@ sunburst: Clickern hatte ich angefangen, aber als sie zurück zu meiner Mom kamen hab ich ja aufhören müssen und seitdem nicht mehr wieder angefangen. Möchte ich jetzt aber wieder; hab ja Clicker und alles hier.
Boah Mädels ich dreh noch durch ... Misto hat immer noch Durchfall. Gleich morgen gebe ich bei einem Tierarzt in meiner Nähe ne Kotprobe ab. Muss mir jetzt hier in der Nähe einen
Tierarzt suchen und ich hoffe, der ist gut. Habe mich mal im Internet rumgeklickt und hier gibts viele riesengroße Praxen und das mag ich eigentlich gar nicht. Da fehlt das Persönliche.

Als ich mit Misto wegen ihrem Auge in der Klinik war, war das auch echt furchtbar. Wie ein Krankenhaus für Tiere, alles total steril usw. Und das ist bei großen Tierarztpraxen meistens auch so... Naja, nützt ja alles nix, Hauptsache sie leisten gute Arbeit. Bin gespannt, was sie sagen...
Was auch noch ein riesen Problem ist: Misto ist ständig am würgen, bzw. am keuchen. Ihr wisst schon, wenn die Haarballen rauskommen. Heute hat sie dann nen riesengroßen Haarbüschel ausgekotzt, richtig ekelhaft. Bin ja normal nicht zart besaitet, aber das war grenzwertig. Dazu noch richtig übel riechender Durchfall... herrje, meine Kätzchen sind wandelnde Stinkbomben. :shock:
Ich gebe ihnen immer Malzpaste und spezielle Leckerlies gegen die Haarballen. Auch Katzengras haben sie hier stehen, wo sie aber leider gar nicht drangehen. Die Leckerchen gegen Haare frisst Misto gar nicht, nur die Malzpaste. Na immerhin. :/
Habt ihr vllt ein paar richtig gute Tipps, was gegen Haarbällchen im Magen hilft?
Naja und was den Durchfall angeht... Da brauche ich echt Hilfe vom
Tierarzt. Bin mir sehr sicher, dass ich auch wieder entwurmen muss, aber dann kriegen sie die nächste Chemiebombe reingepumpt und nachher bewirkt das dann das Gegenteil.. hab echt große Sorge. :-

-(