Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; das ist günstig.
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #101
das ist günstig.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #102
Inwiefern ist das günstig?
Fressen die nix,braucht es keine Tierarztbesuche,Wurmkuren,Impfen?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #103
es wird ja nicht sein.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #104
Deswegen fragte ich ja auch nach dem "hätte"

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #105
laß uns bei 2. kätzin, ja oder nein, bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #106
Vielleicht ist es an der Zeit, den Thread zu schließen. Der TE hat nun alle Tipps bekommen, die man ihm geben kann, und verwendet das Forum wohl nur noch zur Werbungmache für seine "Vids" (ob nun Ironie oder nicht, weiß er anscheinend selbst nicht so genau).

Da gibt´s kein "oder". Das solltest du doch inzwischen begriffen haben.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #107
Warum? Der Vorschlag mit dem Bauen und damit Geldverdienen war doch super - weißt du, ich verstehe dich nicht. Einerseits jammerst du rum, du habest kein Geld für eine zweite Katze, andererseits gehst du auf wirklich sinnvoille Beiträge nicht ein - ganz ehrlich, da musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner mehr helfen mag.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #108
schließen kann ich den thread auch.
brauche nur nix mehr sagen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #109
Warum? Der Vorschlag mit dem Bauen und damit Geldverdienen war doch super - weißt du, ich verstehe dich nicht. Einerseits jammerst du rum, du habest kein Geld für eine zweite Katze, andererseits gehst du auf wirklich sinnvoille Beiträge nicht ein - ganz ehrlich, da musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner mehr helfen mag.

Vielleicht ist er untergegangen bei den vielen Posts ...(also der Beitrag).

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #110
jetzt habe ich was verpasst!
Bauen! was bauen?

edit: habe es gefunden! moment noch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #111
Hi! Du solltest mal darüber nachdenken, deine Kreativität in Bezug auf Katzenvideos und die darin investierte Zeit, vielleicht in die Planung und Umsetzung nützlicher,praktischer aber von der Norm abweichender Katzenausstattung aus Holz zu stecken.Die Produkte könntest du dann werbewirksam mit zwei (!) Katzenmodells anpreisen und damit die Katzenkasse aufpolieren :mrgreen:.
Weiß ja nicht,wie das bei dir zeitlich so aussieht,aber ich denke Abnehmer gäbe es sicherlich.
Das die Überlegung Zweitkatze nur für 2/3 Monate 'relevant' wäre,seh ich etwas anders. Schischa kam ja nun recht jung zu dir und hat nicht wirklich gelernt sich mit Artgenossen auseinander zu setzen und mit ihnen zu kommunizieren. Das kann sie jetzt aber noch von einer jungen,gut sozialisierten Katze lernen und hat es dann sicher leichter draussen mit den u.U. schon älteren, alt eingesessenen Katzentieren klar zu kommen.

Ich zitiere mich mal selber :-D

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #112
jetzt wollt ich grade zitieren, schon wurde das zitat erstellt. :p

hallo Smurf. :)
der vorschlag ist wirklich schön, setzt aber, auch, auf zukünftige erfolge. :-(
bin außerdem kein schreiner, sondern va-spezialist.
bei konkreten holz-anfragen kann ich natürlich liefern.:mrgreen:
es lassen sich auch sm-möglichkeiten verstecken. :oops:
der hänger auf dem schischa spielt, muß nächstes jahr, bestückt mit den ganzen edelstahlobjekten, die hier so rumgammeln, auf achse sein.
da ist die wette schon gut vorbereitet.

zum zweiten teil:

anstasia kam nie verhauen nach hause, also, falls doch, war jedenfalls nix zu finden.
das liegt am kastriert sein?

muß schon zugeben, genau diese überlegungen, im hinblick auf schischa, auch zu haben.
außerdem gibt es manchmal so ein maunzen, wo man weiß, da fehlt die kumpeline. kommt beim spielen, oder davor, vor.
also, nicht das schischa klagen würde, aber ich empfinde es so.

gut, daß, der nachmittag vorm rechner vorbei geht.:mrgreen:
keine weiteren kosten. ^^
(tastatur, die alle tastenanschläge tätigt, brauch ich auch)

danke für deinen beitrag, Smurf!

ich glaube, im übrügen, daß ein lächeln, immer, hilft.
dies ist eine der wenigen sachen, die der entropie des universums entgegen wirken könnte.

und jetzt?

morgen beim nacktbarhof anrufen?

werner.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #113
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #114
Lieber im Tierheim als bei der Nacktbar... :mrgreen:

Bitte nicht wieder Vermehrung direkt unterstützen :-(.

Er hat geschrieben, dass die eine Erlaubnis vom Vermieter sehen wollen und er diese nicht vorweisen kann, da er unerlaubterweise seine Werkstatt als Wohnung nutzt.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #115
Er hat geschrieben, dass die eine Erlaubnis vom Vermieter sehen wollen und er diese nicht vorweisen kann, da er unerlaubterweise seine Werkstatt als Wohnung nutzt.

Das weiß ich, dazu hatte ich aber auch schon etwas geschrieben. Außerden kann ich einfach nicht guten Gewissens jemandem raten, zum nächst besten Vermehrer zu rennnen, nur, weil's da 'billig' ist... :-(

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #116
Das weiß ich, dazu hatte ich aber auch schon etwas geschrieben. Außerden kann ich einfach nicht guten Gewissens jemandem raten, zum nächst besten Vermehrer zu rennnen, nur, weil's da 'billig' ist... :-(

Es geht ja auch nicht darum, dass es billiger ist (was es oft gar nicht ist), sondern dass Schischa endlich Gesellschaft bekommt. Wenn ein Vermehrerkitten für den TE die einzig machbare Variante ist, dann soll es eben so sein :oops:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #117
Es geht ja auch nicht darum, dass es billiger ist (was es oft gar nicht ist), sondern dass Schischa endlich Gesellschaft bekommt. Wenn ein Vermehrerkitten für den TE die einzig machbare Variante ist, dann soll es eben so sein :oops:

Genau das ist die Frage... Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Zweitkatze - ja, aber nicht auf Kosten von weiterer unnützer Vermehrung.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #118

ich würde lieber für 50 öcken ein armes wesen aus dem tierheim holen als für 100 euro irgendein tier vom vermehrer.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #119
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #120
Es gibt durchaus genug Tierheime ,die solch eine Erlaubnis nicht verlangen.

Ich finde es aber äußerst verantwortungsvoll, danach zu fragen, ob das Tier überhaupt gehalten werden DARF - das zeugt nämlich von Interesse dafür, an wen man ein Tier gibt und was mit ihm geschieht. Was passiert denn, wenn das illegale Wohnen dort auffliegt und der TE raus muss, mit den Katzen? Offensichtlich will oder kann er sich ja keine entsprechende Wohnung suchen, was ist dann mit den Tieren?

Ich finde es wirklich schwer, hier etwas zu raten. Erstkatze viel zu jung geholt, Geld für Kastra ist schon knapp, finanzielle Mittel zum Anschaffen und Versorgen der Zweitkatze sind eigentlich nicht vorhanden, ins Tierheim kann man nicht gehen, weil man unrechtmäßig in einem Gewerbebetrieb lebt. Also unterstützt man evtl. noch einen Vermehrer, um sich eine zweite Katze zu holen, der man eigentlich auch nicht gerecht werden kann und deren Schicksal beim Auffliegen des illegalen Wohnverhäktnisses ebenso unklar ist, wie das der ersten.

Ich weiß wirklich nur einen Rat: Schischa an eine Wohnstelle abgeben, bei der sie Gesellschaft hat. Ich weiß, das klingt hart und sicher auch 'unfair', aber aus Sicht der Katze ist das wohl wirklich die beste Lösung. Ich kann durchaus verstehen, dass du eine Katze um dich haben möchtest - aber zu welchem Preis für das Tier? Lass es dir bitte einmal in Ruhe durch den Kopf gehen...

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten