Elsa, ich danke Dir!

Ich bin auch total begeistert, dass inzwischen alles so wunderbar klappt. Es ist echt kaum zu glauben.
Misto hat nicht so einen weißen Fleck am Bauch, zumindest nicht so stark, vielleicht höchstens ein paar weiße Haare. Sie haben aber beide so ein weißes Lätzchen, bloß nicht sooo gut zu sehen auf den ersten Blick. :mrgreen:
Bin heute aber etwas... naja..
erstaunt, muss ich sagen. Da ich meine beiden ja nächste Woche wieder eintüten und wegbringen muss, wollte ich mal anfangen, sie probeweise in die Transportboxen zu setzen. Da ich sie ja auch beide inzwischen anheben kann, dachte ich, es wäre kein Problem... - Von wegen. -.- Ich klappte die Transportbox auf, wollte mir ein Kätzchen schnappen und
zack, waren sie auch schon weg. :roll: Mit Leberwurstpaste habe ich Misto zwar reinlocken können, aber das wars dann auch schon. Oh man, das ist eine Sache, die mich echt so langsam anfängt zu nerven... und damit ist es das Erste, was mich wirklich nervt. Aber ich fänds zu krass, wenn die Katzenhilfe schon wieder kommen müsste, um die beiden einzufangen. Das muss ich doch mal alleine schaffen!

Mensch.. *seufz*
Zu deiner Frage, Elsa, es fällt mir jetzt schon unendlich schwer.. der pure Gedanke, dass ich sie dann nicht mehr Tag und Nacht bei mir habe, ist echt schwer...

Ich werd sie unfassbar vermissen... Aber ich muss auch sagen, dass ich gerade in der ersten Zeit natürlich sehr oft auch wieder daheim sein werde, schon allein um meiner Mama im Alltag ein wenig zu helfen... Mal sehen wie das alles klappen wird... Ich hab ja ehrlich gesagt etwas Angst vor der Zukunft.. weil sie ja dann auch in 3 Monaten oder so nochmal für ein paar Wochen in die Reha muss usw. Arrrrgh :/ Aber wir werden sehen; es bringt ja nichts, sich verrückt zu machen.
Danke, Elsa. Man kann echt sagen 'willkommen im Club' :mrgreen: So gehts los ...
Oh man, was für Schicksale hinter diesen Katzenleben stecken... finde ich wirklich heftig... und super toll, dass du dich um die Tiere gekümmert hast, ich ziehe wirklich total meinen Hut vor sowas! <3 Nur mit Worten kann man leider nicht immer helfen, deshalb ist es wichtig, auch aktiv zu werden ...
Ich hab auf jeden Fall vor, beim Thema Katzenschutz dran zu bleiben, denn es tut so gut, zu helfen. Auch würde ich nur zu gerne Pflegekatzen bei mir aufnehmen, aber dann muss ich erst umziehen, sonst wird das nichts... ^^