Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Katzen habe ich nicht entdecken können. Aber die Preise :oops: 😂 Dafür würde meine Rente leider nicht ausreichen, wobei ich einige Sachen sehr...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.661
Die Katzen habe ich nicht entdecken können. Aber die Preise :oops: 😂
Dafür würde meine Rente leider nicht ausreichen, wobei ich einige Sachen sehr interessant finde.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.662
komme gerade von der tä.
der bericht von der tk, lieferte keinen weiteren erkenntnisse, wie zu erwarten war.
die tä tippt auf das vestibular system, aber es ist nur ein raten.
sie meint es sei auch nix anderes möglich als zu raten.
das cortison wurde aufgefrischt, ob notwendig oder nicht steht in den sternen.
jedenfalls ist Tinta fit, die ernährungsgewohnheiten haben sich allerdings geändert.
von dem bisherigen futtern wird seltenst was angerührt, stattdessen gibt es allen möglichen mist,
aber es ist egal, solange katze fit ist.
die anderen beiden finden das auch super.

heute habe ich eine mitfutterkatze erwischt.
der bin ich hinterher, so schnell ist die bestimmt noch nie gelaufen.
ziemlich hübsch war sie.
naja, ich habe keine ambitionen dem vermehrerhof mal die welt zu erklären,
zumal es ja selbst die nachbarin, schullehrerin, schafft, ihre katzen nicht kastrieren zu laßen.

mit den unmöglichen sachen, ist jetzt erstmal ein bischen ruhe, muß auch mal was arbeiten.
nur bares ist wahres.
wer sich vergnügen möchte, kann die galerie besuchen. es gibt ein paar hundert cad-zeichnungen solcher objekte.
was ich im cad zeichne ist wahr und wirklich, da man messen kann. darüber hinaus ist alles skalierbar.
mei, wegen der preise kann ich nix machen, das zeug ist extrem aufwändig.
um genau zu sein, handelt es sich um sonderangebote.
die, die kaufen, fordern eh 30% nachlaß.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.663
Meint die TÄ dieses hier ?

Könnte ja passen und ist auf jeden Fall behandelbar und nicht tödlich. Von Tieren kannte ich das bisher allerdings nicht. Aber der Schwiegersohn der Lebensgefährtin meines Vaters hat vermutlich genau das ( immer mal wieder in Schüben auftretend ) Er fährt deswegen auch kein Auto mehr und ist vorzeitig in Rente gegangen. Wenn so ein Anfall auftrat konnte er sich nicht mehr orientieren und ist sogar mal hilflos mit den Hunden im Wald herum geirrt, weil er nicht wusste wo vorne und hinten war. Würde für mich eine Erklärung liefern, warum Tinta tagelang verschwunden war. Sie hat wohl einfach den Weg nicht gefunden. Mit Glück tritt so etwas bei ihr hoffentlich nicht mehr auf. Und Hauptsache sie futtert wieder gut, auch wenn sie nur Mist zu sich nimmt. Mein Rasmus ist ja leider auch Fastfood-Liebhaber und ich habe es in 8 Jahren nicht geschafft ihn auf höherwertiges Futter umzustellen.

Was die Preise Deiner Werke betrifft sind diese sicherlich gerechtfertigt bei der Arbeit, die da hinter steckt. Und es sind sicherlich alles Einzelstücke.Der Garten -Beistelltisch ( mit der runden Platte )
würde mir gefallen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.664
Tja, könnte es durchaus sein. Danke für den Link, Bea !
Werner, dann hoffen wir mal, dass es nie wieder auftritt !!! Immer positiv denken!
Knuddel Deine süssen Mädels bitte von mir.😍

Hier laufen auch unkastrierte Kater und/oder kranke Katzen rum. Macht mich völlig fertig. Die Leute kennen das nicht anders, ist wie vor 50Jahren.:cry:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.665
Hier laufen auch unkastrierte Kater und/oder kranke Katzen rum. Macht mich völlig fertig. Die Leute kennen das nicht anders, ist wie vor 50Jahren.:cry:

Habe ich hier zum Glück länger nicht gesehen. Ich weiß allerdings nicht, wie es auf den umliegenden Bauernhöfen aussieht und auch nicht, ob dort wo mein Fundkätzchen Mara her stammte immer noch so viele Katzen sind . Meine Hoffnung ist, dass die kostenlosen Kastra-Aktionen dort endlich mal angenommen wurden. Die Leute hatten ja immer den Zutritt und das Einfangen der Streuner verweigert :mad:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.666
cat content:

Anhänge

• DSC00445.JPG
    DSC00445.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 32
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.667
Ein wunderschönes Foto von Deiner Tinta !!!!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.668
jo und so fit.
diesmal hat sie ein 3 wöchiges cortison bekommen, womit der fall hoffentlich erledigt ist.

Anhänge

• DSC00455.JPG
    DSC00455.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 16
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.669
so schee scho a:
Soschee Schoa

Anhänge

• DSC00470 (2).JPG
    DSC00470 (2).JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00476 (2).JPG
    DSC00476 (2).JPG
    292,8 KB · Aufrufe: 12
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.670
die sache mit dem fall erledigt sich gleich.
Tinta spricht nicht mehr auf das cortison an und taumelt durch die gegend, sofern sie sich aufrafft.
meine tä meinte: zaubern könne sie nicht.
sie hatte ja eine 3 wöchige gabe gespritzt, am samstag, nach 9 tagen, war es verbraucht und das alte wurde gespritzt.
abends war es dann schon besser, gestern normal und heute nicht mehr.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.671
Bisher hat Soshee doch so gut reagiert auf das Cortison… ich hoffe, dass sie doch noch auf die Beine kommt. Meine Daumen sind wieder einmal für Soshee gedrückt. 🍀 🍀 🍀

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.672
So ein Mist :( Ich hatte gehofft mit dem Cortison wäre das Problem gelöst, selbst wenn Tinta es dauerhaft bekommen müsste. Wurde bisher nur Depot gespritzt oder hat sie auch schon Cortison in Tablettenform bekommen ? Vielleicht wirkt das besser , wenn es täglich verabreicht wird ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.673
tabletten habe ich da. tä meinte: es wird nicht nutzen.
zaubern ginge nicht.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.674
Und wie geht es nun weiter ? Steht denn eigentlich eine sichere Diagnose, was sie genau hat ?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.675
habe Tinta gerade begraben.
ihr einen ihrer geliebten apportierbälle beigelegt und den namen mit ästen ausgelegt.
ein schöner hügel im wald.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.676
Oh nein. :cry:

Werner es tut mir unendlich leid.
Fühle Dich lieb gedrückt. ❤

Tinta Run Free! 🌈

Alles Liebe
Melli

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.677
:cry: :cry: Dabei sah es doch schon wieder besser aus. Was hat die Süße bloß gehabt ?

Für Tinta

41999151rn.jpg

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.678
danke euch.

kontrollverlust.
die sache mit dem cortison wäre eh nicht lange gut gegangen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.679
Was für eine traurige Nachricht. Es tut mir so leid.:cry:
Lieber Werner, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Trauerzeit.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.680
ich habe damit schon länger abgeschloßen, seit ich gesehen habe was los ist.
zuletzt starb die hoffnung, ein paar wochen mehr gab es auch noch.
habe jetzt doch noch ein bild gemacht.
grabrallys sind sonst nicht so mein ding.

Anhänge

• DSC00484.JPG
    DSC00484.JPG
    581,7 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten