Boah, ihr habt so unendlich geile Wohnungen!!! Viel schöner als unsere. Unsere jetzige Wohnung ist zwar definitiv hübscher eingerichtet als unsere letztere - dort war alles zusammengewürfelt. Hier sieht es jetzt schon besser aus, aber noch lange nicht so toll wie bei euch allen :-D Am liebsten mag ich unser Wohnzimmer. In Ikea und weiß eingerichtet, eine grüne Wand, pinke Lampe, grün-beige Vorhänge. Eine Wand sieht noch recht leer aus und drei Wände sind noch nicht gestrichen und daher grau-weiß, aber wann hat man schonmal Zeit und Lust :roll:, das Wohnzimmer wieder auszuräumen und zu streichen? Beim Umzug war nicht genug Zeit.

Die grüne Wand und unsere DVD Sammlung.
Unser Schlafzimmer mag ich auch sehr, allerdings fehlt mir dort auch noch Deko und eine Deckenlampe... aber da wir immer nicht so viel Geld übrig haben, kann ich nicht immer so viel Deko kaufen, wie ich möchte. Daher kommt nur alle Jubeljahre was.

Ich liebe diese Wandfarbe <3. Die Blume ist leider weg und im Büro an einer Stelle gelandet, wo die Katzen nicht rankommen.
Die andere Seite vom Schlafzimmer.
Das Büro ist der Ort, wo alles reinkommt, was sonst keinen Platz hat. Hier stehen 2,5m Ivar Regale von IKEA, vollgestellt mit Ordnern, Büchern und Krimskrams. An den Wänden, die auch noch nicht gestrichen sind, hängen Erinnerungen an Konzerte und ganz viele Bilder von meinem Neffen, weil der einfach supertoll malen kann.

Eins von unseren Ivar-Regalen, allerdings noch leerer und mit weniger Regalbrettern als jetzt.
Am Wochenende werde ich mal neue Fotos machen von unserer Bude.
Eine Einrichtungsfrage habe ich an euch Experten :mrgreen::
Hat jemand Ideen, wie man ein großes Fenster in der Küche verschönern kann? Ich hab gerade kein Foto, aber es sieht total kahl und unwohnlich aus. Es ist einfach ein Fenster, ohne Gardine oder ähnliches. Blumen gehen in der Küche leider ein, weil es dort relativ dunkel und im Winter vor allem kalt ist. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man es ein wenig verschönern könnte? Ein Farbkonzept gibt es in der Küche (noch) nicht...