Ich hätte mal eine Frage an euch:
Im Moment haben wir ja eine Eckcouch. Diese gefällt mir jedoch vom Stoff her überhaupt nicht (mehr). Die Haare der Katzen klemmen sich da richtig rein und man bekommt sie noch nicht mal mit dem Staubsauger richtig weg :shock: Nervt!
Die andere Sache ist - ich habe sie 2007 recht günstig gekauft als ich meine Ausbildung angefangen habe. Nun ist sie schon sehr durchgessen und die Kissen nerven mich total, weil sie kaum noch Form haben.
Wie auch immer - ich suche nach einer neuen Couch. Es ist nicht dringend, aber ich will mich schon mal "informieren".
Ursprünglich haben mir diese
hier sehr gefallen. So wie deine auch ist, Isi ;-) Aber mittlerweile gefallen mir auch
diese.
Habe gesehen, dass ein paar von euch die von Ikea (s.o.) haben und wollte fragen, wie sich das mit dem Stoff und den Katzenhaaren verhält und ob die ausreichend für 2 Personen sind (also passt man da bequem zu zweit drauf) usw.
Oder sollte ich lieber wieder eine
"Eckvariante" davon nehmen?
Welche Farbe würdet ihr mir dann empfehlen?
Ich würde ja auch mal was helles nehmen wollen, traue mich aber nicht so ganz :-/
Hier noch mal ein Bild meiner jetzigen Couch
(Katze musste sich natürlich wieder ins Bild drängen :mrgreen: ...und ich war geschockt, wie groß sie da vor der Couch wirkt :shock: :lol