Danke miteinander. Ich hab gestern Abend lange mit meinem Freund telefoniert, nachdem ich das Internet ewig durchforstet habe. Als ich ihm das Blutbild erklärte meinte er direkt, ich solle unbedingt die Kitten von mausi und Ares trennen. nachdem ich dann aber über eine Stunde mit ihm telefoniert und ihm alles was ich gelesen hab erklärt hab meinte er, dass ich sie dann besser doch zusammen lassen soll. Ich denk, dass wir das nun beide ganz gut kapiert haben und er steht hinter mir und bestärkt mich darin, jetzt nur noch viel mehr für die Knirpse da zu sein.
Und wegen
FIV machen wir uns jetzt erstmal nicht großartig verrückt. Wir warten, bis die Kleinen in einigen Monaten nochmal untersucht werden und wenn sich dann wirklich
FIV rausstellen sollte, dann schauen wir in Ruhe weiter.
Es steht eh schon fest, dass sie sowieso kastriert werden und die Eltern meiner Freundin sie in der Wohnung halten.
Jetzt ergab sich aber eine erneute Wendung. Ich hab mir heute morgen etwas bauchschmerzbehaftet die Nummer der besagten Mutter geben lassen. Um ihr selbst zu erklären, wie's gerade aussieht und um einen Eindruck von ihr zu bekommen. Wir haben von um 12 bis jetzt gerade telefoniert und sie scheint eine ganz tolle Frau zu sein!
Als ich auf das Thema der eventuellen
FIV zu sprechen kam und ein bisschen an der Erklärung rumgestottert hab lachte sie nur und meinte, dass sie früher schon zwei FIVler bei sich hatten. Sie weiß, was das bedeutet und dass erst ein erneuter Test später wirkliche Ergebnisse liefern kann. Außerdem fragte sie mich, wie ich die Kleinen zu füttern gedenke. Ich hab dann die
Nassfutter-Sorten aufgezählt, die ich füttere und sie war zufrieden.
Und jetzt das Aber:
Sie fragte mich, ob sie mich mal besuchen dürfe und ob ich schonmal was von BARF gehört habe. Na klar, das wollt ich ja selbst schonmal versuchen, bin aber ein zu großer Schisser. Und jetzt kommt's: Sie möchte zu mir kommen, damit wir zusammen manschen und sie mir alles darüber erklärt, was ich wissen möchte. Sie barft ihre Katzen seit über 20 Jahren und möchte mich an ihrem Wissen teilhaben lassen! Sie möchte das Fleisch und die Suppies mitbringen und mir das dann Step
by step live zeigen

Außerdem meinte sie, dass gerade im Fall von
FIV unbedingt das Immunsystem der Katzen unterstützt werden muss, was BARF schlichtweg am besten leisten kann.
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich da drauf freu
Dann werden Ares und mausi vielleicht zukünftig auch gebarft!