Jaaa, wie recht du hast, sunburst!!
Boah, gestern war bei uns noch die Hölle los, ehrlich ...
Ich hab selbstverständlich für die Damen gekocht und glücklicherweise haben sie sich meeegaaa drauf gestürzt!! Ich hab schon Panik gehabt, dass die das nicht mögen (sie sind ja echt unfassbar wählerisch).
Da ich ja in Etappen füttern soll, haben sie erst eine relativ kleine Portion bekommen, die sie aber sofort weggeschaufelt und scheinbar auch drin behalten haben. Sehr gut also! - Das Problem war nur, dass sie ganz offensichtlich noch Hunger hatten und schlimm Randale gemacht haben, meine Herrn. :shock:
Ich hab die zwei dann richtig ausgepowert, sie waren beide am hecheln. Leider hat das nicht allzu lange gehalten - wie immer. :roll:
Jedenfalls haben sie von der Wurmkur immer noch was im Fell kleben, das ist richtig wie Klebstoff. :shock: Ist das normal? - Ich meine, wenn ich bei meinen beiden ein SpotOn drauf mache, sind sie wie eine Zeitbombe.

Sobald das kühle Nass an die Haut kommt, springen sie total erschrocken weg und dann kann ich sie ca. 1h nicht mehr anfassen. Das heißt, das Zeug wird in Rekordzeit auf den Nacken geschmiert und klar, da geht auch was ins Fell und nicht nur auf die Haut.
Worauf ich hinauswill: Es stinkt immer noch bisschen und ich fürchte, dass sich die beiden deswegen noch ein wenig anzicken. Abwischen darf ich es aber auch nicht, dann wird gleich wieder Panik geschoben. :roll:
Auf jeden Fall haben sie sich gestern RICHTIG gefetzt. Das hab ich bei denen noch nie so schlimm erlebt. Misto stürzte sich ständig auf Pounci drauf und die hat geschrien wie am Spieß. :shock::shock:
Da ich irgendwann am Abend dachte, dass sie sich aus Hunger so daneben benehmen, habe ich ihnen den Rest vom Hähnchenfleisch gegeben. Anstatt das dann aber zu essen, hat Pounci beispielsweise nur damit gespielt. Also sich das Fleisch mit den Pfötchen rausgefischt, quer durch den Raum gekickt und dann irgendwann gegessen. Da war natürlich noch Brühe mit im Napf, also konnte ich um 23:00 Uhr nachts das komplette Wohnzimmer noch wischen. :roll:
Den ganzen Abend lang haben sie keine Minute Ruhe gegeben, waren sich nur am stressen, etc. Ich konnte -ganz ehrlich- keinen Satz mehr vom TV verstehen oder mich selbst mal 5 Minuten hinsetzen und entspannen. :evil:
... an solchen Tagen wünsche ich mir echt, die könnten sich draußen mal auspowern und sind abends müde, wenn sie heim kommen. Ich kann einer solch enormen Energie nicht gerecht werden, mit meinen Bällchenspielen, Laserpointer, usw.
Habe dann irgendwann aufgegeben und bin nur noch ins Bett gefallen...