Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab euch mal 'n Foto gemacht! Nehmt auch bloß nicht diese Farbe - ich fand sie vor 2 Jahren SO toll & werde mir nun einen neuen kaufen - das...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #381
ImageUploadedByTapatalk1359724942.583390.jpg
Hab euch mal 'n Foto gemacht!
Nehmt auch bloß nicht diese Farbe - ich fand sie vor 2 Jahren SO toll & werde mir nun einen neuen kaufen - das sieht so trostlos aus! ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #382
Anhang anzeigen 56855
Hab euch mal 'n Foto gemacht!
Nehmt auch bloß nicht diese Farbe - ich fand sie vor 2 Jahren SO toll & werde mir nun einen neuen kaufen - das sieht so trostlos aus! ;-)

Hm hm...ich seh schon die Kissen hinten...Aber wenn du die umdrehen würdest, richten die sich nicht mehr? Der Hocker sieht doch aber noch gut aus?
// Die Lampe hinten in der Ecke habe ich auch ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #383
Wir schauen nach beidem...es muss einfach passen, etwas Garten wäre natürlich schön. Es geht uns auch darum, einfach mal zu investieren und nicht noch mehr Miete einfach nur rauszuhauen...wie zahlen momentan um die 1000 Euro Miete, da sollte man dann auch definitiv was kaufen. Deshalb haben wir es jetzt nicht super eilig, aber jeder Monat, den man ins eigene Heim investiert, ist natürlich besser.

Klar, momentan ist der beste Zeitpunkt um in Immobilien zu investieren. Die Zinsen sind niedrig wie nie und wenn man mal hochrechnet, was man für Miete ausgibt...
Wir haben etwa genauso viel Miete gezahlt wie ihr. Jetzt wissen wir wenigstens, wofür das gute Geld jeden Monat draufgeht. ;-)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #384
ImageUploadedByTapatalk1359725716.856457.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359725730.796378.jpg

Schön ist was anderes!

ImageUploadedByTapatalk1359725801.141407.jpg

Kissen umdrehen macht das ganze auch nicht besser! :-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #385
Anhang anzeigen 56858
Anhang anzeigen 56859

Schön ist was anderes!

Anhang anzeigen 56860

Kissen umdrehen macht das ganze auch nicht besser! :-D

Ach Gott...nee...die Fäden sind wirklich scheiße :shock: :cry:
Der Stoff den meine jetzige Couch hat ist perfekt für "Kratzen" usw. Er zieht überhaupt keine Fäden oder reißt oder so. Aber er gibt eben auch die Katzenhaare nicht wieder her und zieht Fusseln und Co. regelrecht an :-?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #386
Deswegen entscheid dich nicht für's Ektorp!
Das sieht schon nach 'n paar Monaten nicht mehr so aus wie im Katallog!
Steck das Geld lieber in ein anderes Sofa :)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #387
:mrgreen: und welches? :p

Ist unter diesem Ektorp eigentlich so viel Luft, dass die Katzen drunter können oder ist das wirklich ringsrum dicht?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #388
Nein das ist nur der Bezug der bis fast auf den Boden hängt!
Meine Katzen liegen oft darunter und pennen - super zum Verstecken, wenn blöder Besuch da ist!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #389
Nein das ist nur der Bezug der bis fast auf den Boden hängt!
Meine Katzen liegen oft darunter und pennen - super zum Verstecken, wenn blöder Besuch da ist!

Ah okay...scheint bei euch also auch so zu sein, dass unten die Couch gerobbt wird, wenn es an der Tür klingelt?! :-D

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #390
bei uns bricht Panik aus, wenn's an der Tür klingelt! :roll:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #392
ich sag meinem besuch schon, er brauch nicht klingeln sondern einfach kurz am handy anklingeln lassen - weil sonst ist hier direkt buschiger schwanz, knurren & panisches verstecken angesagt!
:roll: katzen halt!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #393
Wieviel qm habt ihr denn jetzt?
ich drück auf jedenfall die Daumen, dass ihr das passende findet :)

Wir haben momentan 85 qm. Der Balkon mit neuer Markise zählt extra. Dann haben wir noch nen Fahrstuhl, ne Waschküche, Kellerraum und nen PKW-Stellplatz...um den Preis zu erklären. Das Haus ist 3 Jahre alt.
Also 110 qm wollten wir schon mindestens haben und nen Balkon mit Dach drüber oder so halt irgendwie, dass ich dann auch mal gescheit ein Katzennetz hinmachen kann. Das wäre mir sehr wichtig.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #394
Wir haben momentan 85 qm. Der Balkon mit neuer Markise zählt extra. Dann haben wir noch nen Fahrstuhl, ne Waschküche, Kellerraum und nen PKW-Stellplatz...um den Preis zu erklären. Das Haus ist 3 Jahre alt.
Also 110 qm wollten wir schon mindestens haben und nen Balkon mit Dach drüber oder so halt irgendwie, dass ich dann auch mal gescheit ein Katzennetz hinmachen kann. Das wäre mir sehr wichtig.

ist aber schon ordentlich!
wir haben in der neuen wohnung 72qm plus großen balkon, kellerraum, dachbodenabteil, pkw-stellplatz und ALLES ist renoviert vor unserem einzug (komplett neues bad, neue einbauküche, neue fenster, neuer boden, neue tapete, neue heizung) und wir zahlen warm plus pkw-stellplatz 700€! plus wasser & strom natürlich!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #395
ist aber schon ordentlich!
wir haben in der neuen wohnung 72qm plus großen balkon, kellerraum, dachbodenabteil, pkw-stellplatz und ALLES ist renoviert vor unserem einzug (komplett neues bad, neue einbauküche, neue fenster, neuer boden, neue tapete, neue heizung) und wir zahlen warm plus pkw-stellplatz 700€! plus wasser & strom natürlich!

och hört auf :cry: ich werd ja ganz neidisch :mrgreen:
Klingt echt toll :)
@NinaMarleen: Na dann viel Spaß beim Einrichten und drin wohnen ;-)
@Isi: Drück euch ganz sehr die Daumen, dass ihr da was passendes findet! :)

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #396
ich hab aber auch 4 jahre in jeweils 2 horrorwohnungen gewohnt!
ich darf mich nun auch mal freuen :-D
wir hatten aber auch verdammt viel glück, dass einfach ALLES renoviert wird gerade.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #397
Whoo, ich hab n Schreibtisch gefunden. 430 € im Angebot und würde geliefert werden. Bye-bye Sommerurlaub. *snif*

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #398
:shock:
was hast du denn vor???

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #399
Genug Platz für die Zeichnungen haben.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #400
zeig mal her den Schreibtisch!

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten