wenn ihr meint das es keiner dann bitte. also selbst wenn der
Tierarzt der meinung ist das einer ist, dann liegt der wohl auch falsch. klar er hat ja auch keine ahnung. Es war ein privater züchter. so schlimm er auch gehaust hat er sich prächtig enwickelt. und als vorwurf braucht man das jetzt auch nicht machen, das er alleine gelebt hat ein jahr. aber wer kann sich immer sofort zwei oder mehr tiere leisten? niemand. und den katzen fehlt es an nichts, also wie ich das ganze hier, haben ja viele keine ahnung und können auch nicht urteilen wie katzen leben bzw zu leben haben. denen fehlt es an nicht. auch wenn er als kitten es nicht gut hatte, aber dafür kann er und ich nichts. ist doch immer besser solche tiere zu holen, bevor schlimmeres passiert. klar brauch ich micht wundern das er so ist aber da kann ich wohl am wenigsten dafür, das ich mir damals keinen zweiten leisten konnte. es ist ja auch ne frage wie viel platz die brauchen. oder soll ich zwei katzen in einer einraum wohnung halten? also ne. einen stammbaum hat er auch nur mal so als info. den hatten wir bekommen als wir ihn geholt haben. aber naja.