Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Tja, als Chefin muß sie sich ja durchsetzen. :-D Und es steht ihr ja auch super! Ich muß neue Wolle bestellen, mache ich aber erst Anfang Januar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #61
@ Claudia Loise die Chefin hat beschlossen dass es ihr Bettchen ist:

da muss dringendst ein zweites her ;-) Welche Farben hast du noch? So ein Flauscherand auch beim zweiten Bettchen ist ein muss :mrgreen:

Wenn du Zeit hast kannst das zweite beginnen. Gebe bescheid welche Farben zur Verfügung stehen. :)

Tja, als Chefin muß sie sich ja durchsetzen. :-D Und es steht ihr ja auch super!

Ich muß neue Wolle bestellen, mache ich aber erst Anfang Januar, da Budget gerade am Ende. Ich hab' auch noch welche in der Warteschleife, sprich deine anderen beiden müssen sich gedulden. Aber sie bekommen eins - in 2013! ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #62
@Theresia, das Bettchen steht deinen Katzen ausgezeichnet. Es ist wirklich schön geworden. Deine Katzen sind auch alle drei sehr süss, aber Loise gefällt mir am Besten, sie ist eine wirkliche Schönheit.:d078:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #63
@Theresia, das Bettchen steht deinen Katzen ausgezeichnet. Es ist wirklich schön geworden. Deine Katzen sind auch alle drei sehr süss, aber Loise gefällt mir am Besten, sie ist eine wirkliche Schönheit.:d078:

Ja Loise ist auch eine ganz liebe Kampfschmuserin :mrgreen: Aber nicht bei allen Menschen nur bei wenigen.;-)

Das Bettchen ist herrlich und alle 3 lieben es. Bin Froh dass Claudia noch ein Stinki dazugelegt hat dann streiten sich die 3 weniger und sind mit dem Stinki beschäftigt.:cool:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #64
Das Bettchen ist einfach der Renner:shock::

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #65
Das Bettchen ist einfach der Renner:shock::

Na, da war die Größe wohl auch perfekt, so haben wengistens zwei etwas davon - wenn die Chefin das will. :-D
Da war das wohl das perfekte (verfrühte) Weihnachtsgeschenk für deine Samtpfoten!

Aber Charlie liebt sein's auch abgöttisch. :mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #66
Meine zwei gehen in keine anderen Bettchen, als in die gefilzten Teile, vor allem jetzt im Winter sind sie sehr beliebt, deshalb stehen hier ja vier für zwei Katzen...

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #67
Theresia's Trio bekommt ja bald auch ein 2. Bettchen! Die Bande muß sich aber noch etwas gedulden, Wolle bekomme ich erst im Januar - und hab' noch Bettchen in der Warteschleife.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #68
das rote "Kitten"bettchen, gibts das eigentlich noch oder hat das schon einen oder mehrere Bewohner gefunden?

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #69
Theresia's Trio bekommt ja bald auch ein 2. Bettchen! Die Bande muß sich aber noch etwas gedulden, Wolle bekomme ich erst im Januar - und hab' noch Bettchen in der Warteschleife.

Habe dir eine PN geschrieben. Ich belasse es momentan bei einem Bettchen.
Dann kannst andere Aufträge annehmen.;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #70
das rote "Kitten"bettchen, gibts das eigentlich noch oder hat das schon einen oder mehrere Bewohner gefunden?

Das wäre noch da und könnte quasi direkt auf den Weg gehen.... ;-)

Habe dir eine PN geschrieben. Ich belasse es momentan bei einem Bettchen.
Dann kannst andere Aufträge annehmen.;-)

Ich hab's gerade gesehen, ist schon okay - ich war nur unterwegs & Wolle ist ja noch nicht bestellt. ;-)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #71
Das wäre noch da und könnte quasi direkt auf den Weg gehen.... ;-)

na, das höre ich gern.. :) Ich hab die letzten 3 Wochen nebenbei einen kleinen Auftrag erledigt und bekomme in den nächsten Tagen den Lohn dafür. Wenn der da ist, würde ich es gern käufen für meine Süßen (ich glaube, es wäre genau das richtige für meine kleene Mietzipietzi) Und weil ich gern die Niemandskatzen unterstützen will.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #72
na, das höre ich gern.. :) Ich hab die letzten 3 Wochen nebenbei einen kleinen Auftrag erledigt und bekomme in den nächsten Tagen den Lohn dafür. Wenn der da ist, würde ich es gern käufen für meine Süßen (ich glaube, es wäre genau das richtige für meine kleene Mietzipietzi) Und weil ich gern die Niemandskatzen unterstützen will.

Es ist für dich reserviert! Laß dir Zeit, es kommt ja auf ein paar Tage nicht an, schicke mir einfach eine PN, wenn du das Geld hast und dann klären wir alles andere. :mrgreen:
Es wird Mascha04 aka Brigitte sicher freuen und es wird dann wohl auch einen Teil von Preto's Tierarzt-Rechnung tilgen.... Vielen Dank für deine Unterstützung und frohe Weihnachten!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #73
Na und ob ich mich freue, ich glaube wir können der Tierarzt-Rechnung jetzt ganz entspannt entgegen sehen. Vielen, vielen Dank! Diese Unterstützung ist einfach grossartig.:)

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #74
So, das Geldchen ist da, die Bettchen-Unterstützungstransaktion kann losgehen :razz:

brauch nur noch die Kontodaten :-D

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #75
12478402fz.jpg

12478403yt.jpg
[/QUOTE]

Schau mal das obere Kettchen, so einen Streifen am Rand wie da in pink,meinte ich.
LG Gabi

Die sind alle so hübsch, auch die Inhalte:mrgreen:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #76
12478402fz.jpg

12478403yt.jpg

Schau mal das obere Kettchen, so einen Streifen am Rand wie da in pink,meinte ich.
LG Gabi

Die sind alle so hübsch, auch die Inhalte:mrgreen:

Das kriege ich locker hin. ;-) Und du hast Recht, Mascha04 aka Brigitte's Samtpfoten sind alle wunderschön!

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #77
Huch :shock:, meine Babies werden berühmt.:mrgreen: Vielen Dank für die Komplimente, die werde ich gerne weiter geben.

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #78
na, die Komplimente sind aber auch verdient. Soo hübsche kleine Katzgetiere.

Ist denn die Überweisung schon angekommen? :-D Pretos Tierarztrechnung soll doch irgendwann bezahlbar werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #79
Ist denn die Überweisung schon angekommen? :-D Pretos Tierarztrechnung soll doch irgendwann bezahlbar werden

Geld wurde heute gebucht, ich mach das Bettchen reisefertig - geht Montag auf den Weg - und das Geld für Preto gebe ich auch weiter. Danke noch einmal! :a010:

• Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) Beitrag #80
andersrum, Danke Dir :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten