tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut heut jemand die Sendung?
  • tv tipp Beitrag #261
Schaut heut jemand die Sendung?

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #262
Ja ich gerade ;-)

Freue mich doch immer wieder, was ich für einen lieben Kater hier zuhause habe :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • tv tipp Beitrag #263
Das habe ich auch gerade gedacht. Obwohl meine beiden auch nicht wirklich gern Auto fahren :rolleyes:.

• tv tipp Beitrag #264
Nee meiner auch nicht, aber er läßt es willig über sich ergehen und geht auch mit Leckerchen brav in seine Box, zum Glück...

• tv tipp Beitrag #265
Ich guck auch. Endlich mal eine Folge, die ich noch nicht kenne!

• tv tipp Beitrag #266
Jupp, hier! Kenne die Folge auch noch nicht. Hab mich auch schon aufgeregt dass sie die Katzendame mit dem Markieren einschläfern wollten. Finde ich unmöglich sowas! :evil:

• tv tipp Beitrag #267
Aber der Tierarzt war auch nicht ganz dicht, die Katze jahrelang mit Hormone und Antidepressiva vollzustopfen!

• tv tipp Beitrag #268
  • tv tipp Beitrag #269
Aber jetzt scheint es sich ja zum Guten zu wenden. :p

• tv tipp Beitrag #270
  • tv tipp Beitrag #271
Ja, da könnte ich fast heulen, soooo schön!

• tv tipp Beitrag #273
Was sprach eigentlich bei dem Reisekater gegen eine Plastikbox? Ich habe das nicht mitbekommen.

• tv tipp Beitrag #274
AW: AW: tv tipp

Was sprach eigentlich bei dem Reisekater gegen eine Plastikbox? Ich habe das nicht mitbekommen.

Die war aufgrund der bisherigen Erfahrungen negativ besetzt. Deswegen die neue.

• tv tipp Beitrag #275
Ja richtig gut. Aber der James fängt wieder an zu maunzen. :shock:

• tv tipp Beitrag #276
Ach so.. ich dachte schon, die wären grundsätzlich nicht gut. Die Plastikdinger.

• tv tipp Beitrag #278
Ach so.. ich dachte schon, die wären grundsätzlich nicht gut. Die Plastikdinger.

Das waren ja auch fünf Schritte auf einmal. Wie wär es denn damit gewesen erst mal nur runter und wieder hoch zu fahren, oder am besten erst mal nur durch die Wohnungstür...

Edit: falsches Zitat. Mein Kommentar war darauf bezogen, dass der Kater schon wieder anfängt zu maunzen ;- )

Zuletzt bearbeitet:
  • tv tipp Beitrag #279
Hmmm... ich muss wieder öfter Leckerchen in meine Box werfen.

Mili wollte das letzte Mal nicht so recht.

Und meine mauzen auch beim Autofahren.

• tv tipp Beitrag #280
AW: AW: tv tipp

Das waren ja auch fünf Schritte auf einmal. Wie wär es denn damit gewesen erst mal nur runter und wieder hoch zu fahren, oder am besten erst mal nur durch die Wohnungstür...

Da hast du sowas von Recht!

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten