Hallo ihr Lieben !
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde - ich lag jetzt ne Woche lang krank im Bett, es war furchtbar; Fieber und alles drum und dran.. -.-
Aber keine Sorge, das Ergebnis von Misto war nicht so schlimm, aber ... sie gibt mir schon wieder Rätsel auf.
Also: Alle Organwerte waren gut. (Thank God!)
Borreliose auch nichts sonderlich auffälliges.
Toxoplasmose-Wert war wieder leicht erhöht, aber man muss aktuell nicht behandeln, wenn sie keine Symptome zeigt.
Der
FIP-Wert (bzw. diese Coronaviren) waren wohl grenzwertig... was das heißt, weiß ich nicht... Man kann das ja nicht behandeln oder so.. und es muss auch nicht bedeuten, dass sie
FIP hat... von daher.. :/
Aber jetzt wirds interessant: Misto hat offensichtlich einen Mineralstoffmangel. :shock:
Ihr fehlt Magnesium und Calcium. - Und ich hab keeeiiine Ahnung, warum. Die zwei süßen kriegen gutes Futter und keinen Mist von Felix oder Whiskas. Meist füttere ich Animonda, Premiere, Schmusy, Catz finefood... Ich kann mir also nicht erklären, dass Futtermäßig irgendwelche Mangel auftreten können. Die Alternative wäre, dass es krankheitsbedingt ist, aber das müsste man beobachten...
Jetzt mache ich mir wieder wahnsinnige Sorgen, was das denn sein könnte; woher dieser Mangel kommt... Habt ihr eine Idee?
Außerdem muss ich Magnesium und Calcium zufüttern. Da soll es wohl so Pasten geben; aber ich kann kaum was gescheites finden, außer für Pferde. :shock: Kennt einer von euch ne gute Seite oder ein gutes Produkt...?