Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Frauenhände meist 8 bzw. M/S
  • Angebote zum barfen Beitrag #141
Frauenhände meist 8 bzw. M/S

• Angebote zum barfen Beitrag #142
Mist, ich hab Minihände und es gibt keine Größe S... wenn ich dann nen Handschuh trage, durch den ich nicht arbeiten kann, weil mir geschätzte 3cm Handschuh über die Fingerkuppe hinausragt, trage ich lieber keinen. :lol: Wobei ich sowas echt gebrauchen könnte. Hab mir in den letzten Wochen noch bei fast jedem Fleischschnibbeln zumindest irgendwo hingepiekst. *g*

Ich werd morgen im Rewe eine TK-Ente kaufen - bei mir in der Gegend (gilt für Saarland/RLP laut Prospekt) ist die nächste Woche im Angebot für 2,63€/kg. :-D Hab mich ja zuerst geärgert, dass ich im Lidl diese Woche auch keine mehr bekommen habe. Allerdings hat Aldi (zumindest Süd) anscheinend für nächste Zeit Ente zum Kilopreis von 2,91€ (wie im Lidl) sogar im Sortiment. Allerdings waren da am Samstag auch alle ausverkauft. :roll:

• Angebote zum barfen Beitrag #143
So schlimm ist das nicht. N Schnittschutzhandschuh trägt man ja normalerweise nicht an der Messerhand.

• Angebote zum barfen Beitrag #144
Nur nochmal zum Vergleich:
FFS: Markknochen kg für 2,70€ und Fleischnochen für 1,50€

Angbot bei Kaufland:
"Fleischknochen oder Markknochen je kg 5,79€" :shock:

• Angebote zum barfen Beitrag #145
HHHIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!

Gestern Abend gab es das erste mal Fleisch bei meinen beiden. Lillie findet es super und hat richtig zugeschlagen. Sie ist aber auch gerade mal sechs einhalb Monate alt, also ja noch gut umzugewöhnen...
Aber mein Kater (3J.) macht mir Sorge. Das Rohe hat er gestern Abend gar nicht angefasst, nur mal dran geschnuppert. Dann habe ich heute morgen welches abgekocht... *Auch sehr nett, morgens um sieben kurz nach dem Aufstehen*:???:
Aber selbst dieses frisst er gar nicht... Da ich ja nur eine 20% Fleischfütterung machen will- erstmal- kann ich ihm doch jetzt sein Nassfutter geben, oder???? Er guckt mich so mitleidig an...
Oder meint er, wenn er richtig Kohldampf bekommt, geht er schon ran?

• Angebote zum barfen Beitrag #146
Und was hat das mit angeboten zu tun? ^^

Gib ihm halt Nassfutter. Was der Bauer nit kennt...

• Angebote zum barfen Beitrag #147
  • Angebote zum barfen Beitrag #148
Fragen zum FAQ Fred? Neuen Fred eröffnen? Suchfunktion?

• Angebote zum barfen Beitrag #149
Also mein Bambusbrett von Penny ist gebrochen / geplatzt.

Es war nicht in der Spülmaschine, es ist nicht runtergefallen - es ist einfach kaputt. Ärgert mich wie Schwein, weil ich jetzt keins mehr habe. Ich bleib beim Kunststoff.

• Angebote zum barfen Beitrag #150
das ist echt schade und ärgerlich!

• Angebote zum barfen Beitrag #151
Ja total. Eigentlich mochte ich gern drauf schneiden. Es hat sich komplett verzogen und dann brichts natürlich. Dabei hab ich echt drauf aufgepasst.

• Angebote zum barfen Beitrag #152
ist es nicht richtig getrocknet nachm abspülen?

• Angebote zum barfen Beitrag #153
Doch, ich habs sogar immer direkt abgetrocknet und dann an der Luft trocken stehen lassen. Ich weiß ja, dass man auf sowas n bischen aufpassen muss. Gerade deshalb ärgert es mich ja.

Wenn ich mal günstig eins finde, versuch ich es nochmal mit so einem gaaaaaaaaanz dicken Brett. Aber sowas nicht mehr.

• Angebote zum barfen Beitrag #154
Meins ist von edeka, aus dem normalen Sortiment, schau doch da mal, war nicht teuer und ich finde darauf schneidet sich halt super.

• Angebote zum barfen Beitrag #155
Wir haben Schneidebretter von Ikea aus Holz, sind zwei Stück und haben damals deutlich unter 5 € gekostet und halten schon SEHR lange. Mein Mann hatte das kleine sogar einmal in die Spülmaschine getan (oh Mann gab das Ärger), aber es hat es ausgehalten. Es war etwas (!) verzogen und war danach etwas heller als das andere, aber mehr nicht. Es hat sich mit der Zeit und den Abwäschen "zurückverzogen". Auf diese Dinger schwöre ich!

• Angebote zum barfen Beitrag #156
Der nächste Ikea ist leider in Kiel. Ist n bischen weit für Bretter. Bei Edeka gucke ich nächste Woche mal (der Edeka hier ist so groß wie n Schuhkarton :mrgreen:)

• Angebote zum barfen Beitrag #157
Meins ist ein ganz billiges von Roller und das kommt immer in die Minna. *schäm* Aber es hält und von Verziehen auch keine Spur! :)

• Angebote zum barfen Beitrag #158
ja, meine Holzbretter schmeisse ich seit Jahren in die Minna, sehen zwar teilweise ziemlich ätzend aus.. aber man kann sie immer noch benutzen.

• Angebote zum barfen Beitrag #159
Die Barfsachen haue ich auch immer bei 60 Grad durch. So heiß könnte ich im Leben nicht per Hand spühlen! Und Pansengeruch bekomme ich anders auch nicht weg! :-D

• Angebote zum barfen Beitrag #160
Ab Montag bei Real:

Hähnchenbrust, TK, 4,99€. Zum Testen ok.

Außerdem noch das:

ImageUploadedByTapatalk1353170244.582121.jpg

Und das:

ImageUploadedByTapatalk1353170272.518168.jpg

Bei Tchibo gibt es momentan Keramikmesser für 10€ habe ich eben gesehen.

Bei Poco gibt es ab Montag Glasschneideunterlagen für 6€, zudem ein Messerset im Block für 12€. Wie gut das ist, mag ich nicht schätzen.

Außerdem haben sie den ultimativen BB - BarfBottich

ImageUploadedByTapatalk1353170534.349195.jpg

Das war es bisher. Sieht Mau aus zur Zeit

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten