dachte, ich teil's mal mit, vielleicht hat ja irgendwer Interesse ;-)
http://www.aldi-nord.de/aldi_drehwolf_48_5_1524_21460.html
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #382
Bei Edeka gibt es nächste Woche: "Barmstorfer Suppenhuhn HKL A" TK Stück 1,99€ (1kg = 1,66€)
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #383
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #384
Heute im Real gewesen.... Denke das wird es noch einige Tage geben.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #385
Anhang anzeigen 77800
Heute im Real gewesen.... Denke das wird es noch einige Tage geben.
Aber genau lesen was drin ist. Ich hatte auch schon mal bei Real einen großen Bautel Hähnchenbrust in der Hand, aber das waren die mit Flüssigwürze aufgespritzten. :roll:
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #386
Aber genau lesen was drin ist. Ich hatte auch schon mal bei Real einen großen Bautel Hähnchenbrust in der Hand, aber das waren die mit Flüssigwürze aufgespritzten. :roll:
Danke für den Tipp.
Einer der Gründe warum ich mein Fleisch nur im Barfladen kaufe, da weiß ich, dass ich nur das drin hab was ich will.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #387
Ich war grade im Real.
Leider 8 % Flüssigwürze -.-
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #388
Ich war grade im Real.
Leider 8 % Flüssigwürze -.-
Seltsam.... Wir haben genau das gleiche Fleisch im Angebot bei Real und es ist ohne Flüssigwürze...
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #389
Ihr macht mich neugierig, ich geh heute abend noch zum Real und schau auch mal nach.

-
-
Angebote zum barfen Beitrag #390

Also da stand definitiv hinten drauf, dass 8 % drin sind
Bin ich jetzt doof?!

-
-
Angebote zum barfen Beitrag #391
Das nicht. Aber vllt gibt es einfach unterschiede beim Real.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #392
Das mit dem Aufspritzen gibt es allerdings ja nicht nur bei Real.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #393
Sowas blödes..
Und ich brauche unbedingt Neues >.<
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #394
Habt ihr auch Billigfritzen (Lemmimarkt, Schnäpchenwasweisich...) bei euch? Hier schießen die wie Pilze aus dem Boden:lol:
Da habe ich die Tage Lammhack für 4€ im Kilo kaufen können. Haben leider nicht immer sowas da, aber es lohnt sich, regelmäßig in die Tiefkühlen da zu schauen.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #395
Lemmimarkt haben wir tatsächlich in der Stadt. 2 mal sogar. Und in Ahlen auch ein mal. Wusste gar nicht, dass es da Fleisch gibt. Sah von außen mehr nach trockenartikeln aus
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #396
Immer mal in die Truhen schauen. Wir haben einen, da gibts echt relativ oft Ungewürztes in guter Qualität.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #397

Also da stand definitiv hinten drauf, dass 8 % drin sind
Bin ich jetzt doof?!
In Krefeld in dem einen Real ist die Hähnchenbrust auch mit Gewürzwasser versetzt. In dem anderen habe ich nicht geschaut, da er weiter weg ist.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #398
Kann man das nicht theoretisch abwaschen?
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #399
Kann man das nicht theoretisch abwaschen?
Also, ich habe das bei unserem essen schon mehrfach versucht, aber ich konnte es immer rausschmecken. Mir wäre das nix für die Kleinen
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #400
Ah ok wußte ich nicht. Ich hab hier kein real und das letzte Stück Fleisch is ne weile her.
Thema:
Angebote zum barfen