Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; dann such dir mal eine kleine wohnung... denn ein loft kostet sicher einiges und kauf deiner kleinen ein geschwisterschen... bzw gibt es katzen...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #61
dann such dir mal eine kleine wohnung... denn ein loft kostet sicher einiges und kauf deiner kleinen ein geschwisterschen... bzw gibt es katzen heutztage schon umsonst...

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #62
realitäten sind realitäten.
wie gesagt, das problemchen hat sich erledigt.
mal sehen was passiert, wenn die decke tagsüber wieder drauf ist.
kätzchen aus den beiden mir zugänglichen würfen sind leider auch schon alle weg. sonst wäre sofort ein zweitkätzchen da gewesen. da hatte ich die finanziellen notwendigkeiten noch nicht in betracht gezogen.

genau ich such mir ne kleine wohnung, halte dann dort zwei katzen die nicht raus dürfen.
das kann ich mir dann ja auch leisten, wenn ich die maschinen verkaufe und mich jeder chance entraube wieder richtiges geld zu verdienen. starke idee.
ich suche meine werkstätten, nebenbei bemerkt, auch so aus, daß katze frei laufen kann.

katze wird übrigends kastriert werden, bevor sie raus darf.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #63
kätzchen aus den beiden mir zugänglichen würfen sind leider auch schon alle weg. sonst wäre sofort ein zweitkätzchen da gewesen. da hatte ich die finanziellen notwendigkeiten noch nicht in betracht gezogen.

genau ich such mir ne kleine wohnung, halte dann dort zwei katzen die nicht raus dürfen.
das kann ich mir dann ja auch leisten, wenn ich die maschinen verkaufe und mich jeder chance entraube wieder richtiges geld zu verdienen. starke idee.
ich suche meine werkstätten, nebenbei bemerkt, auch so aus, daß katze frei laufen kann.

trotzdem werden auch ganz viele andere katzen verkauft und ein kitten die mit liebe und bedacht aufgezogend sind und nch nie draußen waren möchten das auch nicht bzw haben diesen drang nicht...

unsere beiden durften auf den balkon und noch nie ist einer in 4 Jahren abgehauen

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #64

werner, du machst mich echt fertig!

dein letzter satz gefällt mir HEUTE am besten.;-)

okay, sollte sie nochmal "wild" pinkeln, dann bringe bitte erstmal eine urinprobe zur untersuchung.
katzen die schmerzen beim pinkeln haben, verbinden DIESEN häufig mit dem ort des geschehens (dem katzenklo).

ich drücke dem kätzchen die daumen, dass es nicht wieder wild pinkelt, dass sie gesund ist.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #65
[QUOTE

katze wird übrigends kastriert werden, bevor sie raus darf.[/QUOTE]
Na,dass hört sich doch schon mal nach einer Auseinandersetzung mit der Realität an ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #66
Schischa, schön, dass Du dich doch nicht zurück gezogen hast.

Es geht hier vielen erst mal darum, dass Du dir nochmals Gedanken darüber machen sollst wegen Nachwuchs deiner Katze.
Ob Du sie nun als Einzelkatze hälst (was so ziemilch jeder daneben findet), daran kann niemand von uns was ändern.
Aber bitte, bitte mach Dir Gedanken darüber nicht noch mehr Katzen zu fabrizieren wo die Tierheime sowieso schon überfüllt sind.

Zum Wildpinkeln wurde hier schon einiges erwähnt. Kann ich nix mehr hinzufügen.

Ehe ich mich wirklich mit Katzenhaltung auseinander gesetzt habe, war ich auch immer der Meinung ich wüsste alles besser. Habe strickt gegen alles gewettert was mir vorgeschlagen wurde.
Nachdem ich mich aber habe eines besseren belehren lassen, ging es meinen Katzen auch besser.

Bitte nimm hier eine Tipps und Ratschläge an.
Es will dir keiner was böses (auch wenn es sich manchmal so anhört).

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #67
yodetta schrieb: werner, du machst mich echt fertig!
leidensgenossenschaft:mrgreen:

edit: zum editieren muß der prompt zwischen die quote zeichen gebracht werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #68
Ihr seid mir schon die Liebsten, weil engagiert.
Mir gehen eure Aussagen nach wie vor durch den Kopf, und wenn ich genug Ruhe habe, werde ich auch im einzelnen nochmal drauf eingehen.
btw. entschuldigung, daß ich den Vorstellungsthread übersehen habe.

Nachdem wir ja schon bei Fotos sind:
Schischa hat ein neues Video online:
[YOUTUBE]3VfvigCRh20[/YOUTUBE]

Es kommen auch noch ein zweiter und dritter Teil, mit Pflanze im Pendel.
Dieses Spielzeug liebt sie bisher am meisten.

Grüße und bis bald,
Schischa und Werner.

Anhänge

• schischa liebt blumen.jpg
    schischa liebt blumen.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 93
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #69
Redest du (Werner) mit Absicht hier an allen vorbei?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #70
Schade nur,dass die ganzen Bemühungen und engagierten Vorschläge der kleinen Maus bisher überhaupt nichts genützt haben......

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #71
guten abend Katzen Forum.

glaubt mir, mich beschäftigt dieser thread hier, nach wie vor.

echt! wenn es in 10 jahren irgendwelche probleme mit der verhaltensweise von freilaufend Schischa gibt, wehe euch!
da verstehe ich dann, auch, echt keinen spaß mehr.:mrgreen:
wo wir gerade bei freilaufend sind, es gibt gute gründe gegen freilaufende 2. und 1. katze.

es ist mir auch ein anliegen, diesen thread hier aufzuarbeiten!!!
geschätzter zeitaufwand: 4 std. mit deutlichem aufwärtstrend!
geschätzte entspanntheitmindestvorraussetzung: flowly smooth relaxed, and stoked..
erwartet nicht zu viel von mir.:oops:

ich zeig euch mal was!
was schischa movie cat/sweetschischa so schreibt : :g080:

nicht das ich es vergesse, schischa geht es, den umständen entsprechend, gut.
statt die decke mit dem klo zu verwechseln, schläft sie jetzt bei mir, unter der decke!

ein bereits älteres,"neues" video gibt es auch:

eine kletter-, versteck-, angriffecke wird noch umgebaut.
siehe bild im anhang.
gekratzt wird am sofa!

grüße aus dem glücklicherweise, nichtverschneiten Bruckmühl,
schischa und werner.

Anhänge

• kletterecke.jpg
    kletterecke.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #72
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es nur darum geht, Videos zu posten...

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #73
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es nur darum geht, Videos zu posten...

Vermutlich deshalb, weil der TE weder an (seiner) Katze(n) interessiert zu sein scheint (obwohl er sich in einem Katzenforum angemeldet hat), noch auf irgendeinen Post eingeht :roll:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #74
hallo liebes Katzen Forum.

habe mir den thread jetzt, nochmal von vorne bis hinten durchgelesen.
weil er mich, wie ich ja schrieb, beschäftigt.
jetzt stellt sich die frage: wie gehe ich es an?

bereits auf der ersten seite hattet ihr mich ja schon soweit, schischa eine kumpeline beizubringen. hatte ich im verlauf ja auch versucht, aber aus beiden mir zugänglichen würfen waren die katzen schon weg.
im tierheim würde ich keine bekommen, weil die eine erlaubnis vom vermieter sehen wollen. werde meinen toleranten vermieter bestimmt nicht eine bestätigung unterschreiben lassen, die klar macht, das die werkstatt bewohnt ist. es wissen zwar alle, bis hin zum finanzamt, aber es gibt grenzen.(werkstatt bewohnen ist nicht wirklich erlaubt)
wäre irgendein geld da, hätte schischa schon eine kumpeline.
wäre ich früher auf euch getroffen, hätte ich 2 katzen her getan.
das wäre dann halt so. und für videos deutlich besser geeignet.
hätte, wäre, wenn!
werde im späten frühjahr erst wieder passend geld haben. ab da hat schischa allerdings kastrierten und geimpften freigang und somit kätzische kontakte.

ah! füge ich hier doch mal schnell meinen schischa geprägten alltag ein.
schischa war nur selten allein, und wenn ich heim komme begrüßen wir uns mit den nasen.
schischa schläft bei mir unter der decke, sobald ich ins bett gehe.
morgends wird dann an der hand gespielt. schischa hat noch nie zu fest zugebissen oder gekratzt, ganz ohne beule geht das natürlich ja nicht ab.:mrgreen:
toll finde ich ihre vorsicht im umgang mit mir, sie beißt nicht in die haut zwischen daumen und zeigefinger. ist vielleicht auch eine folge das katzen auf den nacken von kleintieren gehen, oder sich notfalls an die gurgel.
wenn ich nicht außer haus arbeiten gehen muß:
dann sitze ich meist erstmal vor dem rechner, schischa kommt dann recht bald und hilft vom schoß aus tatkräftig mit.
naja, jedenfalls ist schischa, wenn sie nicht zum spielen runtergeht, max. 1m von mir entfernt.
geht sie zum spielen runter, wird, wenn ich vorbei komme, immer ein kleines spielchen gemacht.
arbeite ich unten, hilft schischa immer mit, letztens haben wir auto repariert.
dazu musste schischa erstmal gesichert werden.
also, katze ins auto, hänger, der aus den videos, rausziehen und abstellen, auto reinfahren, katze wieder rauslassen.
um das auto wieder raus zu bringen: schischa auf den arm nehmen, tore öffnen und mit schischa ins auto steigen.
allerdings waren jetzt die fenster zu. schischa hatte sich aber gleich gefangen, war noch bevor das auto parkte bei mir und wurde auf dem arm wieder reingetragen.
tore zu und schischa durfte vom arm. wilde aktionen versucht sie bei solchen
situationen nicht.
schmußt schischa mit mir, darf ich sie auch rumtragen, wenn ich mir von unten was zu essen oder trinken hole.
sobald wir wieder im im büro sind, muß sie dann schnell vom arm, einmal über das sofa laufen, um dann weiter zu kuscheln oder spielen, oder beides zusammen.:p
arbeite ich unten, muß schischa alles ganz genau wissen.
es herrscht also quasi immer vollkantakt, mit streicheln, anspielen, spielen, auch so zwischendurchnasenstubserbeschnüffelungen.
abends geht es nochmal an die hand und den unterarm, sowie halt irgendwelche kleinen spielchen. ( was bin ich froh keinen kater zu haben. aua! :p )

@lavendelchen:
lavendelchen schrieb:
Zitat:
Zitat von Schischa
Wo ich allerdings nicht nachläßig bin, ist mich um die Kleine zu kümmern.

Gruß,
Werner

Ach, und das ist dann nach Deiner Vorstellung das sogenannte Kümmern um ein Lebewesen, welches Dir anvertraut wurde?
wie soll ich auf sowas eingehen? von was redest du da?
was fehlt dir an meiner katzenversorgung?

@jona43:
jona43 schrieb:
Schon wieder so ein Thema ... da vergeht´s einem. Jedes Mal dasselbe ...
was soll das?

@suba:
suba schrieb:
Weiß nicht.
Weil es eine schöne Erfahrung und natürlich ist?
Vielleicht fühlt sich Katze damit ja erfüllter.
Außerdem ist es für die Katzensozialisation bestimmt gut,
das fängt beim unsterilisiert sein an, was sich ja dann ändert.
Speziell im Frühjahr scheinen sterilisierte Katzen leicht verwirrt, wenn sie nach 5 Tagen Ausflug heim kommen und kein Kater wollte was von ihnen.

Hallo Werner,

falls du tatsächlich eine gewisses verwirrt sein deiner Katze im Frühjahr bemerkst, dann wahrscheinlich eher, weil sie sich fragt, warum die anderen Katzen/Kater so unentspannt und gestresst sind und sich anschreien und kloppen, während sie völlig gelassen durch die Gegend schlendert.:wink:

Ich freu mich schon auf Videos von 2 Kätzchen
hehe, sehr schöne antwort.

@saurier:
saurier schrieb von zu hause:
DFTT

Kitten zu früh, frei im Auto rumlaufen lassen, Katzen 'verblöden' (?), die Katze darf bei laufenden Sägen und der Flex sitzen, einmal werfenlassen ist 'erfüllender' für die Katze... *pruuuust*

Da ist ja ein echter Katzenkenner am Werk. Ehrlich, so viel XXX aufeinmal, das kann nicht echt sein, ehrlich nicht... :mrgreen:
fu 4 dftt!!!
darf man darauf überhaupt eingehen? die selbstdarstellerische, selbstbefriedigende intention des autors verbietet dies, eigentlich.

über zu früh kann man sich streiten, weil für einen erfolg der lebendsabschnittsbeziehung
eine frühe umbindung an den menschen schon auch nicht schlecht ist. falls kitten menschlich bespielt werden, ist dieser punkt ein anderer. bereue es allerdings nicht zwei medels mitgenommen zu haben.

frei im auto lassen, sollte wirklich nicht von jedem probiert werden.
stelle mir da einfach einen freibrief wegen 30 jahre unfallfrei aus, und behaupte einfach die
situation handhaben zu können.

offene, schnelllaufende kreissägen gibt es hier glücklicherweise nicht.
es besorgt mich natürlich, wenn ich irgendwas tendenziell katzengefährliches arbeite und schischa muß es ganz genau wissen.
das heißt für mich, sowas von aufpassen und nix falsch machen.
glücklicherweise arbeite ich mit edelstahl, da sind viele gefahren, speziell wegen der augen, nicht vorhanden.

die sache mit:
saurier schrieb:
einmal werfenlassen ist 'erfüllender' für die Katze... *pruuuust*
und da sind wir uns alle, wirklich!, ganz sicher?
also, ich bin keine katze und überlaße meine meinung dazu der mehrheit des forums.
folge, notfalls, gerne der intelligenz der masse.
egal, ist ja auch kein thema mehr, katze wird kastriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

russian schrieb:
Zitat:
Zitat von Monterosa
.... und ja
sie hat den Instinkt eine gute Mutter zu sein,
aber nach einiger Zeit vergeht dieser Instinkt und andere werden wichtiger.

Noch nicht einmal das hat sie, denn der Pflegeinstinkt ist rein hormonell gesteuert und mit dem Sinken des Hormonspiegel nach der Geburt, sinkt auch der Pflegeinstinkt wieder.
Gerade Katzen die zu früh oder auch zu spät gedeckt wurden, zeigen öfter ein gestörtes Pflegeverhalten.
so ist das einfach.

Anni79 schrieb:
Und hältst Du Dir 20 Rinder, 30 Hühner und einen Teich voller Fische um das Futter Deiner Katze zu zubereiten? Wenn ja dann komme ich mal vorbei und gucke mir das an!
mit 20 rindern kann katze aber lange gefüttert werden.:razz:
du bist sehr sauber auf meinen post eingegangen.
ich picke mir nur ein klein wenig heraus, weil es sonst verdammt lang für mich wird, alles ab zu arbeiten.
wobei! es müßen aufgaben bleiben!
werde dich komplett zitieren und darauf eingehen, aber nicht heute.
grüße.

barfen kannte ich, in der form, noch nicht. aber stulle wird wohl recht haben, mit 20% der leute hier im forum.

btw.: küßchen an sachliche und nette yodetta.

yodetta schrieb:
Zitat:
Zitat von Schischa
es gibt, offenbar, deutlich zu viele katzen.
was könnte man da nur machen?

zu tierheimen habe ich auch eine schöne geschichte:
stell ich fest, weil enorm großes atelier und somit mäuse und so, daß ich ein kätzchen brauche.
na gut, fahr ich rüber in's tierheim.
"grüß gott, mein name, ich hätte gern ein kätzchen".
" was wollen's denn mit dem?"
in dem moment kommt ein grieche, der zurück nach griechenland ziehen wollte,
mit einem großen schlachtkarnickel rein. das tier hatte meiner ansicht nach, seinen käfig nie verlassen.
na jedenfalls, sprinten alle auf das karnickel zu: "ach wie süß!"
der kerl hat es nicht mal geschafft das tier einem befreundeten griechen zu geben.
dann steh ich da noch ein wenig allein und verlassen rum.
hätte beinahe gefragt ob ich vielleicht das karnickel haben kann.
2 wochen später bekam ich mein erstes kätzchen.
10 jahre später mein zweites.
und jetzt 14 jahre später mein drittes.

Zitat:
es gibt, offenbar, deutlich zu viele katzen.
was könnte man da nur machen?
kastrieren, würde ich sagen.

aber werner, nun sag mir bitte mal, was du uns mit dieser (deiner) tierheim-geschichte sagen willst.
naja, ich komme da an, will eine junge katze und es interessiert sich niemand für mich.
man könnte mir auch zwei kittys aufschwatzen. stattdessen werde ich behandelt als ob ich was verbrechen möchte.
und wenn alle auf das karnickel zu springen und schreien: "wie süß", stellt sich bei mir im nacken jedes haar senkrecht zu kopfhaut. ich mein wir sind im tierheim.
wahrscheinlich haben die in den letzten 20 jahren, aber auch viel dazu gelernt und es wird heute anders sein.

@Teppichtiger:
du bist eine einzige entspannung.
du fängst selbstreflektiert, witzig und einfühlsam an zu schreiben:
Ich oute mich mal als Autorin des auf der ersten Seite verlinkten "tendenziösen" Artikels zu Einzelhaft ;)
ganz großes lob auch für den rest des textes.
dir kann man einfach schlecht widersprechen.
hatte ja die "tendenziösität" auch zugestanden, weil katzenliebhaber/in.
du reagierst darauf angemessen mit einem augenzwinckern.
das impressum sagt nix über den urheber des textes aus, nur über den betreiber der seite.
im impressum war ich natürlich. :)

yodetta schrieb:
katze wird übrigends kastriert werden, bevor sie raus darf. werner, du machst mich echt fertig!

dein letzter satz gefällt mir HEUTE am besten.:wink:
smurf schrieb:
Na,dass hört sich doch schon mal nach einer Auseinandersetzung mit der Realität an :wink:

Schischa, schön, dass Du dich doch nicht zurück gezogen hast.
werner schrieb:
Ihr seid mir schon die Liebsten, weil engagiert.
Mir gehen eure Aussagen nach wie vor durch den Kopf, und wenn ich genug Ruhe habe, werde ich auch im einzelnen nochmal drauf eingehen.
btw. entschuldigung, daß ich den Vorstellungsthread übersehen habe.
worauf Sina W. schrieb:
Redest du (Werner) mit Absicht hier an allen vorbei?
einen satz, aus der hecke raus, hinrotzen und sich toll fühlen.
ganz toll :(

dann Kampfschmuser:
Schade nur,dass die ganzen Bemühungen und engagierten Vorschläge der kleinen Maus bisher überhaupt nichts genützt haben......
was hat jetzt nicht genutzt?

der gute saurier schrieb:
weil, wie du ja siehst, dies mein einziges interesse ist!
da schreibe ich sogar kurze artikel um auch den letzten aufruf raus zu quetschen.

Ismuni schrieb:
Zitat:
Zitat von saurier

Vermutlich deshalb, weil der TE weder an (seiner) Katze(n) interessiert zu sein scheint (obwohl er sich in einem Katzenforum angemeldet hat), noch auf irgendeinen Post eingeht :roll:
wie kommst du auf so einen mist?
manche dinge, muß man auch einfach so stehen lassen, weil sie wahr sind. siehe einlassungen im beitrag oben. im übrigen läßt sich eine Sina W. ähnliche taktik unterstellen.

da bin ich doch fast schon wieder in rage gekommen. :)
Tierschutz.Tierschutz.

was mich hier am ende am meisten aufregt: ich stelle ein foto schischas neuer spielecke bei, das interessiert niemanden! schischa ist übrigends auch im bild.
fehlt da der sisal? teppiche? kosten?

video folgt hoffentlich bald.
fotos von schisha gibt es auch keine weiteren neuen, da schischa nicht dauernd geblitztdingst werden soll. das mache ich wenn eh fett filmlicht an ist, und somit die pupillen weniger licht durch lassen.

so hier ist erstmal ende. 4 std. am stück müßen es echt nicht werden.

herzliche und liebe grüße,
schischa und werner.

und jetzt schaut die verdammten videos an!

edit: respekt vor dem/der es schafft komplett mit zu lesen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #75
hallo liebes Katzen Forum.

habe mir den thread jetzt, nochmal von vorne bis hinten durchgelesen.
weil er mich, wie ich ja schrieb, beschäftigt.
jetzt stellt sich die frage: wie gehe ich es an?

bereits auf der ersten seite hattet ihr mich ja schon soweit, schischa eine kumpeline beizubringen. hatte ich im verlauf ja auch versucht, aber aus beiden mir zugänglichen würfen waren die katzen schon weg.
im tierheim würde ich keine bekommen, weil die eine erlaubnis vom vermieter sehen wollen. werde meinen toleranten vermieter bestimmt nicht eine bestätigung unterschreiben lassen, die klar macht, das die werkstatt bewohnt ist. es wissen zwar alle, bis hin zum finanzamt, aber es gibt grenzen.(werkstatt bewohnen ist nicht wirklich erlaubt)
wäre irgendein geld da, hätte schischa schon eine kumpeline.
wäre ich früher auf euch getroffen, hätte ich 2 katzen her getan.
das wäre dann halt so. und für videos deutlich besser geeignet.
hätte, wäre, wenn!
werde im späten frühjahr erst wieder passend geld haben. ab da hat schischa allerdings kastrierten und geimpften freigang und somit kätzische kontakte.

ah! füge ich hier doch mal schnell meinen schischa geprägten alltag ein.
schischa war nur selten allein, und wenn ich heim komme begrüßen wir uns mit den nasen.
schischa schläft bei mir unter der decke, sobald ich ins bett gehe.
morgends wird dann an der hand gespielt. schischa hat noch nie zu fest zugebissen oder gekratzt, ganz ohne beule geht das natürlich ja nicht ab.:mrgreen:
toll finde ich ihre vorsicht im umgang mit mir, sie beißt nicht in die haut zwischen daumen und zeigefinger. ist vielleicht auch eine folge das katzen auf den nacken von kleintieren gehen, oder sich notfalls an die gurgel.
wenn ich nicht außer haus arbeiten gehen muß:
dann sitze ich meist erstmal vor dem rechner, schischa kommt dann recht bald und hilft vom schoß aus tatkräftig mit.
naja, jedenfalls ist schischa, wenn sie nicht zum spielen runtergeht, max. 1m von mir entfernt.
geht sie zum spielen runter, wird, wenn ich vorbei komme, immer ein kleines spielchen gemacht.
arbeite ich unten, hilft schischa immer mit, letztens haben wir auto repariert.
dazu musste schischa erstmal gesichert werden.
also, katze ins auto, hänger, der aus den videos, rausziehen und abstellen, auto reinfahren, katze wieder rauslassen.
um das auto wieder raus zu bringen: schischa auf den arm nehmen, tore öffnen und mit schischa ins auto steigen.
allerdings waren jetzt die fenster zu. schischa hatte sich aber gleich gefangen, war noch bevor das auto parkte bei mir und wurde auf dem arm wieder reingetragen.
tore zu und schischa durfte vom arm. wilde aktionen versucht sie bei solchen
situationen nicht.
schmußt schischa mit mir, darf ich sie auch rumtragen, wenn ich mir von unten was zu essen oder trinken hole.
sobald wir wieder im im büro sind, muß sie dann schnell vom arm, einmal über das sofa laufen, um dann weiter zu kuscheln oder spielen, oder beides zusammen.:p
arbeite ich unten, muß schischa alles ganz genau wissen.
es herrscht also quasi immer vollkantakt, mit streicheln, anspielen, spielen, auch so zwischendurchnasenstubserbeschnüffelungen.
abends geht es nochmal an die hand und den unterarm, sowie halt irgendwelche kleinen spielchen. ( was bin ich froh keinen kater zu haben. aua! :p )

@lavendelchen:

wie soll ich auf sowas eingehen? von was redest du da?
was fehlt dir an meiner katzenversorgung?

@jona43:

was soll das?

@suba:

werner schrieb:

worauf Sina W. schrieb:

dann Kampfschmuser:
was hat jetzt nicht genutzt?

der gute saurier schrieb:

weil, wie du ja siehst, dies mein einziges interesse ist!
da schreibe ich sogar kurze artikel um auch den letzten aufruf raus zu quetschen.

Ismuni schrieb:

wie kommst du auf so einen mist?
manche dinge, muß man auch einfach so stehen lassen, weil sie wahr sind. siehe einlassungen im beitrag oben. im übrigen läßt sich eine Sina W. ähnliche taktik unterstellen.

da bin ich doch fast schon wieder in rage gekommen. :)
Tierschutz.Tierschutz.

was mich hier am ende am meisten aufregt: ich stelle ein foto schischas neuer spielecke bei, das interessiert niemanden! schischa ist übrigends auch im bild.
fehlt da der sisal? teppiche? kosten?

video folgt hoffentlich bald.
fotos von schisha gibt es auch keine weiteren neuen, da schischa nicht dauernd geblitztdingst werden soll. das mache ich wenn eh fett filmlicht an ist, und somit die pupillen weniger licht durch lassen.

so hier ist erstmal ende. 4 std. am stück müßen es echt nicht werden.

herzliche und liebe grüße,
schischa und werner.

und jetzt schaut die verdammten videos an!

Wenns dir nur darauf ankommt und das scheint es - NEIN

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #76
^^
schönes one satz wunder.
klasse leistung.
edit: mir gefällt auch die reflektion und das verständnis des geschriebenen.
da fällt mir eigentlich nur ein satz von Dieter Nuhr ein, den ich jetzt aber lieber nicht zitieren werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #77
Hi Werner,
ich habe Dich nicht angegriffen,
wie die meisten hier auch nicht, und wie Du
Deinen Umgang mit Schischa bechreibst, finde ich das
auch sehr liebevoll (ja, ich habe alles durchgelesen),
aber ich habe halt den Eindruck, dass es Dir in erster Linie um Klicks,
für Deine Videos geht.
Oder um was sonst ?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #78
wie kommt man darauf, daß es um die klicks geht?
klar geht es erstmal um die klicks.
a habe ich eh kaum welche.
b sind von hier auch nur wenige eingetroffen.
c setze ich mich wegen dieser paar klicks mit diesem forum hier auseinander.

also, um was geht es? meinen seelenfrieden? schischas wohlergehen?
meine selbstdarstellung? euren seelenfrieden?

wie kann man eigentlich, obwohl du ja offenbar gelesen hast, auf die idee kommen, es ginge um die klicks.
also, ich meine: immer noch?

konnte dich hoffentlich eines besseren hiermit belehren.
danke, daß du es komplett gelesen hast.
allerdings entging dir wohl die selbstironie im letzten satz.
wobei ich schon weiß, daß ironie in foren schwer verständlich ist.

grüße liebe Monterosa,
schischa und werner.

edit: eigentlich geht es darum, daß mir dieser thread halt eben nicht aus dem kopf geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #79
edit: eigentlich geht es darum, daß mir dieser thread halt eben nicht aus dem kopf geht.

Das ist ja schön, dann bekommt Schischa ja vllt doch noch eine Kumpeline. In der Zeitung und im Internet wimmelt es nur so von Kitten, die (fast) verschenkt werden. Ein zweites Kitten vom Vermehrer ist immer noch besser als überhaupt keins.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #80

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles gelesen und antworte einfach mal darauf, was du zu meinem Kommentar geschrieben hast: (Sina W.: 'Redest du (Werner) mit Absicht hier an allen vorbei?')

Ich muss zugeben, dass der Satz 'aus der hecke raus' kam, ich habe ihn aber weder hingerotzt noch mich danach toll gefühlt (warum auch?). War noch nichtmal böse gemeint:shock:
Es ging mir lediglich darum, das ich beim Lesen das Gefühl nicht loswurde, dass dich das, was hier alle schreiben, nicht erreicht...

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten