tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; So schlecht finde ich ihn jetzt nicht, fand den anderen schlechter.. Fehler sind mir noch keine aufgefallen, aber als ich das Buch gelesen, ist...
  • tv tipp Beitrag #241
So schlecht finde ich ihn jetzt nicht, fand den anderen schlechter..
Fehler sind mir noch keine aufgefallen, aber als ich das Buch gelesen, ist schon nen Weilchen her...

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #242
Also das Buch "die Säulen der Erde" war grandios - dagegen "die Tore der Welt" nicht so meins, habe mich echt bis zur Mitte gequält und dann irgendwann abgebrochen, dabei habe ich mich so auf eine Fortsetzung gefreut.

Aber reinschauen wäre vielleicht eine Option, wann und wo läuft das heute Abend?

BTW - kein Film ist so gut wie sein Buch - außer "The Green Mile"

LG
SEL

Mir geht es da ähnlich ... Ich habe auch wieder damit aufgehört. Ich fand das so langatmig irgendwie ...

Aber eigentlich wollte ich die Filme aufnehmen, weil ich ja Montags Kurse habe. Nur am letzten Montag habe ich es direkt vergessen *grml*

Ob man sich die Filme wohl auch im Netz ansehen kann? *malaufderhpguckengeh*

• tv tipp Beitrag #243
Nächste Woche geht es wohl wieder mit Katzenjammer weiter ;-)
Schaun wir mal, was für tolle Tipps sie diesmal hat!

• tv tipp Beitrag #244
  • tv tipp Beitrag #245
Ebenso :)
Heute wieder fit?

Bin ja zur Zeit Hundeflüsterer Fan, der ist einfach klasse!

• tv tipp Beitrag #246
Katzenjammer? Was ist das? Wann und wo läuft das?

• tv tipp Beitrag #248
  • tv tipp Beitrag #249
oh endlich wieder Katzenjammer :)

• tv tipp Beitrag #250
Ja wieder aufregen über die Katzenfrau....

• tv tipp Beitrag #251
Moin,

ich habe mir die Sendung Katzenjammer gestern angeschaut und mußte wirklich den Kopf schütteln.

Einmal fand ich den Typ ätzend, der Fienchen schon vorverurteilt hat und ihn am liebsten weggegeben hätte.
Dazu kommt die Familie, die keine 3. Katze wollte. Es ist doch ganz klar das es Stress gibt wenn ein junger Kater und eine ältere Katze zusammen leben.
Außerdem mußte ich den Kopf über den Mann schütteln.
Wieso kann er nicht die Hände vom jungen Kater lassen?

Grüße
Catmen

• tv tipp Beitrag #252
Für mich war es auch enttäuschend. Erst einmal waren es Wiederholungen, hatte mich auf neue Folgen gefreut. Und ja, der Typ mit dem Hund hat mich damals schon aufgeregt.
Das mit der dritten Katze? Wo war denn die Familie, wegen der es keine Dritte gab? Die ganze Zeit keine .Rede von, niemanden hat man da zu Gesichtbekommen, aber mit entscheiden.... waren wohl zu feige sich zu zeigen.

• tv tipp Beitrag #253
Die Familie habe ich auch verzweifelt gesucht. Und kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, denn weder dem Kater, der Katze noch dem Besitzer ist damit geholfen.

• tv tipp Beitrag #254
Die Frau hat halt in der Familie das sagen. :lol:

Richtig nachvollziehen kann ich es aber auch nicht. :roll:

• tv tipp Beitrag #255
*lach* ich bin hier richtig...mir geht's genau wie Euch...
Dem Typen mit dem Hund hätte ich sehr gern erzählt, WER zurück dahin geht, woher er gekommen ist, wenn es zwischen Katze und Hund nicht geklappt hätte.

Weiters konnte ich mit dem grenzdebil grinsenden Herrn Rechtsanwalt auch nix anfangen - vor allem - wenn die Familie sooo wichtig ist, dabei über eine dritte Katze zu entscheiden, warum kümmern die sich dann nicht um die Mietzingers, die sie ja nun schon haben ?

Klar geht's nicht immer, mit einem zweiten Jungkater aufzuwarten, aber wo's doch eigentlich schon entschieden war....hab ich nicht verstanden....

• tv tipp Beitrag #256
Zuletzt bearbeitet:
  • tv tipp Beitrag #257
Und ihren Mann hat sie auch gleich von der Pelle, denn der spielt ja jetzt 24 Stunden am Tag mit dem Jungspund.

Ach wo ist das Problem?! Zur Not wird der Kater halt wieder abgegeben. ;-)

• tv tipp Beitrag #258
Bah... das heute ist ja auch eine Wiederholung.

• tv tipp Beitrag #260
ich kommeeeeeeeeee

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten