06.04.2013 tv tipp Beitrag #261 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schaut heut jemand die Sendung?
06.04.2013 tv tipp Beitrag #262 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Ja ich gerade ;-) Freue mich doch immer wieder, was ich für einen lieben Kater hier zuhause habe :-D Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
06.04.2013 tv tipp Beitrag #263 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das habe ich auch gerade gedacht. Obwohl meine beiden auch nicht wirklich gern Auto fahren .
06.04.2013 tv tipp Beitrag #264 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Nee meiner auch nicht, aber er läßt es willig über sich ergehen und geht auch mit Leckerchen brav in seine Box, zum Glück...
Nee meiner auch nicht, aber er läßt es willig über sich ergehen und geht auch mit Leckerchen brav in seine Box, zum Glück...
06.04.2013 tv tipp Beitrag #265 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich guck auch. Endlich mal eine Folge, die ich noch nicht kenne!
06.04.2013 tv tipp Beitrag #266 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Jupp, hier! Kenne die Folge auch noch nicht. Hab mich auch schon aufgeregt dass sie die Katzendame mit dem Markieren einschläfern wollten. Finde ich unmöglich sowas! :evil:
Jupp, hier! Kenne die Folge auch noch nicht. Hab mich auch schon aufgeregt dass sie die Katzendame mit dem Markieren einschläfern wollten. Finde ich unmöglich sowas! :evil:
06.04.2013 tv tipp Beitrag #267 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber der Tierarzt war auch nicht ganz dicht, die Katze jahrelang mit Hormone und Antidepressiva vollzustopfen!
Aber der Tierarzt war auch nicht ganz dicht, die Katze jahrelang mit Hormone und Antidepressiva vollzustopfen!
06.04.2013 tv tipp Beitrag #268 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Aber der Tierarzt war auch nicht ganz dicht, die Katze jahrelang mit Hormone und Antidepressiva vollzustopfen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt Die arme Maus tut mir einfach nur leid...
Krabbentier schrieb: Aber der Tierarzt war auch nicht ganz dicht, die Katze jahrelang mit Hormone und Antidepressiva vollzustopfen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt Die arme Maus tut mir einfach nur leid...
06.04.2013 tv tipp Beitrag #269 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber jetzt scheint es sich ja zum Guten zu wenden.
06.04.2013 tv tipp Beitrag #270 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: tv tipp Krabbentier schrieb: Aber der Tierarzt war auch nicht ganz dicht, die Katze jahrelang mit Hormone und Antidepressiva vollzustopfen! Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch gedacht! Toll, dass es ihr jetzt so gut geht.
AW: AW: tv tipp Krabbentier schrieb: Aber der Tierarzt war auch nicht ganz dicht, die Katze jahrelang mit Hormone und Antidepressiva vollzustopfen! Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch gedacht! Toll, dass es ihr jetzt so gut geht.
06.04.2013 tv tipp Beitrag #271 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, da könnte ich fast heulen, soooo schön!
06.04.2013 tv tipp Beitrag #272 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: tv tipp Krabbentier schrieb: Ja, da könnte ich fast heulen, soooo schön! Zum Vergrößern anklicken.... Wie sie da beide so entspannt auf dem Sofa lagen, gell?
AW: AW: tv tipp Krabbentier schrieb: Ja, da könnte ich fast heulen, soooo schön! Zum Vergrößern anklicken.... Wie sie da beide so entspannt auf dem Sofa lagen, gell?
06.04.2013 tv tipp Beitrag #273 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was sprach eigentlich bei dem Reisekater gegen eine Plastikbox? Ich habe das nicht mitbekommen.
06.04.2013 tv tipp Beitrag #274 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: tv tipp Frigida schrieb: Was sprach eigentlich bei dem Reisekater gegen eine Plastikbox? Ich habe das nicht mitbekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Die war aufgrund der bisherigen Erfahrungen negativ besetzt. Deswegen die neue.
AW: AW: tv tipp Frigida schrieb: Was sprach eigentlich bei dem Reisekater gegen eine Plastikbox? Ich habe das nicht mitbekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Die war aufgrund der bisherigen Erfahrungen negativ besetzt. Deswegen die neue.
06.04.2013 tv tipp Beitrag #275 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja richtig gut. Aber der James fängt wieder an zu maunzen. :shock:
06.04.2013 tv tipp Beitrag #276 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach so.. ich dachte schon, die wären grundsätzlich nicht gut. Die Plastikdinger.
06.04.2013 tv tipp Beitrag #277 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: tv tipp Frigida schrieb: Ach so.. ich dachte schon, die wären grundsätzlich nicht gut. Die Plastikdinger. Zum Vergrößern anklicken.... Neenee ***
AW: AW: tv tipp Frigida schrieb: Ach so.. ich dachte schon, die wären grundsätzlich nicht gut. Die Plastikdinger. Zum Vergrößern anklicken.... Neenee ***
06.04.2013 tv tipp Beitrag #278 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Frigida schrieb: Ach so.. ich dachte schon, die wären grundsätzlich nicht gut. Die Plastikdinger. Zum Vergrößern anklicken.... Das waren ja auch fünf Schritte auf einmal. Wie wär es denn damit gewesen erst mal nur runter und wieder hoch zu fahren, oder am besten erst mal nur durch die Wohnungstür... Edit: falsches Zitat. Mein Kommentar war darauf bezogen, dass der Kater schon wieder anfängt zu maunzen ;- ) Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
Frigida schrieb: Ach so.. ich dachte schon, die wären grundsätzlich nicht gut. Die Plastikdinger. Zum Vergrößern anklicken.... Das waren ja auch fünf Schritte auf einmal. Wie wär es denn damit gewesen erst mal nur runter und wieder hoch zu fahren, oder am besten erst mal nur durch die Wohnungstür... Edit: falsches Zitat. Mein Kommentar war darauf bezogen, dass der Kater schon wieder anfängt zu maunzen ;- )
06.04.2013 tv tipp Beitrag #279 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hmmm... ich muss wieder öfter Leckerchen in meine Box werfen. Mili wollte das letzte Mal nicht so recht. Und meine mauzen auch beim Autofahren.
Hmmm... ich muss wieder öfter Leckerchen in meine Box werfen. Mili wollte das letzte Mal nicht so recht. Und meine mauzen auch beim Autofahren.
06.04.2013 tv tipp Beitrag #280 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: tv tipp Finny schrieb: Das waren ja auch fünf Schritte auf einmal. Wie wär es denn damit gewesen erst mal nur runter und wieder hoch zu fahren, oder am besten erst mal nur durch die Wohnungstür... Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du sowas von Recht!
AW: AW: tv tipp Finny schrieb: Das waren ja auch fünf Schritte auf einmal. Wie wär es denn damit gewesen erst mal nur runter und wieder hoch zu fahren, oder am besten erst mal nur durch die Wohnungstür... Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du sowas von Recht!